Supertalent Pressemitteilungen

 

Supertalent und Schlangenfrau Zlata im Museum of Erotic Art, Paris

Die erste Kautschukartistik-Ausstellung weltweit eröffnet am 3. Juni 2010 im Pariser „Museum of Erotic Art“. Gezeigt werden 60 großformatige Kunst-Fotos der Kautschukartistin ...

25.05.2010 07:35 Uhr in Leute und Künste
 
Offener Brief an Dieter Bohlen und die Supertalent-Jury ! (Pressemitteilung)

Offener Brief an Dieter Bohlen und die Supertalent-Jury !

Der in Hamburg an den Landungsbrücken lebende obdachlose Max Bryan (35) war einer der Teilnehmer des diesjährigen Supertalent-Wettbewerbs (RTL) und ist vor Dieter Bohlen und der Supertalent-Jury tragisch gescheitert. Max wünscht sich eine 2. Chance und hofft auf eine Antwort von der Jury, aber die Macher der Show ignorieren ...

14.12.2010 14:00 Uhr in Leute
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
10 Gründe, warum der obdachlose Max eine 2. Chance verdient ! (Pressemitteilung)

10 Gründe, warum der obdachlose Max eine 2. Chance verdient !

Bezugnehmend auf Bryan´s offenen Brief (siehe http://www.facebook.com/pages/Max-Bryan/161102710574227?v=wall ) ist dies eine Zusammenfassung der Hintergründe. Nachfolgend die Ergebnisse unser Befragung von vor Ort. siehe auch http://www.projektoffice.org/permalink/MaxBryan/Max-Bryan-Offener-Brief-An-Die-Supertalent-Jury.html 1.) Grundy Light Entertainment (der Produzent von ...

14.12.2010 14:05 Uhr in Leute
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
7 Fragen zum Supertalent-Zweitplatzierten Michael Holderbusch ! [Kurzfassung der Kritik] (Pressemitteilung)

7 Fragen zum Supertalent-Zweitplatzierten Michael Holderbusch ! [Kurzfassung der Kritik]

Er ist einsam, schüchtern, arbeitslos. Er hat keine Freundin und keine Kinder und es fehle ihm - angeblich - auch an Selbstvertrauen. Er ist der Underdog und der arme Tropf von nebenan, sein Name: Michael Holderbusch (31). Am vergangenen Samstag sang Holderbusch im Finale von „Das Supertalent“ mit um den Sieg und unterlag knapp dem Contest-Gewinner Freddy Sahin-Scholl. ...

21.12.2010 14:00 Uhr in Entertainment
 
Hoffnung, Enttäuschung, Befreiung: Die Geschichte des Obdachlosen Max Bryan (Pressemitteilung)

Hoffnung, Enttäuschung, Befreiung: Die Geschichte des Obdachlosen Max Bryan

Von Beverly Hoffmann 7. August, 03.00 Uhr Morgens, Hamburg Landungsbrücken. Ein Mann liegt auf einer Metallgitter-Bank und versucht zu schlafen. Ein paar Meter entfernt Touristen, das letzte Party-Boot des Abends macht fest und gröhlende Nachtschwärmer verlassen die Brücken am Hamburger Hafen. Max Bryan ist obdachlos und in nur wenigen Stunden soll er im 600 km entfernten ...

22.04.2011 10:00 Uhr in Leute
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Obdachloser Max Bryan: «Arm wäre ich nur, wenn ich nie geträumt hätte» (Pressemitteilung)

Obdachloser Max Bryan: «Arm wäre ich nur, wenn ich nie geträumt hätte»

Mit den Worten: „Ich bin nicht arm, weil meine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Arm wäre ich nur, wenn ich nie geträumt hätte“, beschreibt der Hamburger Obdachlose Max Bryan den Inhalt seines Fotoalbums, das seit dieser Woche auch im Internet zu finden ist. http://www.facebook.com/media/set/?set=a.221352234549274.66157.161102710574227 Darin berichtet ...

10.06.2011 15:00 Uhr in Leute
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
«Heute vor einem Jahr» Tagebuch eines Wohnungslosen (Pressemitteilung)

«Heute vor einem Jahr» Tagebuch eines Wohnungslosen

Es war sein großer Tag, auf den er sich wochenlang vorbereitet hatte. Der in Hamburg an den Landungsbrücken lebende Obdachlose Max Bryan ist zum Casting geladen, nach Hamburg, ins HT16, einem Sport-und Freizeitzentrum und es ist der 2. Juni 2010, der Tag seines „größten Glücks“, wie Max Bryan ihn später noch bezeichnen wird. (ddp tp) Unter dem Titel ...

24.06.2011 15:00 Uhr in Leute
Pressemitteilung enthält BilderBild