01.09.2011 08:00 Uhr in Wellness & Ernährung und Sport

Hochwertige Pilates- und Trainingsbekleidung aus Deutschland von FILDECOTON

(Mynewsdesk) FILDECOTON startet den Vertrieb seiner Kollektion in ausgesuchten Pilatesstudios und Fitnesszentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusätzlich ist sie in eigenem Online Shop unter http://fildecotonshop.de erhältlich. Das besondere an der Kollektion ist ihre Ausrichtung an die Bedürfnisse der Pilates-Trainierenden, der Einsatz von hochwertigen und gleichzeitig funktionalen Stoffen.

„Spezielle Kleidung für Pilates? Warum? Und wo liegt der Unterschied zu meiner bisherigen Trainingskleidung?“ Das werden wir oft gefragt. Trainingskleidung, die zum Pilatestraining getragen wird, muss den Balanceakt zwischen hoher Funktionalität, optimalem Sitz und totaler Bequemlichkeit schaffen. Pilateskleidung darf beim Training nicht stören. Keine Naht, kein Knopf, kein Reißverschluss sollten wahrnehmbar sein.

„Deshalb haben wir in enger Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Pilatestrainerin unsere erste Kollektion entwickelt. Immer wieder wurden die Entwürfe getestet, bewertet und verändert, bis sie perfekt saßen und allen Ansprüchen gerecht wurden“, erklärt die Designerin und Geschäftsführerin Nadine Maier.

FILDECOTON verwendet ausschließlich zertifizierte Rohstoffe aus fairer Produktion in West-Europa. Die Produktion selbst findet in Deutschland statt.

„Wer unsere Bekleidung mag und dazu noch Geld damit verdienen möchte kann in unser Profiseller Verkaufsprogramm (http://profiseller.fildecoton.de) einsteigen. Für jedes vermittelte Kleidungsstück erhält man als Dankeschön eine Prämie. Die Zusammenarbeit mit den Trainern ist für uns sehr wichtig. Wir schätzen ihr Feedback und geben deswegen einen Nachlass von 10%“, erklärt Dennis Bilousov, Geschäftsführer von FILDECOTON.

Hochwertige Pilates- und Trainingsbekleidung aus Deutschland von FILDECOTON (Bild)