Pressemitteilung

15.03.2013 12:03 Uhr in Bildung

Großer Seminarraum in Hamburg für Seminare, Tagungen, Konferenzen

Tagungsraum mit Platz für 76 Teilnehmer


(NL/8066259130) Vor diesem Problem standen schon viele Unternehmen und Organisationen: Man hat eine gute Idee für ein Seminar oder eine Tagung, aber es fehlt an geeigneten Seminarräumen. Insbesondere wer einen Tagungsraum mieten will für über 50 Teilnehmer, ist oft nicht erfolgreich bei der Suche. Wenn dieser Tagungsraum dann auch noch zentral gelegen und bezahlbar sein soll, wird die Suche endgültig schwierig.

Viele Unternehmen haben zwar kleinere Schulungsräume, jedoch keinen großen Seminarraum. Hamburg ist daher für viele eine Reise wert, denn in Hamburg können Unternehmen nun zu akzeptablen Preisen einen Tagungsraum mieten. Die Firma SiH – Seminarraum in Hamburg GmbH bietet eine Vielzahl von Seminarräumen in verschiedenen Größen. Die Tagungsräume sind tagesweise, aber auch für mehrere Tage oder eine Woche zu mieten. Neu ist der große Tagungsraum 1011, der bis zu 76 Teilnehmern Raum für Seminare, Sitzungen und Tagungen bietet. Dieser Seminar- und Konferenzraum hat eine Fläche von 85 qm und ist wie alle Schulungsräume mit der modernsten Seminar-Technik ausgestattet.

Egal, ob Firmen oder andere Institutionen den großen oder nur einen kleinen Seminarraum mieten wollen, im Preis sind immer die Basics für ein gelungenes Seminar enthalten: Whiteboard, Whiteboard-Marker, Flipchart und Flipchart-Papier, ein MP3-fähiger CD-Player sowie Kaffee und frisches Wasser satt. Weitere Extras sind in beliebiger Kombination bei jeder Schulungsraum-Anmietung dazu buchbar: Notebooks, Moderationskoffer, Beamer, Catering und vieles mehr.

Ein kostenloses Extra, das nur wenige Vermieter von Seminarräumen im Programm haben, sind die große Club-Lounge sowie die anliegende Dachterrasse. Beide laden alle Nutzer der Seminarräume jederzeit zur Entspannung ein.

Die Tagungsräume sind zentral in Hamburg gelegen: 6 km vom Hauptbahnhof Hamburg, 3 km vom Airport Hamburg, direkt am Ring 2 und in unmittelbarer Nähe von 5 Buslinien sowie S- und U-Bahn.

Die Firma SiH – Seminarraum in Hamburg GmbH wurde 2010 gegründet und hat die Seminarräume in der Hamburger City Nord grundlegend renoviert. Seitdem hat eine Vielzahl von renommierten Unternehmen und Institutionen bereits Räume bei Seminarraum in Hamburg gebucht – nicht nur aus Hamburg, sondern Firmen aus ganz Deutschland haben bei SiH schon Seminar- und Konferenzräume gemietet – ein Auszug lässt sich auf der Website des Hamburger Seminarraum-Vermieters finden: http://www.seminarraum-in-hamburg.de

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

<h1>Großer Seminarraum in Hamburg für Seminare, Tagungen, Konferenzen</h1><h2>Tagungsraum mit Platz für 76 Teilnehmer</h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen
 

Drakenwake - from junk science to holy science

western science is on a wrong path ... it is leading towards a dead end. here is why and what u can do to change the downward course of our scientific community. a path towards real science in the ...

09.10.2015 18:03 Uhr in Wissenschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

invatrans.ch

„Menschen finden sich, aber erst die Sprache verbindet sie“ Die Welt wächst zusammen, weltweite Kommunikation ist immer einfacher. Und doch stehen immer wieder auch Sprachbarrieren ...

07.10.2015 09:21 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

Der Immobilienmakler – eine wahre Hilfe?

Sie haben sich dazu entschlossen Ihr Häuschen oder die Eigentumswohnung zu verkaufen. Im Internet und in dem Anzeigenteil der Tageszeitungen finden sich zahlreiche Annoncen verschiedener Makler. ...

06.10.2015 16:51 Uhr in Wirtschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild