27.09.2013 12:06 Uhr in IT/Hightech und Software

it-sa 2013: G Data präsentiert smarte IT-Sicherheit ohne Hintertüren

(Mynewsdesk) Deutscher Branchenprimus präsentiert in Nürnberg sein neues Lösungsportfolio für Unternehmen

In Zeiten von Datenspionage, Schadprogrammen und Online-Attacken sind Unternehmen auf einen leistungsfähigen Schutz angewiesen - ohne Hintertüren für Geheimdienste. Unter dem Motto „Smarte IT-Security für alle Devices“ präsentiert G Data auf der it-sa vom 08. bis zum 10. Oktober 2013 seine brandneuen Business Solutions „Made in Germany“. Neben den Produktneuheiten, zeigt der deutsche IT-Security-Hersteller wie Unternehmen ihre IT-Infrastruktur umfassend absichern und die Herausforderungen durch Software-Sicherheitslücken und Mobilgeräte in den Griff bekommen. Fachbesucher finden G Data auf der it-sa in Halle 12, Stand 415.