25.06.2013 11:36 Uhr in Unternehmen

Jahresbericht 2012 der B·A·D / TeamPrevent-Gruppe

(Mynewsdesk) Die B·A·D-Gruppe hat das Geschäftsjahr 2012 mit einem konsolidierten Umsatz von 181 Mio. Euro abgeschlossen. Dies entspricht einem Wachstum um 5,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Konzernjahresüberschuss liegt bei 2,1 Mio. Euro.
Ende 2012 beschäftigte die B·A·D-Gruppe stichtagsbezogen 2.784 Mitarbeiter. Im Vergleich zum Vorjahr konnten rund 150 neue Stellen geschaffen werden. Auch die Internationalisierung der B·A·D-Gruppe schreitet weiter voran. Mit Koruma Takimi wurde im Jahr 2012 eine weitere Tochtergesellschaft in der Türkei gegründet. Die Beteiligung in Tschechien wurde zu einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der B·A·D GmbH.
Mit diesem erfolgreichen Jahresergebnis bestätigt die B·A·D-Gruppe erneut ihre Position als einer der führenden Dienstleister im Arbeitsschutz und der betrieblichen Gesundheitsvorsorge.