Pressemitteilung

23.02.2016 14:27 Uhr in Elektronik und Hardware

?Scanner von Kodak Alaris mehrfach von Buyers Lab ausgezeichnet

(Mynewsdesk) Das unabhängige, US-amerikanische Testinstitut Buyers Laboratory LLC (BLI) hat der aktuellen Kodak Scanner-Palette den Titel „Scanner Line of the Year 2016“ verliehen. Laut BLI steht das breite Portfolio für überlegene Leistungen in jeder Produkt- und Leistungsklasse von Dokumentenscannern. Darüber hinaus gewann Kodak Alaris jeweils den „Winter Pick 2016“ – in drei Schlüsselkategorien: Netzwerk, Abteilung und Produktion.



Funktionalität, Produktivität und Zuverlässigkeit
„Die Kodak Scanner zeichnen sich durch hohe Produktivität, leistungsfähige Software sowie eine große Benutzerfreundlichkeit aus. Diese Merkmale können wir in allen Leistungsklassen bestätigen und freuen uns, dies mit der Auszeichnung Scanner Line of the Year 2016 zu ehren“, so Lisa Reider, Senior Produkt Editor bei BLI im Bereich Scanner.




Der Winter Pick 2016 ging an den Netzwerkscanner Kodak Scan Station 710, der mit einer Geschwindigkeit von 70 Blatt pro Minute die höchste Geschwindigkeit seiner Klasse bietet. Auch der Abteilungsscanner Kodak i2620 erhielt die Auszeichnung, hier wurde u. a. die mitgelieferte Scanlösung Capture Pro LE hervorragend bewertet. Der Kodak i4650 hob sich durch seine Verarbeitungsgeschwindigkeit, der zuverlässigen Hardware und funktionsreichen Software von vergleichbaren Geräten ab. Alle drei Geräte konnten in den meisten Kategorien des BLI-Testprogramms überdurchschnittliche Bewertungen ergattern.



Damit führt Kodak Alaris seine Erfolgsgeschichte fort und ist weiterhin der erfolgreichste Hersteller im Rahmen der Pick Awards des BLI. 2015 gewann Kodak Alaris einen Winter Pick mit dem Kodak ScanMate i1150 und dem Kodak ScanMate i1180. Dazu kam ein Summer Pick Award für die Erfassungslösung Capture Pro v5.0.






Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

public touch GmbH

Über Buyers Lab LLC
Buyers Lab testet seit 1961 Produkte aus der Imaging-Branche und gibt OEM-Herstellern, Händlern und Businesskunden Empfehlungen über Drucker, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Scanner, Großformatdrucker und Digital Imaging Software. Aus den Ergebnissen der Praxis- und Labortests hat sich über die Jahre ein Archiv aufgebaut, mit dem Kunden aller Art entsprechende Vergleiche zwischen Produkten ziehen können. Zweimal jährlich vergibt BLI die Sommer- und Winterawards für verschiedene Produktlinien und Einzelprodukte der Imaging-Branche.


Über den Geschäftsbereich Information Management von Kodak Alaris

Mit Information Management-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren, automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder global tätige Unternehmen – Kodak Alaris bietet herausragende Systeme und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.


Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.


Weitere Informationen finden Sie unter kodakalaris.com/go/IMNews: http://www.kodakalaris.de/go/IMNews. Folgen Sie uns auf Twitter unter @Kodak_DI_DACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland, unseren Blog unter InformationDynamix: http://www.informationdynamix.com/ und unsere neue Plattform http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/

<h1>?Scanner von Kodak Alaris mehrfach von Buyers Lab ausgezeichnet</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg?? (Pressemitteilung)

Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg??

Nach einem Bericht der Mediengruppe DerWesten: http://www.derwesten.de/wirtschaft/eine-million-kinderschutz-steckdosen-muessen-ueberprueft-werden-id11855722.html will das Elektro-Unternehmen Gira jetzt in einer riesigen Rückrufaktion defekte Bauteile von Kinderschutz-Steckdosen aus dem Verkehr ziehen. „Fehler bei unsachgemäßen Umgang mit der Steckdose könnten unter ...

26.05.2016 13:21 Uhr in Kultur und Politik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Top-Metropolen in Deutschland  (Pressemitteilung)

Die Top-Metropolen in Deutschland

Glitzernde Lichter, ein buntes Nachtleben und eine ordentliche Portion Trubel – das alles verspricht ein Aufenthalt in der Großstadt. "Mainstream oder der Blick hinter die Kulissen – Reisen in die 'Big Citys' lohnen sich aus vielerlei Hinsicht. Hier kann man geschichtlich und kulturell seinen Horizont erweitern, aber auch die Möglichkeiten zum Abschalten nutzen. Der ...

26.05.2016 12:33 Uhr in Unterhaltung und Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen (Pressemitteilung)

Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen

Mit Umschlag und Lagerung, Transport und Logistik sowie Ansiedlung und Infrastruktur ist die Transportwerk Magdeburger Hafen GmbH breit aufgestellt. Der größte Hafen Mitteldeutschlands sucht zudem stets neue Geschäftsfelder. Sein Geschäftsführer Karl-Heinz Ehrhardt nutzt jetzt die Gelegenheit und reist am kommenden Wochenende mit einer Wirtschaftsdelegation unter Leitung ...

26.05.2016 10:57 Uhr in Vermischtes und Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild