Pressemitteilung

15.12.2012 09:00 Uhr in Entertainment und Telefonie

Weihnachten: Last-Minute Geschenke-Tipps für Smartphone-Fans

(Mynewsdesk) Alle Jahre wieder… hat so manch Schenkender noch nicht für jeden seiner Liebsten bereits ein passendes Präsent. Kurz vor Weihnachten präsentieren die Redakteure des Mobilfunk-Portals handytarife.de deswegen noch den ein oder anderen Geschenk-Tipp aus der Welt von Handy & Co.

Die Vorschläge der Mobilfunk-Experten sind dabei durchaus vielseitig. "Bereits mit einer MicroSD-Karte kann man vielen Smartphone-Nutzern durchaus eine Freude machen", erklärt Jörn Wolter von www.handytarife.de. "Damit steht dann ausreichend Platz für Musik und Fotos auf dem Smartphone zur Verfügung." Der Handy-Kenner empfiehlt, gleich eine 32 Gigabyte große Karte zu kaufen, welche in der Regel von sämtlichen aktuellen Smartphones erkannt wird.

Angry Birds - mal offline

Doch auch abseits der mit Strom betriebenen Gerät wurden die Handy-Experten fündig: "Spiele-Hersteller Mattel brachte kürzlich das Smartphone-Kultspiel "Angry Birds" in einer offline-Variante auf den Markt", weiß Wolter. Zudem können die Geschenke auch virtueller Natur sein: Der Musik-Dienst Spotify zum Beispiel ermöglicht für eine monatliche Pauschale das Streamen aktueller Musik via Smartphone oder Tablet.

"Wir wünschen allen Lesern fröhliche Weihnachten - und denken, dass an den Festtagen die technischen Geräte aber auch ruhig mal in der Ecke liegen bleiben dürfen", schließt Wolter seine Geschenktipps ab.

Mehr zum Thema Geschenktipps von handytarife.de finden Sie unter
http://www.handytarife.de/index.php?aid=3271

handytarife.de - Die Tarifexperten

Bereits seit 1998 zählt handytarife.de zu den führenden Online-Portalen im Telekommunikationsbereich. Weitere Informationen sowie druckfähige, honorarfreie Fotos für Ihre Berichterstattung über handytarife.de finden Sie auf unserer Presseseite unter www.handytarife.de/presse

Herr Jörn Wolter

handytarife.de / Bo-Mobile GmbH
Matthias-Grünewald-Str. 1-3
53175 Bonn

EMail:Kontakt aufnehmen
Website:www.handytarife.de
Telefon:0228-909074-13
<h1>Weihnachten: Last-Minute Geschenke-Tipps für Smartphone-Fans</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 

Hilfsaktion für Taifun-Opfer: Alte Handys einsenden und mit Erlös direkt helfen

Die Internetportale handytarife.de und wirkaufens.de rufen gemeinsam mit der Hilfsorganisation Help - Hilfe zur Selbsthilfe e.V. zu einer Spendenaktion für die Opfer des Taifuns Haiyan auf. Ziel ...

14.11.2013 10:54 Uhr in Telefonie und International
 

Mobilfunk-Award 2013: Gefragteste Handys und Tarife ausgezeichnet

Fonic, congstar, HTC, Nokia und blau.de sind bei den Mobilfunk-Nutzern am beliebtesten und damit die Sieger des Mobilfunk Awards 2013. Sie wurden von rund 1 Million Internetnutzern von Januar bis ...

24.09.2013 09:36 Uhr in Telefonie
 

Dank Lisa und Heinz: Nie war es leichter, den passenden Handytarif zu finden

Wer mit dem passenden Tarif telefoniert kann pro Jahr durchaus einen dreistelligen Betrag sparen. Vergleichs-Rechner im Internet sind eine praktische Hilfe bei der Suche, gute Ergebnisse zeigen diese ...

27.08.2013 11:24 Uhr in Telefonie und Internet