Pressemitteilung

10.11.2017 10:12 Uhr in Trends und Multimedia

„Alexa, starte EINFACH GESUND“

(Mynewsdesk) Tippen und Wischen war gestern. Allein mit der Stimme und einem Sprachassistenten wie dem Amazon Echo lässt sich das vernetzte Haus steuern. Außerdem kann man mit Alexa einen goDentis-Partnerzahnarzt finden.

An Innovationen Interessierte haben bereits einen Amazon Echo - bekannter unter dem Namen Alexa – zu Hause. Sie steuern damit ihr vernetztes Haus, nutzen Alexa für den täglichen Wetterbericht oder lassen sich Witze erzählen oder Musik abspielen. Noch ist Alexa eine Innovation. Aber Experten gehen davon aus, dass Sprachassistenten künftig zum Alltag gehören wie das Smartphone.

Alexa findet goDentis-Partnerzahnärzte

Aber warum warten, bis es alle haben? Wer einen goDentis-Partnerzahnarzt sucht, profitiert bereits heute von Alexa. Wer den Skill „Einfach gesund“ aktiviert, kann sich von Alexa ab sofort einen goDentis-Partnerzahnarzt in der Nähe suchen lassen. Alexa teilt dem Nutzer Informationen über die Lage und die Kontaktdaten der jeweiligen Praxis mit.

Damit sind goDentis-Partnerzahnärzte vielen Kollegen einen Schritt voraus. Denn „Einfach gesund“ ist derzeit noch der einzige Alexa-Skill, der bei der Suche nach einem Zahnarzt unterstützt.

Über Alexa: Millionen Menschen weltweit sprechen mit Alexa, einem zylindrischen Lautsprecher. Wem der Name nicht gefällt, kann seinen Amazon Echo etwa in „Computer“ umbenennen. Alexa wurde vom Internet-Unternehmen Amazon entwickelt. Es handelt sich um einen digitalen Sprachassistenten, der mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet wurde. Wer ein Smartphone besitzt, kennt schon ähnliche Dienste wie Siri von Apple, Cortana von Microsoft oder Google-Now.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im goDentis GmbH

goDentis GmbH

Die goDentis : http://www.godentis.de/ist ein Qualitätssystem für Zahnarztpraxen, dessen Mitglieder nach standardisierten Qualitätsmerkmalen ausgesucht werden. Dies geschieht zur Sicherung einer hohen Behandlungs- und Servicequalität für die Patienten - vor allem in der zahnmedizinischen Prophylaxe.

<h1>„Alexa, starte EINFACH GESUND“</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Gigantische Poolverlosung zum 15-jährigen Firmenjubiläum (Pressemitteilung)

Gigantische Poolverlosung zum 15-jährigen Firmenjubiläum

Die Desjoyaux Pools GmbH feiert 15-jähriges Jubiläum am Standort Deutschland. In Frankreich gibt es die Swimmingpool-Erfolgsmarke bereits seit 1966. Mittlerweile ist Desjoyaux der Weltmarktführer im Bereich der erdverbauten Swimmingpools und hat auch in Deutschland bereits viele tausend Schwimmbecken verkauft. Desjoyaux-Kunden begeistert vor allem, dass die hochwertigen ...

30.05.2018 19:48 Uhr in Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Besser hören als sehen – wenn es um Emotionen geht, sind die Ohren im Vorteil (Pressemitteilung)

Besser hören als sehen – wenn es um Emotionen geht, sind die Ohren im Vorteil

FGH, 2018 – Auf den ersten Blick klingt es überraschend, aber den Augen ist nicht immer zu trauen. Das gilt häufig dann, wenn es um Stimmungen und Emotionen geht. Beispiel: viele Menschen haben ihre Gestik und Mimik so gut unter Kontrolle, dass wir es oft nicht merken, wenn sie uns gerade etwas vorspielen. Was sie dabei wirklich denken, fühlen und bezwecken, wissen wir aber ...

30.05.2018 13:18 Uhr in Sozialpolitik und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
?Prognose voll erfüllt: Kommerzielle Zwischenausforstung auf Teakplantagen (Pressemitteilung)

?Prognose voll erfüllt: Kommerzielle Zwischenausforstung auf Teakplantagen

Stans (CH), 30.05.2018. Wer in Teakbäume investiert hat, blickt mit Spannung auf die Ergebnisse kommerzieller Zwischenausforstungen. Denn hier zeigt sich, ob der Anbieter gut kalkuliert und gearbeitet hat – das Ergebnis ist wegweisend für den final zu erwartenden Gewinn. Die Anleger der Life Forestry Switzerland AG können sich jetzt über hervorragende Nachrichten ...

30.05.2018 10:18 Uhr in Wirtschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild