Pressemitteilung

13.03.2018 11:42 Uhr in Trends und Wohnen & Bauen

Das kleine QuEntchen Glück - die wohl charmanteste Art, Glück zu verschenken

(Mynewsdesk) Sehr geehrte Damen und Herren,

Ach, wenn man es doch einfach für sich pachten könnte, das kleine Quäntchen Glück, das uns den Bus in der letzten Minute noch erwischen lässt, das dem Regen Einhalt gebietet, wenn wir gerade vom Friseur kommen und das dafür sorgt, dass im Supermarkt im richtigen Moment die zweite Kasse öffnet!

Wir haben gute Nachrichten: Dieses Quäntchen Glück kann man jetzt sogar kaufen und – noch besser – verschenken! Klaus Puth, der Erfinder der berühmten Yoga-Kühe, hat auf die Frage, wie dieses Quäntchen eigentlich wohl aussehen mag, eine ebenso naheliegende wie niedliche Antwort gefunden.


Das Geschenkbuch "Das kleine QuEntchen Glück" zeigt die typischen Situationen im Alltag, in denen das kleine QuEntchen Glück zur Stelle ist und alles gut ausgehen lässt. Außerdem gibt es das kleine QuEntchen Glück auch auf der Tasse für den morgendlichen Kaffee, es begleitet uns als Schlüsselanhänger auf Schritt und Tritt oder geht als Bade-QuEntchen mit ins Wasser. Wir haben es schon richtig lieb gewonnen, unser kleines QuEntchen!

Das kleine QuEntchen Glück Geschenkbuch 

Idee, Text, Illustrationen: Klaus Puth
Hardcover, durchgehend vierfarbig
56 Seiten, ca. 22 cm x 16,5 cm

ISBN 978-3-89777-979-2
€ 12,95 (D), € 13,40 (A)


Gerne schicke ich Ihnen Rezensionsexemplare bzw. Muster zu. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir oder antworten auf diese Mail.

Herzliche Grüße

Friederike Wehse
Leitung Werbung & Presse

©Klaus Puth; Agentur: Lorenz Schayer Licensing, Köln


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im moses. Verlag GmbH

moses. Verlag GmbH

Die moses. Verlag GmbH hat seit über 25 Jahren ihren Sitz in Kempen am Niederrhein und verfügt über vier Kernbereiche – Kinderbücher, Spielwaren, Titel im Bereich Spiele & Wissen sowie hochwertige Papeterie- und Geschenkprodukte für Erwachsene und Kinder. Über den Tellerrand schauen, neue Lösungen finden und auch mal verrückte Einfälle verwirklichen – das ist das Konzept unseres Verlagshauses. Unser Motto: "Eine Idee mehr!".

<h1>Das kleine QuEntchen Glück - die wohl charmanteste Art, Glück zu verschenken</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Hausbau Design Award 2018 – Wählen Sie Ihr Lieblingshaus! (Pressemitteilung)

Hausbau Design Award 2018 – Wählen Sie Ihr Lieblingshaus!

Bereits zum 5. Mal werden beim „Hausbau Design Award 2018“ Deutschlands beliebteste Häuser gesucht. Der Award ist einer der renommiertesten Wettbewerbe der Hausbau-Branche. Das Online-Voting läuft vom 1. Juni bis 31. August 2018! Massivhäuser für Normalverdiener – mit diesem Konzept wächst Town & Country Haus seit Jahren entgegen dem Branchentrend ...

01.06.2018 09:21 Uhr in Wohnen & Bauen
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Gigantische Poolverlosung zum 15-jährigen Firmenjubiläum (Pressemitteilung)

Gigantische Poolverlosung zum 15-jährigen Firmenjubiläum

Die Desjoyaux Pools GmbH feiert 15-jähriges Jubiläum am Standort Deutschland. In Frankreich gibt es die Swimmingpool-Erfolgsmarke bereits seit 1966. Mittlerweile ist Desjoyaux der Weltmarktführer im Bereich der erdverbauten Swimmingpools und hat auch in Deutschland bereits viele tausend Schwimmbecken verkauft. Desjoyaux-Kunden begeistert vor allem, dass die hochwertigen ...

30.05.2018 19:48 Uhr in Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Besser hören als sehen – wenn es um Emotionen geht, sind die Ohren im Vorteil (Pressemitteilung)

Besser hören als sehen – wenn es um Emotionen geht, sind die Ohren im Vorteil

FGH, 2018 – Auf den ersten Blick klingt es überraschend, aber den Augen ist nicht immer zu trauen. Das gilt häufig dann, wenn es um Stimmungen und Emotionen geht. Beispiel: viele Menschen haben ihre Gestik und Mimik so gut unter Kontrolle, dass wir es oft nicht merken, wenn sie uns gerade etwas vorspielen. Was sie dabei wirklich denken, fühlen und bezwecken, wissen wir aber ...

30.05.2018 13:18 Uhr in Sozialpolitik und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild