Pressemitteilung

29.11.2017 11:06 Uhr in Trends

Einmalig: Adventskalender mit 48 Kurzreisen!

(Mynewsdesk) Vorab-Bescherung für Reisefans! Kurzurlaub.de hält ab Freitag eine ganz besondere Überraschung für seine Facebook-Nutzer parat. Die Deutschland-Spezialisten versüßen die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest mit einem Adventskalender. Und der hat es in sich: Die User haben bis zum Heiligabend die Chance, 48 Kurzreisen zu gewinnen.

„Das hat es in der bisherigen Geschichte von Kurzurlaub.de noch nie gegeben“, sagt Henry Leitmann, Gründer der Reise-Plattform, mit Stolz. „Wir haben diesen einmaligen Adventskalender gemeinsam mit unseren Hotelpartnern auf die Beine gestellt. 24 Tage lang wollen wir damit Nutzern und Kunden eine besondere Weihnachtsfreude bereiten.“

Der Kalender startet am Nachmittag des 1. Dezembers. Dann gibt es 24 Tage lang die Möglichkeit, bei der Nummer eins für Kurzreisen in Deutschland einen Urlaub zu ergattern. Aus jedem Adventskalender-Post gehen zwei Gewinner hervor. Diese werden anschließend auf der Website von Kurzurlaub.de verkündet.

Insgesamt entscheidet das Los über Reise-Arrangements im Wert von 15.000 Euro. Es lohnt sich also mehr denn je, Fan der Kurzurlaub.de-Facebookseite zu sein.

Hier geht es zur Facebookseite von Kurzurlaub.de: www.facebook.com/kurzurlaub.de.

Kontakt:

Frank Bleydorn

Kurzurlaub.de

Leiter Unternehmenskommunikation

E-Mail: presse@kurzurlaub.de

Tel.: 0385/343022641


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Super Urlaub GmbH

Super Urlaub GmbH

Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen zwei und fünf Tagen. Die Deutschland-Spezialisten bieten das ganze Jahr über mit mehr als 30.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements. Kurzurlaub.de ist ein Service der Super Urlaub GmbH, die ihren Sitz in Schwerin hat.

<h1>Einmalig: Adventskalender mit 48 Kurzreisen!</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Mit Rittern und Kühen knackt Goodgame Studios 1 Milliarde Umsatz (Pressemitteilung)

Mit Rittern und Kühen knackt Goodgame Studios 1 Milliarde Umsatz

(Hamburg, 27.11.2017) „EMPIRE“ und „BIG FARM“ – so heißen die erfolgreichsten mobilen und Browser-Spiele von Goodgame Studios, für die sich mehr als 340 Millionen Nutzer registriert haben. Mit einem Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar meldet sich die deutsche Spieleschmiede Goodgame Studios - https://www.goodgamestudios.com/de/ wieder zurück in der ...

29.11.2017 10:33 Uhr in Kultur
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Wohneigentumsförderung: Was die neue Regierungskoalition bald tun sollte (Pressemitteilung)

Wohneigentumsförderung: Was die neue Regierungskoalition bald tun sollte

In den deutschen Großstädten und Ballungsräumen ist Wohnraum allgemein sehr knapp. Wegen der anhaltend starken Nachfrage steigen die Mieten scheinbar unaufhaltsam – trotz gesetzlicher Mietpreisbremse. „Deshalb sollte die neue Bundesregierung die Schaffung von Wohneigentum nachhaltig fördern. Denn einen besseren Schutz vor auch künftig steigenden Mieten als ...

29.11.2017 10:12 Uhr in Wohnen & Bauen und Politik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
SYZYGY AG bestellt Frank Ladner zum neuen Vorstandsmitglied (Pressemitteilung)

SYZYGY AG bestellt Frank Ladner zum neuen Vorstandsmitglied

Zum 1. Januar 2018 wird Frank Ladner, Chief Technology Officer (CTO), bei der SYZYGY Gruppe: http://www.syzygy.net zum Vorstandsmitglied berufen. Das Ressort Technologie wird damit auf Vorstandsebene angesiedelt und ausgebaut. Frank Ladner (46) kam im April 2017 zur SYZYGY Gruppe und hat seitdem als Bindeglied zwischen innovativer Technologie und Marketing agiert. Er war maßgeblich an ...

28.11.2017 15:42 Uhr in Telefonie
Pressemitteilung enthält BilderBild