Pressemitteilung

12.01.2015 12:27 Uhr in Trends und Kosmetik

MANIFEST TL 02 | COLLECTION WINTER 2015/16

(Mynewsdesk) Am 21.01.2015 wird Thoas Lindner seine neue Kollektion für Winter 2015 in Form einer Interaktiven Installation präsentieren.

Zu diesem Fashion- Event werden ca. 200 - 300 Gäste erwartet, wie Presse, Blogger, Stylisten, Modeliebhaber.

Es tut mir leid, aber ich möchte nunmal kein Herrscher der Welt sein, das liegt mir nicht!
Ich möchte weder herrschen noch irgendwen erobern, sondern jedem Menschen helfen,
wo immer ich kann!
Den Juden, den Heiden, den Farbigen, den Weissen!

Jeder Mensch sollte dem Anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt!
Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen!
Hass und Verachtung bringen uns niemals näher!
Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden und Mutter Erde ist reich genug um jeden von uns satt zu machen!

Das Leben kann ja so erfreulich und wunderbar sein, wir müssen es nur wieder zu leben lernen.
Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet und Mißgunst hat die Seelen vergiftet
und uns im Paradeschritt zu Verderb und Blutschuld geführt.
Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben.
Wir lassen Maschinen für uns arbeiten und sie denken auch für uns...

Auszug von Charlie Chaplin "Der Grosse Diktator" 1940




Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Agentur Kunath.

Agentur Kunath

Thoas Lindner : http://network.mynewsdesk.com/wf/click?upn=B29eB-2BGzCfrudjtX8FeGB07NkshlGRMzI7qrWtdHY98-3D_5Xqaq8O5P2Y74d3nGARH3jYD1vrtFvVldS-2B309QvadaN0nxa1a3LcNNEWOvInMWGDL59kTsx-2BP3bM02mKxqx-2Bwh7kHUtsPHcFTuNR-2F3CK2FYDiXJCXeC-2BYeJTjydW4PiYalxw4u-2Fmq65H3FvkXlyFZAj1vohehRnHGYZ7r7zzCrxg54zC4QyLxraVYNz85ei0WZkBlg5-2B31VAEeybYNOq8J2kBd1eh7OLftfFJ0gNJYhmDVX3IGbjSzCGIkYMbuc1nIgobRLvTBClLjwjNs6xqwHe4iWG-2B9eJPMeE58bWXgtKTlxf0rJu8KgiH0HnemHJpdXT7VKA7Jx24l3khipN78T3KGLD-2FSKyIGM2zjVi0y994HORrz10soPC0CS7pifIXSaO3kcMaa46n3WVWRECccpT6xKCm-2BNxNLZt6PKUQE-3Dist ein international agierender Designer und Künstler der die Elemente Mode, Skulptur und zeitgenössische Lyrik miteinander verbindet.

Nachdem er fast 15 Jahre das Modelabel Butterflysoulfire führte, arbeitet er seit ca. 1 Jahr unter seinem bürgerlichen Namen.

Die erste Kollektion für Sommer 2015 ist in folgenden Stores erhältlich:

H. Lorenzo | Los Angeles | USA
DIOMM | Seoul | South Korea
O Paris | Paris | France
POOL | Munich | Germany
Ela Selected | Düsseldorf | Germany
LNFA @ Bikini Haus | Berlin | Germany
TLSpace | Berlin | Germany
TLSpace | Berlin
ONLINE @ FashionLocals.de

<h1>MANIFEST TL 02 | COLLECTION WINTER 2015/16</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg?? (Pressemitteilung)

Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg??

Nach einem Bericht der Mediengruppe DerWesten: http://www.derwesten.de/wirtschaft/eine-million-kinderschutz-steckdosen-muessen-ueberprueft-werden-id11855722.html will das Elektro-Unternehmen Gira jetzt in einer riesigen Rückrufaktion defekte Bauteile von Kinderschutz-Steckdosen aus dem Verkehr ziehen. „Fehler bei unsachgemäßen Umgang mit der Steckdose könnten unter ...

26.05.2016 13:21 Uhr in Kultur und Politik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Top-Metropolen in Deutschland  (Pressemitteilung)

Die Top-Metropolen in Deutschland

Glitzernde Lichter, ein buntes Nachtleben und eine ordentliche Portion Trubel – das alles verspricht ein Aufenthalt in der Großstadt. "Mainstream oder der Blick hinter die Kulissen – Reisen in die 'Big Citys' lohnen sich aus vielerlei Hinsicht. Hier kann man geschichtlich und kulturell seinen Horizont erweitern, aber auch die Möglichkeiten zum Abschalten nutzen. Der ...

26.05.2016 12:33 Uhr in Unterhaltung und Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen (Pressemitteilung)

Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen

Mit Umschlag und Lagerung, Transport und Logistik sowie Ansiedlung und Infrastruktur ist die Transportwerk Magdeburger Hafen GmbH breit aufgestellt. Der größte Hafen Mitteldeutschlands sucht zudem stets neue Geschäftsfelder. Sein Geschäftsführer Karl-Heinz Ehrhardt nutzt jetzt die Gelegenheit und reist am kommenden Wochenende mit einer Wirtschaftsdelegation unter Leitung ...

26.05.2016 10:57 Uhr in Vermischtes und Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild