Pressemitteilung

12.01.2015 12:27 Uhr in Trends und Kosmetik

MANIFEST TL 02 | COLLECTION WINTER 2015/16

(Mynewsdesk) Am 21.01.2015 wird Thoas Lindner seine neue Kollektion für Winter 2015 in Form einer Interaktiven Installation präsentieren.

Zu diesem Fashion- Event werden ca. 200 - 300 Gäste erwartet, wie Presse, Blogger, Stylisten, Modeliebhaber.

Es tut mir leid, aber ich möchte nunmal kein Herrscher der Welt sein, das liegt mir nicht!
Ich möchte weder herrschen noch irgendwen erobern, sondern jedem Menschen helfen,
wo immer ich kann!
Den Juden, den Heiden, den Farbigen, den Weissen!

Jeder Mensch sollte dem Anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt!
Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen!
Hass und Verachtung bringen uns niemals näher!
Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden und Mutter Erde ist reich genug um jeden von uns satt zu machen!

Das Leben kann ja so erfreulich und wunderbar sein, wir müssen es nur wieder zu leben lernen.
Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet und Mißgunst hat die Seelen vergiftet
und uns im Paradeschritt zu Verderb und Blutschuld geführt.
Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben.
Wir lassen Maschinen für uns arbeiten und sie denken auch für uns...

Auszug von Charlie Chaplin "Der Grosse Diktator" 1940




Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Agentur Kunath.

Agentur Kunath

Thoas Lindner : http://network.mynewsdesk.com/wf/click?upn=B29eB-2BGzCfrudjtX8FeGB07NkshlGRMzI7qrWtdHY98-3D_5Xqaq8O5P2Y74d3nGARH3jYD1vrtFvVldS-2B309QvadaN0nxa1a3LcNNEWOvInMWGDL59kTsx-2BP3bM02mKxqx-2Bwh7kHUtsPHcFTuNR-2F3CK2FYDiXJCXeC-2BYeJTjydW4PiYalxw4u-2Fmq65H3FvkXlyFZAj1vohehRnHGYZ7r7zzCrxg54zC4QyLxraVYNz85ei0WZkBlg5-2B31VAEeybYNOq8J2kBd1eh7OLftfFJ0gNJYhmDVX3IGbjSzCGIkYMbuc1nIgobRLvTBClLjwjNs6xqwHe4iWG-2B9eJPMeE58bWXgtKTlxf0rJu8KgiH0HnemHJpdXT7VKA7Jx24l3khipN78T3KGLD-2FSKyIGM2zjVi0y994HORrz10soPC0CS7pifIXSaO3kcMaa46n3WVWRECccpT6xKCm-2BNxNLZt6PKUQE-3Dist ein international agierender Designer und Künstler der die Elemente Mode, Skulptur und zeitgenössische Lyrik miteinander verbindet.

Nachdem er fast 15 Jahre das Modelabel Butterflysoulfire führte, arbeitet er seit ca. 1 Jahr unter seinem bürgerlichen Namen.

Die erste Kollektion für Sommer 2015 ist in folgenden Stores erhältlich:

H. Lorenzo | Los Angeles | USA
DIOMM | Seoul | South Korea
O Paris | Paris | France
POOL | Munich | Germany
Ela Selected | Düsseldorf | Germany
LNFA @ Bikini Haus | Berlin | Germany
TLSpace | Berlin | Germany
TLSpace | Berlin
ONLINE @ FashionLocals.de

<h1>MANIFEST TL 02 | COLLECTION WINTER 2015/16</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG  (Pressemitteilung)

Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG

Wir erstellen für Ihr Unternehmen eigene Inviduelle Pressemitteilungen inkl. einiger Firmenfotos für einen fairen Preis. WPB World Press Berlin UG Wir sind die Presse-Event und Modelagentur aus Berlin. Die Firma wird seit August 2012 von dem Geschäftsführer Dirk Meerkamp geführt, der gleichzeitig auch Gesellschafter der Firma ist. Wir erstellen auch für Ihr ...

13.04.2017 17:12 Uhr in Marketing und Telefonie
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Joseph Morgan, Hollywood Chefvampir aus The Originals kommt zum Halloween Horror Event Fearcon nach Bonn (Pressemitteilung)

Joseph Morgan, Hollywood Chefvampir aus The Originals kommt zum Halloween Horror Event Fearcon nach Bonn

Wir holen Joseph Morgan aus The Originals und The Vampire Diaries zum ersten Mal auf eine deutsche Convention – Der Halloween Horror Event FearCon, der dieses Jahr zum ersten Mal stattfindet - im Bonner Maritim Hotel. Joseph Morgan spielt in der Hauptrolle des „Klaus“ in der The CW Erfolgsserie Die Originals. In Episode 317, „Hinter dem schwarzen Horizont“, ...

13.04.2017 15:21 Uhr in Kultur und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Sylt tut gut! (Pressemitteilung)

Sylt tut gut!

Salz auf der Haut und eine erfrischende Brise vom Meer - das sind nur einige der Zutaten, aus denen sich das berühmte Sylter Reizklima zusammensetzt. Und das gibt es auf der Insel rund um die Uhr, nachweislich unbelastet, dafür reich an Mineralien und gratis noch dazu. Spaziergänge am Flutsaum sind so erfrischend wie entspannend und dazu noch pure Heilkraft. Warum das Sylter Klima ...

13.04.2017 12:18 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild