Pressemitteilung

12.01.2015 12:27 Uhr in Trends und Kosmetik

MANIFEST TL 02 | COLLECTION WINTER 2015/16

(Mynewsdesk) Am 21.01.2015 wird Thoas Lindner seine neue Kollektion für Winter 2015 in Form einer Interaktiven Installation präsentieren.

Zu diesem Fashion- Event werden ca. 200 - 300 Gäste erwartet, wie Presse, Blogger, Stylisten, Modeliebhaber.

Es tut mir leid, aber ich möchte nunmal kein Herrscher der Welt sein, das liegt mir nicht!
Ich möchte weder herrschen noch irgendwen erobern, sondern jedem Menschen helfen,
wo immer ich kann!
Den Juden, den Heiden, den Farbigen, den Weissen!

Jeder Mensch sollte dem Anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt!
Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen!
Hass und Verachtung bringen uns niemals näher!
Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden und Mutter Erde ist reich genug um jeden von uns satt zu machen!

Das Leben kann ja so erfreulich und wunderbar sein, wir müssen es nur wieder zu leben lernen.
Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet und Mißgunst hat die Seelen vergiftet
und uns im Paradeschritt zu Verderb und Blutschuld geführt.
Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben.
Wir lassen Maschinen für uns arbeiten und sie denken auch für uns...

Auszug von Charlie Chaplin "Der Grosse Diktator" 1940




Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Agentur Kunath.

Agentur Kunath

Thoas Lindner : http://network.mynewsdesk.com/wf/click?upn=B29eB-2BGzCfrudjtX8FeGB07NkshlGRMzI7qrWtdHY98-3D_5Xqaq8O5P2Y74d3nGARH3jYD1vrtFvVldS-2B309QvadaN0nxa1a3LcNNEWOvInMWGDL59kTsx-2BP3bM02mKxqx-2Bwh7kHUtsPHcFTuNR-2F3CK2FYDiXJCXeC-2BYeJTjydW4PiYalxw4u-2Fmq65H3FvkXlyFZAj1vohehRnHGYZ7r7zzCrxg54zC4QyLxraVYNz85ei0WZkBlg5-2B31VAEeybYNOq8J2kBd1eh7OLftfFJ0gNJYhmDVX3IGbjSzCGIkYMbuc1nIgobRLvTBClLjwjNs6xqwHe4iWG-2B9eJPMeE58bWXgtKTlxf0rJu8KgiH0HnemHJpdXT7VKA7Jx24l3khipN78T3KGLD-2FSKyIGM2zjVi0y994HORrz10soPC0CS7pifIXSaO3kcMaa46n3WVWRECccpT6xKCm-2BNxNLZt6PKUQE-3Dist ein international agierender Designer und Künstler der die Elemente Mode, Skulptur und zeitgenössische Lyrik miteinander verbindet.

Nachdem er fast 15 Jahre das Modelabel Butterflysoulfire führte, arbeitet er seit ca. 1 Jahr unter seinem bürgerlichen Namen.

Die erste Kollektion für Sommer 2015 ist in folgenden Stores erhältlich:

H. Lorenzo | Los Angeles | USA
DIOMM | Seoul | South Korea
O Paris | Paris | France
POOL | Munich | Germany
Ela Selected | Düsseldorf | Germany
LNFA @ Bikini Haus | Berlin | Germany
TLSpace | Berlin | Germany
TLSpace | Berlin
ONLINE @ FashionLocals.de

<h1>MANIFEST TL 02 | COLLECTION WINTER 2015/16</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Bewegend: PLANET zeigt Dokumentationen der SOS-Kinderdörfer weltweit über Ruanda und Weißrussland in deutscher Erstausstrahlung (Pressemitteilung)

Bewegend: PLANET zeigt Dokumentationen der SOS-Kinderdörfer weltweit über Ruanda und Weißrussland in deutscher Erstausstrahlung

München – Der Dokumentationssender PLANET zeigt in den nächsten drei Monaten Dokumentationen, die von den SOS-Kinderdörfern weltweit in Zusammenarbeit mit renommierten Regisseuren produziert wurden, darunter als deutsche Erstausstrahlungen zwei aktuelle Filme über Ruanda und Weißrussland sowie eine Kurzfilmreihe, die bewegende Geschichten über ...

18.10.2017 08:03 Uhr in Sozialpolitik und Medien
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Essen und Genießen im Einklang mit der Natur (Pressemitteilung)

Essen und Genießen im Einklang mit der Natur

Medizin-Nobelpreis für Forschungen zur inneren Uhr Sind Sie Frühaufsteher, eine „Lerche“, oder zählen Sie sich eher zu den Eulen, den Nachtmenschen? Unsere „inneren Uhren“ ticken individuell verschieden, doch wie alle Lebewesen und Pflanzen sind auch wir Menschen den Gesetzen des Biorhythmus, dem Wechsel von Tag/Nacht und dem Ablauf der Jahreszeiten ...

17.10.2017 14:51 Uhr in Wirtschaft und Essen & Trinken
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Deutsche Alzheimer Gesellschaft fordert: Die Pflege in den Koalitionsverhandlungen nicht vergessen! (Pressemitteilung)

Deutsche Alzheimer Gesellschaft fordert: Die Pflege in den Koalitionsverhandlungen nicht vergessen!

Zum morgigen Beginn der Koalitionsverhandlungen fordert die Deutsche Alzheimer Gesellschaft (DAlzG), der Pflege bei den Vorhaben der kommenden Legislaturperiode einen angemessenen Platz einzuräumen. Monika Kaus, Vorsitzende der DAlzG sagt dazu „Wir haben aktuell ca. 1,6 Millionen Menschen mit Demenz, die zum großen Teil von Angehörigen versorgt werden. Diese brauchen ...

17.10.2017 14:06 Uhr in Vermischtes und Gesundheit
Pressemitteilung enthält BilderBild