Pressemitteilung

01.08.2018 11:21 Uhr in Trends und Multimedia

Neues Frauenmagazin beim Zahnarzt

(Mynewsdesk) Ein Frauenmagazin speziell für Patientinnen in einer Zahnarztpraxis – das hat es noch nie gegeben. In goDentis-Partnerzahnarztpraxen gibt es ab sofort das kostenlose Magazin „Frauen“ mit Gesundheitstipps und vielen anderen Themen.

Vor 325 Jahren erschien weltweit die erste Frauenzeitschrift. In dem englischsprachigen Magazin beantworteten Männer Fragen von Frauen zu Liebe, Sex und Ehefragen. 1957 kam die heute noch bekannte Frauenzeitschrift „Brigitte“ auf den Markt. Mit ihrer Aufmachung nahm sie eine Vorreiterrolle ein und war Vorbild für alle folgenden Frauenzeitschriften auf dem deutschen Markt.

Auch heute erfreuen sich Frauenzeitschriften großer Beliebtheit und füllen viele Regale in Kiosken. Was es bisher noch nicht gab, ist ein Frauenmagazin, das speziell für Patientinnen in einer Zahnarztpraxis geschrieben wurde. Das Praxis-Magazin „Frauen“ wurde von Frauen für Frauen geschrieben. Es richtet sich an alle Leserinnen, die ihre Freiheiten genießen und viel Wert auf eine hohe Lebensqualität legen. Es ist kostenlos in allen goDentis-Partnerzahnarztpraxen erhältlich.

Wohlfühlen in der Zahnarztpraxis

Neben klassischen Themen wie Mode und Kosmetik finden Leserinnen Infos zur Gesundheit. Hier liegt ein Schwerpunkt auf der Zahngesundheit. Da viele Frauen oft unter der Doppelbelastung von Job und Familie stehen, geben die Redakteurinnen des Magazins außerdem Tipps zu Entspannung und Gelassenheit. Auch wer sich bereits auf die Zeit nach dem Joballtag freut und dessen Kinder flügge geworden sind, kommt auf seine Kosten.

goDentis-Partnerzahnärzten ist es wichtig, dass sich Patientinnen auch über die regelmäßige Prophylaxe-Behandlung in ihrer Praxis wohlfühlen. Ihr Ziel ist es, den Wünschen der unterschiedlichen Patienten unter anderem mit zielgruppenspezifischen Magazinen gerecht zu werden. Ein Service, den viele Patienten zu schätzen wissen.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im goDentis GmbH

goDentis GmbH

Die goDentis : http://www.godentis.de/ist ein Qualitätssystem für Zahnarztpraxen, dessen Mitglieder nach standardisierten Qualitätsmerkmalen ausgesucht werden. Dies geschieht zur Sicherung einer hohen Behandlungs- und Servicequalität für die Patienten - vor allem in der zahnmedizinischen Prophylaxe.

<h1>Neues Frauenmagazin beim Zahnarzt</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Attraktive Fähigkeiten: Frauen stehen auf Männer, die über Gefühle sprechen  (Pressemitteilung)

Attraktive Fähigkeiten: Frauen stehen auf Männer, die über Gefühle sprechen

Hamburg, 01. August 2018: Technikverständnis, ein schwungvoller Fahrstil und Tipps zum Wertpapier-Depot? Wer damit beim Kennenlernen beeindrucken möchte, dürfte eher mittelmäßige Chancen haben. Wie die bevölkerungsrepräsentative ElitePartner-Studie 2018 zeigt, sind heute vor allem zwischenmenschliche und emotionale Kompetenzen gefragt. Gute Manieren stehen ganz ...

01.08.2018 09:18 Uhr in Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
31.07.2018 21:51 Uhr in Vermischtes
 
DESIGN SALE FINALE bei BoConcept Hamburg am Fischmarkt – bis 12.8.2018 (Pressemitteilung)

DESIGN SALE FINALE bei BoConcept Hamburg am Fischmarkt – bis 12.8.2018

Ein neues Sofa ist schon lange angedacht und der Tisch sollte vor Weihnachten für alle Gäste auch größer sein - wer darüber nachdenkt sich neu einzurichten, der hat jetzt im DESIGN SALE FINALE die einmalige Gelegenheit: BoConcept in Hamburg am Fischmarkt hat nochmals massiv reduziert – das bedeutet mindestens bis zu 50% Rabatt auf Abverkaufs-Ausstellungsstücke ...

31.07.2018 17:12 Uhr in Trends und Wirtschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild