Pressemitteilung

18.02.2015 09:51 Uhr in Trends und Wirtschaft

SOUND2GO.net – heiß aufs Eis - Gemeinsam punkten mit den Hamburg Freezers

(Mynewsdesk) Die Hamburg Freezers führen SOUND2GO aufs Eis, denn die Spitzenmannschaft der Deutschen Eishockey Liga präsentiert das Logo der Kölner Sound-Profis seit dem 10. Februar bei ihren Matches auf den Spielerhosen.

Power meets Power - der Puck mit sattem Sound

In Optik und Größe ähneln die mobilen Speaker durchaus einem Puck. Der Sound2Go Soundpuck ist allerdings nicht nur für Eishockey-Fans geeignet. SOUND2GO sorgt mit seinem aktuellen Engagement nun auch in der Umkleidekabine der Hamburg Freezers für Stimmung. Einige Top-Spieler werden die leistungsstarken Mini-Boxen bereits kennen, denn das Kölner Unternehmen hat schon die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft und in der letzten DEL Saison den „ man of the day“ bei den Servus TV Live Spielen ausgestattet.

Den Blick in die Zukunft richtet SOUND2GO mit seinem Konzept, denn hochwertige Materialien und perfekter Klang zeichnen die mobilen Speaker aus, die mit ihrem kompakten Design die ideale Begleitung im Alltag sind. „Wir erfahren täglich, dass unsere Produkte bei immer mehr Aktivitäten dabei sind - ob bei sportlichen Aktivitäten, im Outdoorbereich oder auf Reisen. Sie sind die perfekte Kombination aus Mobilität und Qualität.“, erklärt Dietmar Jung, Geschäftsführer des Herstellers Mobiset.

Daher wundert es nicht, dass SOUND2GO bei vielen weiteren Disziplinen zum Einsatz kommt: Neben den Eishockey-Stars vertrauen bereits Biathleten, Ski-Asse, Handballer sowie Musiker und DJs den Soundwundern im Miniformat.

Die Produkte des Kölner Unternehmens sind gerade dabei, mit rasant steigender Popularität den europäischen Markt zu erobern, gehören als Lifestyle-Produkt vielfach schon zum „Must-Have“- und könnten bald schon zum Kult-Accessoire werden.

Weiteres Bildmaterial sowie technische Datenblätter, Videos, Kataloge, etc. finden sie unter: http://www.mobiset.de/medienseite/




Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

Mobiset GmbH

Ansprechpartner: Klaus Kronenberg kronenberg@mobiset.de

Dietmar Jung jung@mobiset.de

Mobiset GmbH

Rösrather Straße 333

D-51107 Köln (Rath)

Telefon: +49 (0) 221 98 952 - 0

Fax: +49 (0) 221 98 952 - 22

E-Mail: jung@mobiset.de

Internet:http://www.sound2go.net




Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im S2G.

S2G

Über S2G

Die in Köln ansässige Firma MOBISET baut auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der mobilen Kommunikation und Unterhaltungselektronik.

Unter der neuen Dachmarke S2G mit den Produktlinien SOUND2GO und SOLUTIONS2GO bietet Mobiset dem Handel innovative Produkte an, sowie attraktive und stilsichere Sortimente für ein breites Kundenspektrum – alle zu einem fairen Preis.

MOBISET geht neue Wege und konzentriert sich dabei auf Produkte mit echtem Mehrwert, ansprechendem Design und hohem Nutzwert für den Konsumenten.

„German engineering know how“ spiegelt sich in der Produktqualität und der Vielzahl von kundenorientierten Features wieder, die sich von anderen Produkten absetzen.

<h1>SOUND2GO.net – heiß aufs Eis -  Gemeinsam punkten mit den Hamburg Freezers</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Telepass weitet elektronischen Mautdienst auf Polen aus (Pressemitteilung)

Telepass weitet elektronischen Mautdienst auf Polen aus

Telepass kündigt die Interoperabilität des Mautgerätes Telepass EU mit dem polnischen Netz Stalexport an. Stalexport bewirtschaftet einen Teil der A4, die eine der meistgenutzten Autobahnen im Straßengüterverkehr ist. Am 20. Juli wird das in Frankreich, Spanien, Portugal, Italien und Belgien (Liefkenshoek-Tunnel) bereits interoperable elektronische Mautgerät ...

18.07.2016 15:36 Uhr in Vermischtes und Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Zahl der LASIK-Behandlungen auf neuem Höchststand (Pressemitteilung)

Zahl der LASIK-Behandlungen auf neuem Höchststand

2015 wurden über 135.000 Augenlaserbehandlungen in Deutschland durchgeführt Grafrath, 18. Juli 2016 – Sei es aus praktischen oder ästhetischen Gründen, die operative Korrektur von Fehlsichtigkeit stellt für viele Menschen eine ernsthafte Alternative zu Brille oder Kontaktlinsen dar. Vor allem die LASIK boomt: knapp über 135.000 Augenlaserbehandlungen wurden ...

18.07.2016 14:33 Uhr in Gesundheit
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

Kodak Alaris erhält zwei weitere Auszeichnungen von Buyers Lab

„Kodak Alaris ist traditionell bekannt für seine hohe Qualität, hervorragenden Scanner und die neuen Modelle sind dabei keine Ausnahme“, so Joe Ellerman, Manager of Lab ...

18.07.2016 14:12 Uhr in Elektronik und Hardware