Pressemitteilung

14.11.2014 16:33 Uhr in Trends und Wirtschaft

Weihnachten: Geschenkideen von Sound2Go – Da rockt sogar das Christkind

(Mynewsdesk) Gerade noch auf der IFA vorgestellt, jetzt schon auf dem Wunschzettel vieler Musikliebhaber. Die neuen mobilen Bluetooth- und NFC-Speaker für Smartphone, Tablet und MP3-Player von Sound2Go verwandeln jeden Gabentisch in ein Klangerlebnis der himmlischen Art.

Damit wird der Gabentisch zum Klangerlebnis – Geschenkideen von Sound2Go 

Alle Jahre wieder schafft es „Last Christmas“ von WHAM zurück in die Charts und ist damit schon zu einem Klassiker geworden. Aber auch dieser Song entfaltet seinen Zauber nur dann, wenn er auch auf ansprechende Art seinen Weg in die Gehörgänge findet. Die serienmäßig in Smartphone, Tablet oder MP3-Player verbauten Lautsprecher liefern da in der Regel kein befriedigendes Klangerlebnis. Abhilfe schaffen die neuen mobilen Bluetooth- und NFC-Speaker der Kölner Soundspezialisten von Sound2Go, welche jüngst auf der IFA vorgestellt wurden. Der Weihnachtsmann und das Christkind waren vom phänomenalen Sound der Speaker so begeistert, dass sie am liebsten gleich die Ausstellungsstücke mitgenommen hätten.

COSMO – Die kraftvolle Soundgranate
 

Der Sound2Go „COSMO“ bietet galaktischen Sound wie aus einem anderen Universum. Erhältlich in den Farben Blau, Rot und Schwarz sorgt der kompakte aber dennoch kraftvolle 3-Watt Lautsprecher garantiert überall für eine „Bombenstimmung“. Die Musikwiedergabe kann über Bluetooth, AUX-In oder über Micro-SD Karte erfolgen, auch eine Freisprecheinrichtung ist integriert. Um eine automatische Koppelung zu ermöglichen, verfügt der COSMO auch über NFC (Near Field Communication).

BRIQ – Stark wie ein Fels

All in all it´s NOT just an other „BRIQ“ in the wall. Denn mit seinen zwei Lautsprechern mit je

3 Watt und den integrierten Bassreflexöffnungen liefert der BRIQ einen Sound, der seinesgleichen sucht. Musik kann über Bluetooth, AUX-In, Micro-SD oder über USB-Stick übertragen werden und auch die integrierte Freisprecheinrichtung weiß zu überzeugen. Mit dem rundum laufenden Silikon in trendigen Farben Schwarz/Weiß, Blau/Silber und Rot/Schwarz) ist der BRIQ robust und verträgt auch schon mal eine etwas rauere Behandlung.

MUSIK 44/55 – Die quadratischen Musikboxen

Mit 33 oder 45 Umdrehungen pro Minute auf dem Schallplattenspieler ging es damals im legendären Studio 54 im wahrsten Sinne des Wortes rund. Doch wo früher die LP-Sammlung ganze Regalmeter füllte, hat die komplette Musiksammlung heute auf dem Smartphone Platz und findet mit dem MUSIK 44 und dem MUSIK 55 zwei kongeniale Abspielpartner. Allein das trendige Design macht die beiden Speaker zu echten Hinguckern, die bestmögliche Wiedergabequalität auf kleinstem Raum ermöglichen. Die Musikübertragung erfolgt beim MUSIK 44 wahlweise drahtlos über Bluetooth, per Kabel oder über den AUX-In-Eingang. Beim „großen“ Bruder MUSIK 55 ist zudem noch ein Micro-SD-Kartenslot integriert, so dass er auch als Stand-Alone-Lautsprecher verwendet werden kann. Zudem kann der MUSIK 55 dank der USBOTG- Funktion (USB On-The-Go) Musik auch direkt über einen USB-Stick übertragen werden. Erhältlich sind die beiden quadratischen Soundwunder in den Farben Silber, Rot, Lila (MUSIK 44) bzw. Schwarz, Anthrazit und Blau (MUSIK 55).



Mobile Bluetooth-Speaker für Smartphone, Tablet und MP3-Player

Egal ob mit NFC-Technik, Bluetooth oder Micro-SD-Karte - die mobilen Speaker von Sound2Go sorgen mit ihrer patentierten LabyrinthX-Funktion immer und überall für satte Bässe und verzerrungsfreie Wiedergabe auch bei Höchstlautstärke. Zahlreiche Modelle in unterschiedlichen Leistungsstufen und Preisklassen bieten für jeden Einsatzzweck das passende Gerät. Da haben der Weihnachtsmann und das Christkind die Qual der Wahl.

Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter http://www.mobiset.de erhältlich. Ausführliche Informationen zu allen Produkten von Sound2Go sind unter http://www.sound2go.net zu finden.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mobiset.

Mobiset

Über die MOBISET GmbH

Mit den Produktlinien SOUND2GO und SOLUTIONS2GO bietet Mobiset dem Handel neue, innovative Produkte, sowie attraktive und stilsichere Sortimente für ein breites Kundenspektrum an – alle zu einem fairen Preis.

Die in Köln ansässige MOBISET baut auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der mobilen Kommunikation und Unterhaltungselektronik.

MOBISET geht neue Wege und konzentriert sich dabei auf Produkte mit echtem Mehrwert, ansprechendem Design und hohem Nutzwert für den Konsumenten.

<h1>Weihnachten: Geschenkideen von Sound2Go – Da rockt sogar das Christkind</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Exklusive SYZYGY Studie zu KI:  41% der Deutschen fürchtet, dass künstliche Intelligenz eine Bedrohung für das Überleben der Menschheit darstellt  (Pressemitteilung)

Exklusive SYZYGY Studie zu KI: 41% der Deutschen fürchtet, dass künstliche Intelligenz eine Bedrohung für das Überleben der Menschheit darstellt

Künstliche Intelligenz (KI) ist in aller Munde: Ob selbstfahrende Autos, zunehmende Automatisierung in der Industrie oder die Verbreitung von intelligenter Technik wie Alexa & Co – KI. beeinflusst längst unser Leben. Das sehen auch 57% der deutschen Erwachsenen so. Die Deutschen zeigen sich angesichts aktueller Entwicklungen im Bereich künstliche Intelligenz allerdings ...

17.10.2017 11:42 Uhr in Telefonie
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Schwarze Spezialitäten aus Sachsen-Anhalt (Pressemitteilung)

Schwarze Spezialitäten aus Sachsen-Anhalt

Die dGW Gummiwerke AG ist Experte für die Fertigung von Zwei-Komponenten-Bauteilen Manschetten, Schläuche, Dichtungen, Puffer und Membranen – bei der Tangermünder dGw Gummiwerke AG in Sachsen-Anhalt werden jährlich rund 2,5 Millionen Gummiteile dieser Art produziert. Mit seinen 17 Mitarbeitern fertigt Werksleiter Claus Gernert Gummiformteile vorrangig für die ...

17.10.2017 10:48 Uhr in Multimedia
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
DACHSER gründet Enterprise Lab am Fraunhofer IML (Pressemitteilung)

DACHSER gründet Enterprise Lab am Fraunhofer IML

Kempten, Dortmund, 17. Oktober 2017. DACHSER-Logistikexperten und Wissenschaftler des Fraunhofer IML arbeiten seit dem 1. Oktober 2017 gemeinsam an Forschungs- und Entwicklungsaufträgen. DACHSER hat am 1. Oktober 2017 eine enge Forschungs- und Entwicklungspartnerschaft mit dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML gestartet. In dem neu geschaffenen ‚DACHSER ...

17.10.2017 10:12 Uhr in Vermischtes und Wissenschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild