Pressemitteilung

23.07.2018 12:33 Uhr in Gastronomie

Las Vegas trifft auf Tomorrowland

(Mynewsdesk) Nach dem Erfolg auf dem Tomorrowland 2017 kehrt Las Vegas mit dem kreativen und innovativen Gastronomiekonzept B-EAT auf das international renommierte Festival zurück. B-EAT bringt weltweit führenden Köche und DJs zusammen, um die Fusion von Essen und Musik zu feiern. An zwei Wochenenden werden einige der aufregendsten Köche aus Las Vegas, darunter Masaharu Morimoto und Joël Robuchon, die Bühne mit Weltklasse-DJs teilen, um die ultimative Sinneserfahrung zu schaffen.



Jede Sitzung dauert eine Stunde und die Gäste genießen ein 4-Gänge-Degustationsmenü. Die Partyfreunde werden von einem offenen Küchenerlebnis begeistert sein, wenn sie den Köchen aus Las Vegas zusehen, wie sie unglaubliche Gerichte zu Musik von international bekannten DJs kreieren.

Von Nobu Matsuhisa über Guy Savoy, Wolfgang Puck, Gordon Ramsay und Joël Robuchon ist Las Vegas die Heimat einiger der größten kulinarischen Giganten der Welt. Las Vegas präsentiert das kulinarische Konzept zum zweiten Mal in Folge und wird dieses Jahr auf dem diesjährigen Tomorrowland Festival seine unglaublichen gastronomischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Unter den Spitzenköchen sind Masaharu Morimoto (Küchenchef und Eigentümer von Morimoto Las Vegas), Christophe De Lellis (Küchenchef von Joël Robuchon, MGM Grand) und Bruno Riou (Küchenchef von Rivea, Delano Las Vegas), Sean Griffin (Küchenchef im Jean Georges Steakhouse, ARIA Resort & Casino Las Vegas), Nicholas Sharpe (Küchenchef bei Michael Mina, Bellagio Las Vegas) und Lee Bennett (Küchenchef im Mirage).

Tomorrowland ist bekannt als eines der größten und bekanntesten elektronischen Musikfestivals der Welt und empfängt an zwei Wochenenden renommierte DJs wie Tiësto, Steve Aoki, Afrojack, Eric Prydz und French Montana, von denen viele das ganze Jahr über in Las Vegas auflegen. Eine Reihe der weltberühmten DJs, die auf dem Festival auftreten, werden mit den kulinarischen Talenten von Las Vegas für ein einmaliges sinnliches Erlebnis zusammenarbeiten.

Cathy Tull, Senior Vice President für Marketing bei der Las Vegas Convention and Visitors Authority, kommentierte: „Als Hauptstadt des Entertainments ist Las Vegas stolz auf die Vielzahl an kulinarischen Erlebnissen und die große Auswahl an erstklassigen DJs. Nach einer solch aufregenden und erfolgreichen Erfahrung im Jahr 2017 freut sich Las Vegas, zusammen mit Tomorrowland und den unglaublichen DJs sowie Köchen, wieder an die Arbeit zurückzukehren, um ein noch intensiveres und einzigartiges Erlebnis bei den B-EAT-Session für Food- und Musikliebhaber zu schaffen."

Videoinhalte finden Sie unter: www.vimeo.com/277621620/f44e46c238


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Visit Las Vegas

Visit Las Vegas

Über die LVCVA

Die Las Vegas Convention and Visitors Authority (LVCVA) vermarktet das su?dliche Nevada weltweit als Tourismus- und Meetingdestination. Außerdem betreibt sie das Las Vegas Convention Center und das Cashman Center. Mit rund 150.000 Hotelzimmern allein in Las Vegas und fast einer Million Quadratmetern an Meeting- und Ausstellungsflächen arbeitet die LVCVA auch stetig an einem Anstieg der Besucherzahlen, sowohl im Freizeit- als auch im Geschäftsbereich.

Laden Sie die Virtual Reality App, Vegas VR, runter und erleben Sie Las Vegas über Ihr iPhone oder Android unter http://www.vrtv.vegas/. Allgemeine Informationen und weitere Pressemitteilungen über Las Vegas sind unter www.lvcva.com: http://www.lvcva.com/, www.visitlasvegas.com: http://www.visitlasvegas.com/ und http://press.lvcva.com/erhältlich. Bildmaterial steht unter http://newsextranet.lvcva.com/register.aspx zum Download zur Verfügung. 

<h1>Las Vegas trifft auf Tomorrowland</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Nachfolger gesucht: ?Unternehmensnachfolge im Franchise  (Pressemitteilung)

Nachfolger gesucht: ?Unternehmensnachfolge im Franchise

Nach Schätzungen des IFM Bonn stehen in Deutschland zwischen 2018 und 2022 bei rund 150.000 Familienunternehmen Unternehmensnachfolgen an. Gut jeder zweite Eigentümer übergibt sein Unternehmen familienintern. Auch im Franchise spielen Unternehmensnachfolgen eine immer größere Rolle, schließlich ist jedes zweite Franchise-System länger als zehn Jahre am ...

23.07.2018 10:33 Uhr in Wohnen & Bauen und Wirtschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Filmproduktion (Pressemitteilung)

Filmproduktion

Redaktionelle Filmproduktion ist aktuell das Kerngeschäft der Deutsche Messefilm & Medien GmbH. Ab 15.07.2018 erschließt das Unternehmen mit Filmproduktion.de: https://filmproduktion.de auch den kommerziellen Bereich. Das Netzwerk mit Filmteams, Regisseuren und Produzenten aus ganz Deutschland setzt künftig auf Imagefilme, Produktfilme oder Werbefilm in allen ...

20.07.2018 20:06 Uhr in Wirtschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
„Der Wille, möglichst viele Mitbürger vor der Diagnose Darmkrebs zu bewahren, ist im G-BA offensichtlich nicht besonders ausgeprägt.“ (Pressemitteilung)

„Der Wille, möglichst viele Mitbürger vor der Diagnose Darmkrebs zu bewahren, ist im G-BA offensichtlich nicht besonders ausgeprägt.“

STELLUNGNAHME ZUM G-BA BESCHLUSS VOM 19.07.18 München, 20.07.2018 - Die Felix Burda Stiftung freut sich, dass der G-BA jetzt endlich – nach wohlgemerkt fünf Jahren - eine Entscheidung zur Einführung des organisierten Darmkrebs Screenings getroffen hat. Im Krebsfrüherkennungsgesetz, das im Jahr 2013 verabschiedet wurde, war hierfür eigentlich eine Frist bis April ...

20.07.2018 15:36 Uhr in Gesundheit und Wissenschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild