Pressemitteilung

04.08.2014 10:03 Uhr in Gesundheit

ulrich medical stattet neu eröffnetes Radiologiezentrum in Italien mit vier Kontrastmittelinjektoren aus

(Mynewsdesk) In der neuen radiologischen Abteilung des Krankenhauses Antonio e Biagio Arrigo in Alessandria, Italien, sind neben zwei Computer- und zwei Kernspintomographen der neuesten Generation ab sofort auch vier ulrich medical Kontrastmittelinjektoren im Einsatz.

Zusammen mit seinem exklusiven Fachhändler für Italien, Performance Hospital, erhielt der deutsche Medizintechnik-Hersteller den Zuschlag für die Ausstattung des neuen Radiologiezentrums mit den benötigten Kontrastmittelinjektoren.

Den Ausschlag gab die Sicherheit und Zuverlässigkeit in der Anwendung sowie die benutzerfreundliche Handhabung der Injektoren von ulrich medical.

Alle installierten Geräte entsprechen dem aktuellen Stand der Technik. „Damit sind wir für die zukünftigen Anforderungen gut gerüstet“, so Dr. Francesco Musante, Direktor der neueröffneten Radiologie.

Ein neuer und innovativer Weg wurde auch bezüglich der Finanzierung des Zentrums eingeschlagen. Diese erfolgte je zur Hälfte privat und staatlich. Daher galt es bei der Anschaffung verstärkt wirtschaftliche Aspekte zu berücksichtigen. Auch hier punkteten die Injektoren von ulrich medical: Kostengünstige Injektionen und zeitsparende Untersuchungen und dies bei nachgewiesener hygienischer Sicherheit.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im ulrich GmbH & Co. KG.

ulrich GmbH & Co. KG

Faszination Medizintechnik

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb von erstklassigen Produkten der Medizintechnik. Seit 100 Jahren entwickeln und produzieren wir unsere Produkte erfolgreich in Ulm.

Mit unseren zuverlässigen High-Tech-Lösungen und dem jahrelangen Know-how tragen wir dazu bei die Gesundheit von Menschen zu erhalten oder wieder herzustellen.

Chirurgen, Radiologen, medizinisch-technische Assistenten, OP-Personal und Klinikvertreter weltweit vertrauen bei der Lösung ihrer täglichen Aufgaben auf Medizintechnik von ulrich medical® .

<h1>ulrich medical stattet neu eröffnetes Radiologiezentrum in Italien mit vier Kontrastmittelinjektoren aus</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
In den Herbstferien Helm über Kopf ins Abenteuer (Pressemitteilung)

In den Herbstferien Helm über Kopf ins Abenteuer

Bundesweit beginnen gerade die Herbstferien, daher rufen wir alle interessierten Jugendlichen dazu auf die Zeit kreativ zu nutzen und sich filmisch zum Thema Fahrrad auszutoben. Nach zwei erfolgreichen Jahren geht der Kurzfilmwettbewerb „Like it – Bike it“ in die dritte Runde, dieses Mal mit dem Motto „Helm über Kopf“. Die zwei-bis dreiminütigen Filme ...

16.10.2015 06:03 Uhr in Vermischtes und Sport
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
immobilienmanager Award 2016: Innovatives im Rampenlicht (Pressemitteilung)

immobilienmanager Award 2016: Innovatives im Rampenlicht

Die heiße Bewerbungsphase des renommierten Wettbewerbs beginnt / Wichtige Plattform für Immobilienunternehmen ebenso wie für Dienstleister, Architekten, Rechtsanwälte, Agenturen und Kommunen. Köln, 15. Oktober 2015 – Das Kräftemessen der Immobilienbranche tritt in seine heiße Phase: In den kommenden Wochen können sich Unternehmen für den ...

15.10.2015 11:21 Uhr in Multimedia
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

GTÜ-TV: Aktuelle Beiträge rund ums Auto für das Winterhalbjahr

Wie schneidet mein Wunschauto im neuen GTÜ-Gebrauchtwagenreport ab? Worauf muss ich beim Reifenkauf achten? Was taugen „Billigreifen“ für den Winter? Was ist mein Oldtimer wert? ...

15.10.2015 11:03 Uhr in Kfz-Markt