Pressemitteilung

04.02.2016 09:36 Uhr in IT/Hightech

CLEAR GROUP baut Fachkompetenz weiter aus

(Mynewsdesk) Erlangen, 01.02.16 Nach einiger Vorbereitung ist es nun soweit, die CLEAR GROUP ist zertifizierter Silver-Partner von Microsoft. Mit der Erlangung des Status als Silver-Partner unterstreicht das Erlanger IT Unternehmen seine Kompetenz in der Softwareentwicklung und Umsetzung von Kundenwünschen.

Microsoft vergibt diesen Status nur an Partner, die sich durch konsistente Fähigkeiten, Expertise und Engagement auszeichnen. Die Voraussetzung für die Erreichung des Silver-Partner-Status sind u.a. spezielle Kundenreferenzen, welche einen internen Microsoft Review Prozess durchlaufen haben, sowie mehrere Microsoft-Certified-Professionals.

„Unsere Kunden sind von uns seit über 19 Jahren Qualität und Kompetenz gewohnt. Für uns war es die logische Konsequenz mit der Silberpartnerschaft dieses Know How von Microsoft auch zertifizieren zu lassen.“ so Jürgen Leger, Geschäftsführer der CLEAR GROUP. Weiter Vorteile der Partnerschaft sind frühzeitige Informationen über neue Technologien und Strategien sowie die Erweiterung des Netzwerkes in der Branche. Denn mit dem Silver-Partner-Status ist die CLEAR GROUP nun auch Teil des Microsoft-Partner-Netzwerk, einer Community aus Microsoft-Partnern mit dem vorrangigen Ziel des Erfahrungsaustausches. Weiterhin bietet diese Community mehrere virtuelle sowie zwei große Fachkonferenzen im Jahr.

Mit dem Silver-Partner-Status erreicht die CLEAR GROUP einen weiteren wertvollen Punkt in der Weiterentwicklung des Unternehmens, dessen Fokus ganz klar auf dem Ausbau der Fachexpertise liegt. Nun gilt es die neu gewonnenen Möglichkeiten auszuschöpfen und strategisch zu nutzen.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im CLEAR GROUP.

CLEAR GROUP

Die CLEAR GROUP ist eine renommierte und zukunftsorientierte Unternehmensgruppe für IT-, Standardsoftware- und Ingenieur-Dienstleistungen mit Sitz in Erlangen. Mit ihren 6 Smart Companies unterstützt die CLEAR GROUP ihre Kunden projekt- u. prozessorientiert durch komplexe IT- und Ingenieur-Dienstleistungen. Durch über 19 Jahre Projekterfahrung, Zuverlässigkeit, höchste Qualitätsstandards, individuelle Lösungsansätze und exzellentes Experten-Know-how ist die Erlanger Unternehmensgruppe für viele namhafte, national und international tätige, Unternehmen zu einer unverzichtbaren Konstante für das Projektgeschäft, im Bereich High Tech Software, -Entwicklung und Consulting, geworden.

<h1>CLEAR GROUP baut Fachkompetenz weiter aus</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Osteopathie: Interdisziplinäre Zusammenarbeit stärken / Verband der Osteopathen Deutschland: Bedenken bayerischer Ärztefunktionäre ohne Grundlage   (Pressemitteilung)

Osteopathie: Interdisziplinäre Zusammenarbeit stärken / Verband der Osteopathen Deutschland: Bedenken bayerischer Ärztefunktionäre ohne Grundlage

„Hochqualifizierte Osteopathen mit einer hervorragenden diagnostischen Ausbildung sind längst Teil der Gesundheitsversorgung in Deutschland, wozu auch Bayern zählt. Weder drohen Parallelstrukturen noch Gefahren für Patienten“, teilt die Vorsitzende des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. Prof. Marina Fuhrmann anlässlich einer Äußerung des ...

18.10.2017 18:27 Uhr in Gesundheit
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Kurzurlaub.de bei Reisenden besonders beliebt (Pressemitteilung)

Kurzurlaub.de bei Reisenden besonders beliebt

Wenn es um das Thema Urlaub geht, sind die Urteile der Kunden oft gnadenlos. Und das ist zu Recht so. Schließlich soll eine Reise so angenehm wie möglich verlaufen. Die Deutschland-Spezialisten von Kurzurlaub.de haben dafür ein besonders gutes Händchen. Das zeigen die Einschätzungen bei eKomi, dem unabhängigen Online-Bewertungsdienstleister. Mit der ...

18.10.2017 17:27 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Firmenwachstum seit 2000: SAP-Partner aicomp expandiert weiter international und steigert den Umsatz erheblich (Pressemitteilung)

Firmenwachstum seit 2000: SAP-Partner aicomp expandiert weiter international und steigert den Umsatz erheblich

Berlin/Walldorf/Sonnenbühl, 18.10.2017 – Seit 17 Jahren verzeichnet die Software- und Beratungsfirma aicomp ein stetiges Unternehmenswachstum. Nun schreibt sie die Erfolgsgeschichte weiter und expandiert mit neuen Projekten für internationale Kunden. Dafür suchen die Experten Verstärkung im Team. Die aicomp | group ist der führende internationale Anbieter von ...

18.10.2017 16:48 Uhr in IT/Hightech
Pressemitteilung enthält BilderBild