Pressemitteilung

04.02.2016 09:36 Uhr in IT/Hightech

CLEAR GROUP baut Fachkompetenz weiter aus

(Mynewsdesk) Erlangen, 01.02.16 Nach einiger Vorbereitung ist es nun soweit, die CLEAR GROUP ist zertifizierter Silver-Partner von Microsoft. Mit der Erlangung des Status als Silver-Partner unterstreicht das Erlanger IT Unternehmen seine Kompetenz in der Softwareentwicklung und Umsetzung von Kundenwünschen.

Microsoft vergibt diesen Status nur an Partner, die sich durch konsistente Fähigkeiten, Expertise und Engagement auszeichnen. Die Voraussetzung für die Erreichung des Silver-Partner-Status sind u.a. spezielle Kundenreferenzen, welche einen internen Microsoft Review Prozess durchlaufen haben, sowie mehrere Microsoft-Certified-Professionals.

„Unsere Kunden sind von uns seit über 19 Jahren Qualität und Kompetenz gewohnt. Für uns war es die logische Konsequenz mit der Silberpartnerschaft dieses Know How von Microsoft auch zertifizieren zu lassen.“ so Jürgen Leger, Geschäftsführer der CLEAR GROUP. Weiter Vorteile der Partnerschaft sind frühzeitige Informationen über neue Technologien und Strategien sowie die Erweiterung des Netzwerkes in der Branche. Denn mit dem Silver-Partner-Status ist die CLEAR GROUP nun auch Teil des Microsoft-Partner-Netzwerk, einer Community aus Microsoft-Partnern mit dem vorrangigen Ziel des Erfahrungsaustausches. Weiterhin bietet diese Community mehrere virtuelle sowie zwei große Fachkonferenzen im Jahr.

Mit dem Silver-Partner-Status erreicht die CLEAR GROUP einen weiteren wertvollen Punkt in der Weiterentwicklung des Unternehmens, dessen Fokus ganz klar auf dem Ausbau der Fachexpertise liegt. Nun gilt es die neu gewonnenen Möglichkeiten auszuschöpfen und strategisch zu nutzen.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im CLEAR GROUP.

CLEAR GROUP

Die CLEAR GROUP ist eine renommierte und zukunftsorientierte Unternehmensgruppe für IT-, Standardsoftware- und Ingenieur-Dienstleistungen mit Sitz in Erlangen. Mit ihren 6 Smart Companies unterstützt die CLEAR GROUP ihre Kunden projekt- u. prozessorientiert durch komplexe IT- und Ingenieur-Dienstleistungen. Durch über 19 Jahre Projekterfahrung, Zuverlässigkeit, höchste Qualitätsstandards, individuelle Lösungsansätze und exzellentes Experten-Know-how ist die Erlanger Unternehmensgruppe für viele namhafte, national und international tätige, Unternehmen zu einer unverzichtbaren Konstante für das Projektgeschäft, im Bereich High Tech Software, -Entwicklung und Consulting, geworden.

<h1>CLEAR GROUP baut Fachkompetenz weiter aus</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg?? (Pressemitteilung)

Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg??

Nach einem Bericht der Mediengruppe DerWesten: http://www.derwesten.de/wirtschaft/eine-million-kinderschutz-steckdosen-muessen-ueberprueft-werden-id11855722.html will das Elektro-Unternehmen Gira jetzt in einer riesigen Rückrufaktion defekte Bauteile von Kinderschutz-Steckdosen aus dem Verkehr ziehen. „Fehler bei unsachgemäßen Umgang mit der Steckdose könnten unter ...

26.05.2016 13:21 Uhr in Kultur und Politik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Top-Metropolen in Deutschland  (Pressemitteilung)

Die Top-Metropolen in Deutschland

Glitzernde Lichter, ein buntes Nachtleben und eine ordentliche Portion Trubel – das alles verspricht ein Aufenthalt in der Großstadt. "Mainstream oder der Blick hinter die Kulissen – Reisen in die 'Big Citys' lohnen sich aus vielerlei Hinsicht. Hier kann man geschichtlich und kulturell seinen Horizont erweitern, aber auch die Möglichkeiten zum Abschalten nutzen. Der ...

26.05.2016 12:33 Uhr in Unterhaltung und Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen (Pressemitteilung)

Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen

Mit Umschlag und Lagerung, Transport und Logistik sowie Ansiedlung und Infrastruktur ist die Transportwerk Magdeburger Hafen GmbH breit aufgestellt. Der größte Hafen Mitteldeutschlands sucht zudem stets neue Geschäftsfelder. Sein Geschäftsführer Karl-Heinz Ehrhardt nutzt jetzt die Gelegenheit und reist am kommenden Wochenende mit einer Wirtschaftsdelegation unter Leitung ...

26.05.2016 10:57 Uhr in Vermischtes und Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild