Pressemitteilung

04.02.2016 09:36 Uhr in IT/Hightech

CLEAR GROUP baut Fachkompetenz weiter aus

(Mynewsdesk) Erlangen, 01.02.16 Nach einiger Vorbereitung ist es nun soweit, die CLEAR GROUP ist zertifizierter Silver-Partner von Microsoft. Mit der Erlangung des Status als Silver-Partner unterstreicht das Erlanger IT Unternehmen seine Kompetenz in der Softwareentwicklung und Umsetzung von Kundenwünschen.

Microsoft vergibt diesen Status nur an Partner, die sich durch konsistente Fähigkeiten, Expertise und Engagement auszeichnen. Die Voraussetzung für die Erreichung des Silver-Partner-Status sind u.a. spezielle Kundenreferenzen, welche einen internen Microsoft Review Prozess durchlaufen haben, sowie mehrere Microsoft-Certified-Professionals.

„Unsere Kunden sind von uns seit über 19 Jahren Qualität und Kompetenz gewohnt. Für uns war es die logische Konsequenz mit der Silberpartnerschaft dieses Know How von Microsoft auch zertifizieren zu lassen.“ so Jürgen Leger, Geschäftsführer der CLEAR GROUP. Weiter Vorteile der Partnerschaft sind frühzeitige Informationen über neue Technologien und Strategien sowie die Erweiterung des Netzwerkes in der Branche. Denn mit dem Silver-Partner-Status ist die CLEAR GROUP nun auch Teil des Microsoft-Partner-Netzwerk, einer Community aus Microsoft-Partnern mit dem vorrangigen Ziel des Erfahrungsaustausches. Weiterhin bietet diese Community mehrere virtuelle sowie zwei große Fachkonferenzen im Jahr.

Mit dem Silver-Partner-Status erreicht die CLEAR GROUP einen weiteren wertvollen Punkt in der Weiterentwicklung des Unternehmens, dessen Fokus ganz klar auf dem Ausbau der Fachexpertise liegt. Nun gilt es die neu gewonnenen Möglichkeiten auszuschöpfen und strategisch zu nutzen.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im CLEAR GROUP.

CLEAR GROUP

Die CLEAR GROUP ist eine renommierte und zukunftsorientierte Unternehmensgruppe für IT-, Standardsoftware- und Ingenieur-Dienstleistungen mit Sitz in Erlangen. Mit ihren 6 Smart Companies unterstützt die CLEAR GROUP ihre Kunden projekt- u. prozessorientiert durch komplexe IT- und Ingenieur-Dienstleistungen. Durch über 19 Jahre Projekterfahrung, Zuverlässigkeit, höchste Qualitätsstandards, individuelle Lösungsansätze und exzellentes Experten-Know-how ist die Erlanger Unternehmensgruppe für viele namhafte, national und international tätige, Unternehmen zu einer unverzichtbaren Konstante für das Projektgeschäft, im Bereich High Tech Software, -Entwicklung und Consulting, geworden.

<h1>CLEAR GROUP baut Fachkompetenz weiter aus</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Panoramic Power misst Energieverbrauch: Wie smart sind die Aussteller? (Pressemitteilung)

Panoramic Power misst Energieverbrauch: Wie smart sind die Aussteller?

Erstmals präsentiert sich Panoramic Power, eine Tochter des britischen Energieunternehmens Centrica, während der Sondershow „Digital Energy“ auf der kommenden Hannover Messe Industrie. Mit seiner patentierten Plug-and-Play-Lösung auf Sensorbasis ist das Panoramic-Angebot eine attraktive Wahl für das Energiemanagement im B2B-Bereich. Wie attraktiv und einfach die ...

18.04.2017 17:42 Uhr in Energie und Sozialpolitik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Aufbruch in die vernetzte Wirtschaft und E-Mobilität: acatech Veröffentlichungen zur Hannover Messe (Pressemitteilung)

Aufbruch in die vernetzte Wirtschaft und E-Mobilität: acatech Veröffentlichungen zur Hannover Messe

Berlin, 18. April 2017. acatech – Deutsche Akademie der Technikwissenschaften hat Zielbilder für die Zukunft der Wirtschaft und des Verkehrs formuliert. Auf der Hannover Messe (24.-28. April 2017) legen die Akademie und die von acatech koordinierte Nationale Plattform Elektromobilität nun Studien und Hilfestellungen für den Weg in diese Zukunft vor. Dazu gehören der ...

18.04.2017 15:06 Uhr in Vermischtes und Wissenschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Sebastian Vettel siegt beim Großen Preis von Bahrain 2017 (Pressemitteilung)

Sebastian Vettel siegt beim Großen Preis von Bahrain 2017

Die Formel 1-Saison 2017 verspricht schon jetzt eine der spannendsten aller Zeiten zu werden. Am 16. April wurde die dritte Runde im Duell zwischen Silber und Rot, zwischen Mercedes und Ferrari auf dem Bahrain International Circuit ausgetragen und begeisterte insbesondere deutsche Motorsportfans. Sebastian Vettel (Ferrari) siegte nach einem spannenden Rennen vor Lewis Hamilton und Valtteri Bottas ...

18.04.2017 12:21 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild