Pressemitteilung

24.10.2014 15:42 Uhr in IT/Hightech und Elektronik und Hardware

Messekonzept für NEFF Pressen

(Mynewsdesk) Auf der Messe EuroBLECH hat der Karlsruher Pressenbauer mit Unterstützung der Ettlinger Werbeagentur einen starken Auftritt. Ücker und Partner entwickelte ein zielgerichtetes Messekonzept von den Messetafeln über Flyer mit scharfen Cili-Kaffeebohnen bis zur postalischen und elektronischen Einladung. Zudem konzipierte das ÜP-Team ein exklusives Abendevent mit Fachgesprächen, Sekt und Livemusik. 

Die EuroBLECH ist die internationale Leitmesse für die blechbearbeitende Industrie und Konjunkturbarometer der Branche. Vom 21. bis 25. Oktober findet die Messe in Hannover statt. Wieder vertreten ist auch der Karlsruher Anbieter für Pressen- und Anlagentechnik NEFF PRESSEN. Wer mehr über die weltweit schnellste Warmumformpresse mit NEFF dynamisV II®-Technologie erfahren wollte, war am Messestand des Ücker und Partner Kunden, der sich gemeinsam mit dem Schwesterunternehmen RASTER-Zeulenroda präsentierte, genau richtig. Unter dem Motto „Effizienz in Bestform – hydraulische und mechanische Pressen- und Antriebstechnik“ gestaltete ÜP einen konsequenten Markenauftritt für den Pressenbauer in Hannover, von der Einladung bis zur Innenraumgestaltung des Messestandes.


Highlight des Messeauftritts auf der EuroBLECH war für NEFF PRESSEN das 2. Praxisforum Warmumformung. NEFF nutzte den Anlass, um gemeinsam mit den Partnerunternehmen weba Werkzeugbau, Schwartz Wärmebehandlungsanlagen und FIBRO LÄPPLE TECHNOLOGY den gesamtem Warmumformprozess zu präsentieren. Für das Praxisforum Warmumformung konzipierten die Markenspezialisten ein VIP Event als abendliches Get-together mit Sektempfang und Livemusik. Eine edle Einladung mit Folienkaschierung und Prägung auf schwerem Papier mit besonderer Haptik, eine „Save-the-Date“-E-Mail und telefonisches Nachfragen steuerte das Besuchermanagement und generierte das Interesse am Unternehmen NEFF auch außerhalb der Veranstaltung. Roll-ups am Messestand und ein Flyer mit scharfen Chili-Kaffeebohnen lockten weitere Messebesucher auf den Stand. Ücker und Partner Geschäftsführer Jochen Ücker war auf der EuroBLECH selbst vor Ort und berichtet: „Bei entspannter Atmosphäre wurde über die Zukunft der Warmumformung lebhaft diskutiert. Entscheider aus unterschiedlichen Branchen, aus Industrie und Mittelstand waren vor Ort, die Stimmung war gut und unser Kunde sehr zufrieden mit dem Event.“


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Ücker & Partner Werbeagentur GmbH.

?cker & Partner Werbeagentur GmbH

Ücker und Partner
Markenkommunikation ist eine Full Service Werbeagentur mit Sitz in Ettlingen
(bei Karlsruhe). Seit über 20 Jahren
betreut die Agentur nationale und internationale Unternehmen als strategischer
Partner in der Kommunikation. Ücker und Partner stellt die Markenidentität
eines Unternehmens in den Mittelpunkt und zielt auf eine durchgängige
Markenwahrnehmung ab. Zum Leistungsspektrum gehören die Markenentwicklung, die
kreative Markenkommunikation – online wie offline – sowie die
Vertriebsunterstützung und Unternehmensentwicklung.

<h1>Messekonzept für NEFF Pressen</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg?? (Pressemitteilung)

Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg??

Nach einem Bericht der Mediengruppe DerWesten: http://www.derwesten.de/wirtschaft/eine-million-kinderschutz-steckdosen-muessen-ueberprueft-werden-id11855722.html will das Elektro-Unternehmen Gira jetzt in einer riesigen Rückrufaktion defekte Bauteile von Kinderschutz-Steckdosen aus dem Verkehr ziehen. „Fehler bei unsachgemäßen Umgang mit der Steckdose könnten unter ...

26.05.2016 13:21 Uhr in Kultur und Politik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Top-Metropolen in Deutschland  (Pressemitteilung)

Die Top-Metropolen in Deutschland

Glitzernde Lichter, ein buntes Nachtleben und eine ordentliche Portion Trubel – das alles verspricht ein Aufenthalt in der Großstadt. "Mainstream oder der Blick hinter die Kulissen – Reisen in die 'Big Citys' lohnen sich aus vielerlei Hinsicht. Hier kann man geschichtlich und kulturell seinen Horizont erweitern, aber auch die Möglichkeiten zum Abschalten nutzen. Der ...

26.05.2016 12:33 Uhr in Unterhaltung und Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen (Pressemitteilung)

Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen

Mit Umschlag und Lagerung, Transport und Logistik sowie Ansiedlung und Infrastruktur ist die Transportwerk Magdeburger Hafen GmbH breit aufgestellt. Der größte Hafen Mitteldeutschlands sucht zudem stets neue Geschäftsfelder. Sein Geschäftsführer Karl-Heinz Ehrhardt nutzt jetzt die Gelegenheit und reist am kommenden Wochenende mit einer Wirtschaftsdelegation unter Leitung ...

26.05.2016 10:57 Uhr in Vermischtes und Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild