Pressemitteilung

  • Interessante Meldungen zum Thema IT/Hightech

  •  29.05.2018 13:36 Uhr

    GA-tec sichert sich 13. Mio. Auftrag bei Ringbeschleuniger-Baustelle FAIR

    Die geplante Teilchenbeschleunigeranlage FAIR in Darmstadt ist ein Projekt der Superlative: Herzstück ist ein 1,1 Kilometer langer Ringbeschleuniger, der 17 Meter unter der Erde verläuft. Der Spezialist für technische Anlagen und Gebäude, GA-tec, sicherte sich den Zuschlag ...

  •  25.05.2018 11:57 Uhr

    CRM Spezialist veröffentlicht Zusatzmodul cobra WEB PRO

    Neben der neuen cobra Version 2018 DATENSCHUTZ-ready, die Nutzer beim Umgang mit personenbezogenen Daten besonders komfortabel und bedienungsfreundlich unterstützt, veröffentlicht der CRM Spezialist das neue Zusatzmodul cobra WEB PRO. Die Verwaltung von Newsletter-Abos, Downloads sowie ...

  •  24.05.2018 15:57 Uhr

    cobra Version 2018 DATENSCHUTZ-ready veröffentlicht

    Pünktlich zum Stichtag der EU-DSGVO veröffentlicht der CRM-Pionier cobra die neue Version 2018 DATENSCHUTZ-ready. Wie der Name schon verrät, stehen cobra Nutzern neben Funktionen für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement, Neuerungen zur Umsetzung der gesetzlichen ...

  •  08.05.2018 14:57 Uhr

    BioLite N2: Mit Sicherheit mehr Ertrag

    Düsseldorf, den 8. Mai 2018 - Mit der neuen BioLite N2 zeigt Suprema, der Weltmarktführer für Biometrie, Zutrittskontrolle, Identitätsmanagement und Sicherheits-Technologien, dass in einer Zeiterfassungs- und Zutrittskontroll-Einheit hoch–innovative Technologie und ...

  •  17.04.2018 07:48 Uhr

    Wie IT-Unternehmer "Deal Killer" im Unternehmens-zu und -verkauf vermeiden können

    IT-Unternehmen geht es z.Zt. i.d.R. sehr gut. Wenn Sie alle nur noch ausreichend Personal hätten sogar sehr gut. Diese gute Ausgangslage führt dazu, dass strategische Zukäufer gezielt Softwareunternehmen suchen , um schneller und gezielter zu wachsen. Ein weiterer Trend, der ...

08.02.2018 14:27 Uhr in IT/Hightech

WM Tippspiel 2018 für Agenturen & Unternehmen

Website und App von mobivention bietet neue Marketingmöglichkeiten


(NL/3086899387) Köln, 7. Februar 2018 – Noch vier Monate bis zur Fußball WM 2018 in Russland und die Vorbereitungen für den Start am 14. Juni 2018 laufen bereits auf Hochtouren. Auch mobivention hat seine Erfolgsapp „Tippspiel für Freunde“ für diesen Event gerüstet und hilft Agenturen und Unternehmen, neue Kunden über dieses sportliche Großereignis an sich zu binden, zum Beispiel durch Gewinnspiele. Das WM Tippspiel ist der perfekte Begleiter, um auf die Spielergebnisse der WM 2018 zu tippen. Nutzer können sich mit Freunden messen, im Chat austauschen und Highscore-Listen verfolgen. Push Nachrichten dienen als Erinnerungsfunktion, um Nutzer an bevorstehende Spiele zu erinnern oder News zu kommunizieren.

„Gerade für Agenturen und Unternehmen eignet sich die WM-App bestens. Sie können Premium-Gruppen nutzen und das Tippspiel im unternehmenseigenen Branding gestalten ¬– zum Beispiel durch ein individuelles Hintergrundbild, Logo, Banner und Farben, Texte und Links, passend zum jeweiligen Corporate Design. Nutzer können zu dieser Gruppe eingeladen werden oder über einen Link beitreten,“ erläutert mobivention-Geschäftsführer Dr. Hubert Weid, aka Dr. App, die Möglichkeiten des WM-Tippspiels.

Premium-Gruppen können zudem als geschlossene Gruppen unternehmensintern genutzt werden. Eine nutzerfreundliche Verwaltung über das Webinterface oder Smartphones/Tablets ermöglicht es, Gruppen im Handumdrehen zu erstellen und zu optimieren. Im Anschluss an die Weltmeisterschaft 2018 kann die App in der Saison 2018/2019 für weitere Sportereignisse weitergeführt werden, wie zum Beispiel 1. und 2. Bundesliga, 3. Liga, DFB Pokal, Champions League, Europe League oder Nations League.

Dies eröffnet für Firmen eine neue Möglichkeit, um ihre Reichweite zu erhöhen und neue Zielgruppen, insbesondere im Segment junge Erwachsene, zu erschließen. Dabei können Unternehmen nicht nur eigene Kontakte aktivieren, sondern zusätzlich auf insgesamt 20.000 aktive App-Nutzer zurückgreifen und innerhalb dieser ihre Fanbase aufbauen und erweitern. „Mit unserer individualisierbaren Website und den Premium-Gruppen bieten wir eine ideale Plattform zur Lead-Generierung und zur Steigerung der Kundenbindung. Zusätzlich profitieren die Unternehmen von der großen Anzahl zufriedener Nutzer unserer Tippspiel-App in den Stores von Apple und Google“, so Hubert Weid.

Die Tippspiel-App funktioniert als Website, als App für Android Smartphones und Tablets und für Apple iPhone und iPad. Weitere Informationen finden sich hier: https://tippspiel-fuer-freunde.de/white_label. Die kostenlose Basisversion ist unter https://www.appfwd.to/tippspiel erhältlich.
mobivention bietet für Firmen ein flexibles Preismodell für Premium-Gruppen, welches jederzeit angepasst werden kann. So besteht bereits ab 2,99 € die Möglichkeit, eine solche Premium-Gruppe zu gründen.


Über mobivention
mobivention ist ein Full-Service Dienstleister für die Entwicklung, Konzeption, User Interface Design und Vermarktung von Apps für Smartphones und Tablets. Zu den unterstützten Produkten gehören native Apps, Hybrid Apps und responsive Webseiten. Das 2003 gegründete Unternehmen gilt als Qualitätsführer im Markt. Das Unternehmen verfügt mit seinen 30 Mitarbeitern über einen langjährigen Erfahrungsschatz bezüglich der Herstellung von Apps und der Realisierung von Kundenprojekten. Dieses einzigartige Know-how ist Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften und renommierten Kunden aus den Branchen Industrie, Handel und Dienstleistung.
www.mobivention.com

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

<h1>WM Tippspiel 2018 für Agenturen & Unternehmen</h1><h2>Website und App von mobivention bietet neue Marketingmöglichkeiten</h2><br/>