Pressemitteilung

15.10.2015 11:03 Uhr in Kfz-Markt

GTÜ-TV: Aktuelle Beiträge rund ums Auto für das Winterhalbjahr

(Mynewsdesk) Wie schneidet mein Wunschauto im neuen GTÜ-Gebrauchtwagenreport ab? Worauf muss ich beim Reifenkauf achten? Was taugen „Billigreifen“ für den Winter? Was ist mein Oldtimer wert? Wie läuft eine Hauptuntersuchung ab? Seit wann gibt es bei der GTÜ die HU-Plakette?

Auf diese und andere Fragen rund um das Automobil und die Fahrzeugsicherheit gibt die aktuelle Ausgabe von GTÜ-TV Autofahrern die passenden Antworten.

Die Beiträge spiegeln die breite Palette der Dienstleistungen der GTÜ und ihrer Partner vor Ort wider, ergänzt durch spannende Produkt- und Fahrzeugtests. Die Stuttgarter Prüf- und Sachverständigenorganisation bietet diesen Service jeweils für das Sommer- und Winterhalbjahr an.

Download GTÜ-TV 2/2015
(MP4 · 1.920 x 1.080 · 1,8 GB · 26 min.)

Stuttgart, den 15. Oktober 2015


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im GTÜ.

GTÜ

Die GTÜ ist Deutschlands größte amtlich anerkannte Kfz-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger.

Die GTÜ: http://www.gtue.de leistet qualitativ hochwertige Dienstleistungen für ihre Vertragspartner zu deren Zukunftssicherung und Wachstum. Die GTÜ: http://www.gtue.de bündelt Sachverständigen-Interessen und Know-how unter ihrem Dach, damit ihre Vertragspartner auch zukünftig erfolgreich am Markt bestehen.

Die GTÜ: http://www.gtue.de arbeitet ergebnisorientiert und effizient zur Sicherung und zum Wachstum des Erfolges der Gemeinschaft. Die Gemeinschaft umfasst die GTÜ: http://www.gtue.de und ihre Vertragspartner.

Die GTÜ: http://www.gtue.de und ihre Vertragspartner bieten dem Kunden echte Wettbewerbsvorteile durch moderne, serviceorientierte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Dabei streben die GTÜ: http://www.gtue.de und ihre Vertragspartner eine langfristige Kundenbindung an.

Über ihre Verbandszugehörigkeit bei den GTÜ: http://www.gtue.de-Gesellschaftern gestalten die Vertragspartner die Zukunft der GTÜ: http://www.gtue.de und der freiberuflichen Sachverständigen mit. Um dieses Unternehmensziel zu erreichen, sind marktorientierte Produkte und Dienstleistungen erforderlich.

<h1>GTÜ-TV: Aktuelle Beiträge rund ums Auto für das Winterhalbjahr</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Franchisegründer-Preis 2018 für Annette Meyer von Town & Country Haus  (Pressemitteilung)

Franchisegründer-Preis 2018 für Annette Meyer von Town & Country Haus

Besondere Auszeichnung für Annette Meyer aus Osnabrück: Die Franchise-Partnerin von Deutschlands führender Hausbaumarke Town & Country Haus wurde jetzt als „Franchisegründerin des Jahres 2018“ ausgezeichnet. Der Preis des Deutschen Franchiseverbands e.V. wurde am 5. Juni 2018 in Berlin im Rahmen des Franchiseforums 2018 verliehen. Er würdigt die ...

07.06.2018 11:27 Uhr in Wohnen & Bauen und Wirtschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Green Franchise Award 2018 für Nachhaltigkeit geht an AccorHotels (Pressemitteilung)

Green Franchise Award 2018 für Nachhaltigkeit geht an AccorHotels

And the Winner is … Der Green Franchise Award für Nachhaltigkeit im Franchising geht in diesem Jahr an AccorHotels Deutschland GmbH. Als wichtigsten Grund nannte die Jury, dass das Thema Nachhaltigkeit Kernelement in der AccorHotels-Unternehmensstrategie sei. Marion Stemmler, Corporate Social Responsibility & PLANET 21 bei AccorHotels, sagt: „Diese Auszeichnung ist eine ...

07.06.2018 10:18 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Finanzierung in Höhe von 6,8 Mio. Euro und zwei neue strategische Partnerschaften für Hintsa Performance (Pressemitteilung)

Finanzierung in Höhe von 6,8 Mio. Euro und zwei neue strategische Partnerschaften für Hintsa Performance

Hintsa Performance, ein führender Anbieter von Coaching-Programmen zur Steigerung von Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit, hat eine von OP Insurance: https://uusi.op.fi/home-page und Pontos Group: https://www.pontos.fi angeführte Finanzierungsrunde zur Unterstützung des künftigen Wachstums abgeschlossen. Ebenfalls an der Runde beteiligt ist Hintsas bisheriger Investor ...

07.06.2018 09:33 Uhr in Vermischtes und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild