Pressemitteilung

22.11.2012 11:00 Uhr in Kinder & Jugend und Online

Die drei ??? und der 5. Advent – Ein Fall in 24 Kapiteln

Auf www.kosmos.de öffnen Rocky Beach-Fans im Advent jeden Tag ein krimistarkes Türchen


(Mynewsdesk) Für den kommenden Advent hat der KOSMOS Verlag eine Überraschung für alle Fans der Krimi-Reihe „Die drei ???“ parat: Auf www.kosmos.de geht am 1. Dezember der Adventskalender „Die drei ??? und der 5. Advent“ online. In dem weihnachtlichen Fall sind Justus, Peter und Bob dem Bösewicht 24 Tage auf der Spur. Bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein neues, packendes Kapitel der Geschichte. So bleibt es bis Weihnachten spannend – vom ersten bis zum fünften Advent. Und für alle, die mit der Auflösung des Falls nicht bis zum Heiligen Abend warten können, gibt es das E-Book „Die drei ??? und der 5. Advent“ mit 24 farbigen Illustrationen zum Download.

Bestimmt hätte Justus Jonas gegen einen traditionellen Schoko-Adventskalender und ein paar besinnliche Adventstage nichts einzuwenden gehabt. Doch statt Plätzchen, Tannenbaum und Weihnachtszeit wartet mal wieder ein knallharter Fall auf die drei Detektive. Und die stürzen sich wie immer direkt in die Ermittlungen.

Der Online-Adventskalender bietet Spannung in 24 Kapiteln. Besonders toll für Krimi-Fans: Der Online-Adventskalender ist kostenlos, aber insgesamt genauso umfangreich wie die übrigen Bücher der Reihe.
Wer den Fall in voller Länge und am liebsten schon vor Weihnachten lösen will, der kann sich das E-Book für 5,99 Euro downloaden. Das gleichnamige Hörspiel gibt es auf www.hoerspiel24.de, iTunes und Amazon als kostenpflichtigen Download.

Über den Kosmos Verlag

Die Stuttgarter Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, kurz Kosmos Verlag, ist ein modernes Medienunternehmen für zielgruppenorientierte Sachbücher und Ratgeber, Kinder- und Jugendbücher, Experimentierkästen, Spiele und digitale Medien.

<h1>Die drei ??? und der 5. Advent – Ein Fall in 24 Kapiteln</h1><h2>Auf www.kosmos.de öffnen Rocky Beach-Fans im Advent jeden Tag ein krimistarkes Türchen</h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Brian May auf Tour – durchs Universum! (Pressemitteilung)

Brian May auf Tour – durchs Universum!

Als Gründungsmitglied und Gitarristen der legendären Rockgruppe Queen kennt ihn jeder, als promovierten Astrophysiker nur wenige: Brian May „unterbrach“ seine Forscherlaufbahn für knapp 40 Jahre, ehe er sich wieder seiner zweiten Leidenschaft, der Astronomie widmete. Vor fünf Jahren legte der Vollblutmusiker am Imperial College in London seine Doktorarbeit zum ...

16.11.2012 11:18 Uhr in Wissenschaft und Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Schuhe ausziehen, Licht einschalten, Tränen trocknen (Pressemitteilung)

Schuhe ausziehen, Licht einschalten, Tränen trocknen

Die Assistenzhunde von VITA e.V. sind praktische Helfer auf vier Pfoten, treue Partner und soziale Eisbrecher zugleich. Die freundlichen Retriever stehen nach ihrer anspruchsvollen Ausbildung Menschen mit körperlicher Behinderung zur Seite und ermöglichen ihnen einen selbständigeren Alltag. Doch die Hunde können weit mehr als nur am Rollstuhl laufen, die Waschmaschine ...

08.11.2012 11:12 Uhr in Vermischtes und Gesundheit
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Ausgezeichnet: Deutschlands Hundeprofi (Pressemitteilung)

Ausgezeichnet: Deutschlands Hundeprofi

Martin Rütter ist unangefochten Deutschlands Hundeprofi: Der Hundetrainer und Medienstar wirbt kompetent, sympathisch und unterhaltsam für ein besseres Miteinander von Mensch und Hund. Seine TV-Sendungen ziehen Millionen vor die Bildschirme, seine Tour ist regelmäßig ausverkauft und seine Bücher und DVDs sind Bestseller. In den letzten Jahren haben sich die ...

30.11.2011 11:05 Uhr in Entertainment und Leute
Pressemitteilung enthält BilderBild