Pressemitteilung

23.05.2014 10:18 Uhr in Kosmetik und Unterhaltung

Brasilien, Fußball und sexy Deutschland: Flagge zeigen für die deutsche Mannschaft

(Mynewsdesk) Buggingen, 23.05.2014 - Bald ist es soweit: Anpfiff in Brasilien sowie in und auf zahlreichen deutschen Public Viewing-Treffs. Pünktlich zur kommenden Fußballweltmeisterschaft zeigen Fans beiderlei Geschlechts wieder gründlich Flagge für Deutschland. Und auch für all diejenigen, die noch nicht entsprechend ausgestattet sind, ist gesorgt: Frauen wählen zum Beispiel den sexy Speeron Bikini im schwarz-rot-goldenen Deutschland-Design, Männer greifen eher zu den passenden Badeshorts der gleichen Marke. Männlein wie Weiblein machen dazu mit der coolen, gasfreien und extra-lauten Playtastic Fan-Tröte für Baseball-Caps ordentlich Krach zur Unterstützung der deutschen Elf.



Sexy Bikini
Mit diesem sexy Outfit ist Frau der schwarzrotgoldene Hingucker: ideal am Strand, am Baggersee im
Schwimmbad und vor allem - passend zur Fußballweltmeisterschaft - beim Public Viewing in Kneipe
und Biergarten. Der Neckholder-Bikini von Speeron sitzt dank des modernen Mixes aus
80 % Nylon und 20 % Elasthan wie angegossen am Körper und ist in den Größen S, M, L, und XL zum Preis von 12,90 Euro erhältlich. Herausnehmbare Polster ermöglichen zudem die Anpassung des Oberteils.

Männersache
Aber auch Männer müssen nicht auf ein cooles Fan-Outfit im Deutschland-Look verzichten. Die sportlichen Badeshorts von Speeron machen es möglich. Fällt ein Tor, halten die Hosen auch locker den Freudensprung in Pool oder See aus und bedecken den Unterleib sicher. Der im Inneren eingearbeitete Netzslip unterstützt den perfekten Sitz zusätzlich. Die Shorts sind in den Größen S, M, L, XL, und XXL für unter 15 Euro beim Versender Pearl erhältlich.



Krachschläger
Fans, die das Löw-Team lautstark unterstützen wollen, dabei aber keine umweltschädlichen Gaspatronen einsetzen möchten, werden die extra-laute Fan-Tröte für Baseball-Caps von Playtastic für nur 3,90 Euro lieben. Und so klappt‘s auch mit den Toren: Den Stimmungsmacher einfach per Clip an der Schirmmütze befestigt, dann den beiliegenden Schlauch auf die Tröt-Öffnung stecken und kräftig hineinpusten. Tipp: Umstehende sollten sich dabei lieber die Ohren zuhalten. Damit die Fan-Tröte nicht verloren geht, gehört zum Lieferumfang auch ein nützliches Umhängeband.



Hinweis an die Medien:
Wollen Sie die vorgestellten Fanartikel testen? Haben Sie Fragen? Möchten Sie Fanartikel zu
Weltmeisterschaft verlosen? Bitte sprechen Sie uns an.
Pearl. GmbH ist kein offizieller Sponsor, Förderer oder sonstiger Partner der FIFA. Die hier beschriebenen Produkte sind keine offiziellen FIFA-Waren bzw. Weltmeisterschaftsprodukte.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PEARL.GmbH.

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (http://www.pearl.de).

<h1>Brasilien, Fußball und sexy Deutschland: Flagge zeigen für die deutsche Mannschaft</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG  (Pressemitteilung)

Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG

Wir erstellen für Ihr Unternehmen eigene Inviduelle Pressemitteilungen inkl. einiger Firmenfotos für einen fairen Preis. WPB World Press Berlin UG Wir sind die Presse-Event und Modelagentur aus Berlin. Die Firma wird seit August 2012 von dem Geschäftsführer Dirk Meerkamp geführt, der gleichzeitig auch Gesellschafter der Firma ist. Wir erstellen auch für Ihr ...

13.04.2017 17:12 Uhr in Marketing und Telefonie
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Joseph Morgan, Hollywood Chefvampir aus The Originals kommt zum Halloween Horror Event Fearcon nach Bonn (Pressemitteilung)

Joseph Morgan, Hollywood Chefvampir aus The Originals kommt zum Halloween Horror Event Fearcon nach Bonn

Wir holen Joseph Morgan aus The Originals und The Vampire Diaries zum ersten Mal auf eine deutsche Convention – Der Halloween Horror Event FearCon, der dieses Jahr zum ersten Mal stattfindet - im Bonner Maritim Hotel. Joseph Morgan spielt in der Hauptrolle des „Klaus“ in der The CW Erfolgsserie Die Originals. In Episode 317, „Hinter dem schwarzen Horizont“, ...

13.04.2017 15:21 Uhr in Kultur und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Sylt tut gut! (Pressemitteilung)

Sylt tut gut!

Salz auf der Haut und eine erfrischende Brise vom Meer - das sind nur einige der Zutaten, aus denen sich das berühmte Sylter Reizklima zusammensetzt. Und das gibt es auf der Insel rund um die Uhr, nachweislich unbelastet, dafür reich an Mineralien und gratis noch dazu. Spaziergänge am Flutsaum sind so erfrischend wie entspannend und dazu noch pure Heilkraft. Warum das Sylter Klima ...

13.04.2017 12:18 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild