Pressemitteilung

28.12.2015 09:03 Uhr in Kultur und Trends

BoConcept DESIGN SALE läuft vom 28.12. bis zum 31.01.2016

(Mynewsdesk) Mit BoConcept Experience startet der beliebte DESIGN SALE in den BoConcept Stores in Hannover, Hamburg am Fischmarkt, Köln, Essen und Düsseldorf. Es gibt attraktive Rabatte - auch auf Neubestellungen - und zahlreiche Ausstellungsstücke bis Ende Januar.

Der beliebte DESIGN SALE in den BoConcept Stores in Hannover, Hamburg am Fischmarkt, Köln, Essen und Düsseldorf startet am 28.12.2015. Dieses Mal gibt es zahlreiche Designmöbel, Accessoires, Lampen- und Teppich-Sonderposten, die bis zu 40% reduziert sind, denn es muss Platz geschaffen werden für neue Modelle.

Der BoConcept DESIGN SALE ist zweifelsohne aber auch beliebt, weil es immer wieder auch auf Neubestellungen attraktive Preisvorteile von bis zu 20% gibt. In diesem Jahr haben sich die designigen Dänen etwas Besonderes einfallen lassen. So erhalten die Kunden beispielsweise auch auf alle Sofa-Modelle in den ausgewählten Stoffen „Congo“ und „Nu“, auf das „Meda“-Regalsystem und den Multifunktions-Couchtisch „Chiva“ in jeder Ausführung sogar 20%. Abgerundet wird das Neubestellungsangebot mit 15% auf alle Teppiche.

Der DESIGN SALE läuft vom 28.12.2015 bis zum 31.01.2016. Auf den Blogs von BoConcept Experience (siehe Kontakt) kann der Kunde alle Ausstellungsstücke und Angebote im Vorfeld sichten. Individuelle Wohnraum-Planungen, auch mit der bewährten Home-Beratung durch die Innenarchitekten von BoConcept, sind also auch im DESIGN SALE mit einem Preisvorteil von bis zu 20% möglich.

Kontakt:

BoConcept Hamburg am Fischmarkt

Valsgaard Möbeldesign Hamburg GmbH

Große Elbstraße 39

22767 Hamburg

Tel. 040 3808760

http://www.boconcept-experience.de/hamburg

ARBO Möbeldesign Düsseldorf Mitte GmbH

Vennhauser Allee 280

40627 Düsseldorf

Tel. 0211 28071512

http://www.boconcept-experience.de/koeln_duesseldorf_essen

BoConcept Hannover

Valsgaard Möbeldesign Hannover GmbH

Osterstraße 26 / Ecke Windmühlenstraße

30159 Hannover

Tel. 0511 54358410

http://www.boconcept-experience.de/hannover


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Redaktionsbüro für Bild und Text.

<h1>BoConcept DESIGN SALE läuft vom 28.12. bis zum 31.01.2016</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 

Neuansiedlungen und Erweiterungsinvestitionen bestätigen die international geschätzten Standortqualitäten Sachsen-Anhalts auch 2015

Schnelle Genehmigungszeiten und kurze Projektzeiten, die den Markteintritt erleichtern, werden von Unternehmen immer wieder angeführt, wenn es um ihre Entscheidung für den ...

23.12.2015 10:06 Uhr in Multimedia
 
TV-Berichterstattung von Messen auf Messeblick.TV (Pressemitteilung)

TV-Berichterstattung von Messen auf Messeblick.TV

Messen zeigen neueste Entwicklungen und Innovationen die nicht immer die Welt – aber doch häufig ganze Branchen verändern. Wer nicht selbst vor Ort ist, hat zum aktuellen Zeitpunkt kaum die Möglichkeit daran teilzuhaben. Über Verbrauchermessen berichten bereits jetzt – zumindest auszugsweise - öffentlich rechtliche und private Fernsehsender. Fachmessen finden ...

22.12.2015 16:18 Uhr in Unterhaltung und Wirtschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
?Vorsatz 2016: Wieder gut hören im neuen Jahr! (Pressemitteilung)

?Vorsatz 2016: Wieder gut hören im neuen Jahr!

FGH, 2015 – Der Jahreswechsel ist traditionell die Zeit für gute Vorsätze. „Ich möchte mehr Zeit mit der Familie verbringen!“, „Ich will Sport treiben!“, „Ich werde gesundheitsbewusster leben“. Viele Menschen nehmen sich fest vor, Dinge wie diese im neuen Jahr endlich umzusetzen. Manchen gelingt es, anderen nicht. Erfolgversprechend sind ...

22.12.2015 12:57 Uhr in Sozialpolitik und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild