Pressemitteilung

20.10.2015 10:51 Uhr in Kultur

Neue Ausgabe des Gutachter- und Sachverständigenmagazin proXPERTS erhältlich

(Mynewsdesk) Chemnitz, 20.10.2015 – Bereits seit einiger Zeit ist das Gutachter- und Sachverständigenmagazin proXPERTS auf dem Markt. In regelmäßigen Abständen publiziert der DGSV dieses Magazin und informiert so über wichtige und interessante Themen, die Gutachter und Sachverständige interessieren und bewegen. Auch jetzt ist es wieder an der Zeit, dass ein neues Magazin erscheint. Und auch in diesem Fall können sich die Themen sehen und lesen lassen.

DGSV proXPERTS: Von alltäglich bis exotisch



Die aktuelle Ausgabe von proXPERTS beinhaltet mal wieder eine große und vor allem auch facettenreiche Auswahl an Themen. Dabei geht es aber nicht nur immer um alltägliche Dinge, die sich im Leben eines Gutachters oder Sachverständigen zutragen können. Denn es darf auch gerne mal ein wenig exotisch sein. Schließlich ist auch die Welt der Gutachter und Sachverständigen nicht immer langweilig und eintönig, wie es vielleicht auf den ersten Blick zu sein scheint. So spiegeln auch die Themen der aktuellen Ausgaben das facettenreiche Leben dieser Berufsgruppe wieder. Nicht umsonst finden sich in proXPERTS auch Themen, wie „US-Cars: Faszination auf vier Rädern“ oder „Wenn der Gutachter kommt – Richtiger Umgang mit Kunden“. Aber auch ein aktuelles Berufsbild des Mediensachverständigen gibt es in der aktuellen Ausgabe zu lesen. Denn heute finden sich wirklich in vielen Bereichen zahlreiche Gutachter und Sachverständige. Doch halt! Leider noch nicht allen, wie der DGSV auch in der Ausgabe thematisiert. Denn im Bereich 3D-Drucker gibt es noch immer ein Manko an Sachverständigen und Gutachtern. Doch vielleicht kann sich dies durch den passenden Aufruf im Magazin ändern.

proXPERTS: Lesenswert nicht nur für Gutachter und Sachverständige

proXPERTS ist in erster Linie natürlich ein Magazin für Gutachter und Sachverständige. Aber nicht nur! Interessierte Verbraucher oder auch andere Berufsgruppen können natürlich auch sehr gerne mal einen Blick in dieses Magazin werfen. Vielleicht gibt es hier nicht nur ein paar interessante Informationen, sondern auch die einen oder anderen Impressionen und Inspirationen, die genutzt werden können. Mitglieder erhalten das Magazin proXPERTS im Mitgliederbereich des DGSV. 


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband e.V..

Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband e.V.

Der DGSV ist ein eingetragener Berufsverband und als Verband für Gutachter und Sachverständiger einer der größten in ganz Deutschland. Unsere Mitglieder sind geprüfte und zertifizierte Gutachter und Sachverständige. Wir verstehen uns als Interessensvertreter und bieten Mitgliedern viele innovative Möglichkeiten, sich den Berufsalltag nicht nur einfacher zu gestalten, sondern auch erfolgreicher zu werden.

<h1>Neue Ausgabe des Gutachter- und Sachverständigenmagazin proXPERTS  erhältlich</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
GTÜ: Klimaanlage sorgt bei großer Hitze für mehr Sicherheit (Pressemitteilung)

GTÜ: Klimaanlage sorgt bei großer Hitze für mehr Sicherheit

Wenn die Temperaturen auf 30 Grad und mehr klettern, steigt auch das Unfallrisiko deutlich an, warnen die Sicherheitsexperten der GTÜ. Denn bei starker Körpererwärmung stellen sich zahlreiche Risikofaktoren ein: verminderte Konzentration, geringere Sehschärfe, Müdigkeit und nachlassendes Reaktionsvermögen - alles in allem eine gefährliche Mischung. Beginnt bei ...

21.07.2016 11:03 Uhr in Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Unter Wölfen - tauche ein und bilde dir selbst eine Meinung über die alten - neuen Nachbarn (Pressemitteilung)

Unter Wölfen - tauche ein und bilde dir selbst eine Meinung über die alten - neuen Nachbarn

Das Für und Wider zur Rückkehr der Wölfe wird unter Experten und in den Medien immer wieder diskutiert.  Die Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald geht mit Teilnehmern in die Lausitz, in die Region, in der die Wölfe vor über 15 Jahren wieder Fuß gefasst haben und sich nun weiter nach Norden und Westen ausbreiten. In einer Woche „unter ...

21.07.2016 08:03 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Oldtimerklau: So können Klassikfahrer den Urlaub sorgenfrei genießen (Pressemitteilung)

Oldtimerklau: So können Klassikfahrer den Urlaub sorgenfrei genießen

Wer einen wertvollen Oldtimer hat, wird ihn ungern an einer öffentlichen Straße parken. Doch im Urlaub, bei einer Teilnahme an einer Oldtimer-Rallye oder bei einem ganz normalen Tagesausflug lässt sich das nicht immer vermeiden und nur selten steht an den idyllischen Ausflugszielen auch gleich eine Tiefgarage bereit. Wie man sich dennoch unterwegs gegen Diebstahl wappnen kann, ...

20.07.2016 16:18 Uhr in Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild