Pressemitteilung

20.10.2015 10:51 Uhr in Kultur

Neue Ausgabe des Gutachter- und Sachverständigenmagazin proXPERTS erhältlich

(Mynewsdesk) Chemnitz, 20.10.2015 – Bereits seit einiger Zeit ist das Gutachter- und Sachverständigenmagazin proXPERTS auf dem Markt. In regelmäßigen Abständen publiziert der DGSV dieses Magazin und informiert so über wichtige und interessante Themen, die Gutachter und Sachverständige interessieren und bewegen. Auch jetzt ist es wieder an der Zeit, dass ein neues Magazin erscheint. Und auch in diesem Fall können sich die Themen sehen und lesen lassen.

DGSV proXPERTS: Von alltäglich bis exotisch



Die aktuelle Ausgabe von proXPERTS beinhaltet mal wieder eine große und vor allem auch facettenreiche Auswahl an Themen. Dabei geht es aber nicht nur immer um alltägliche Dinge, die sich im Leben eines Gutachters oder Sachverständigen zutragen können. Denn es darf auch gerne mal ein wenig exotisch sein. Schließlich ist auch die Welt der Gutachter und Sachverständigen nicht immer langweilig und eintönig, wie es vielleicht auf den ersten Blick zu sein scheint. So spiegeln auch die Themen der aktuellen Ausgaben das facettenreiche Leben dieser Berufsgruppe wieder. Nicht umsonst finden sich in proXPERTS auch Themen, wie „US-Cars: Faszination auf vier Rädern“ oder „Wenn der Gutachter kommt – Richtiger Umgang mit Kunden“. Aber auch ein aktuelles Berufsbild des Mediensachverständigen gibt es in der aktuellen Ausgabe zu lesen. Denn heute finden sich wirklich in vielen Bereichen zahlreiche Gutachter und Sachverständige. Doch halt! Leider noch nicht allen, wie der DGSV auch in der Ausgabe thematisiert. Denn im Bereich 3D-Drucker gibt es noch immer ein Manko an Sachverständigen und Gutachtern. Doch vielleicht kann sich dies durch den passenden Aufruf im Magazin ändern.

proXPERTS: Lesenswert nicht nur für Gutachter und Sachverständige

proXPERTS ist in erster Linie natürlich ein Magazin für Gutachter und Sachverständige. Aber nicht nur! Interessierte Verbraucher oder auch andere Berufsgruppen können natürlich auch sehr gerne mal einen Blick in dieses Magazin werfen. Vielleicht gibt es hier nicht nur ein paar interessante Informationen, sondern auch die einen oder anderen Impressionen und Inspirationen, die genutzt werden können. Mitglieder erhalten das Magazin proXPERTS im Mitgliederbereich des DGSV. 


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband e.V..

Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband e.V.

Der DGSV ist ein eingetragener Berufsverband und als Verband für Gutachter und Sachverständiger einer der größten in ganz Deutschland. Unsere Mitglieder sind geprüfte und zertifizierte Gutachter und Sachverständige. Wir verstehen uns als Interessensvertreter und bieten Mitgliedern viele innovative Möglichkeiten, sich den Berufsalltag nicht nur einfacher zu gestalten, sondern auch erfolgreicher zu werden.

<h1>Neue Ausgabe des Gutachter- und Sachverständigenmagazin proXPERTS  erhältlich</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg?? (Pressemitteilung)

Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg??

Nach einem Bericht der Mediengruppe DerWesten: http://www.derwesten.de/wirtschaft/eine-million-kinderschutz-steckdosen-muessen-ueberprueft-werden-id11855722.html will das Elektro-Unternehmen Gira jetzt in einer riesigen Rückrufaktion defekte Bauteile von Kinderschutz-Steckdosen aus dem Verkehr ziehen. „Fehler bei unsachgemäßen Umgang mit der Steckdose könnten unter ...

26.05.2016 13:21 Uhr in Kultur und Politik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Top-Metropolen in Deutschland  (Pressemitteilung)

Die Top-Metropolen in Deutschland

Glitzernde Lichter, ein buntes Nachtleben und eine ordentliche Portion Trubel – das alles verspricht ein Aufenthalt in der Großstadt. "Mainstream oder der Blick hinter die Kulissen – Reisen in die 'Big Citys' lohnen sich aus vielerlei Hinsicht. Hier kann man geschichtlich und kulturell seinen Horizont erweitern, aber auch die Möglichkeiten zum Abschalten nutzen. Der ...

26.05.2016 12:33 Uhr in Unterhaltung und Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen (Pressemitteilung)

Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen

Mit Umschlag und Lagerung, Transport und Logistik sowie Ansiedlung und Infrastruktur ist die Transportwerk Magdeburger Hafen GmbH breit aufgestellt. Der größte Hafen Mitteldeutschlands sucht zudem stets neue Geschäftsfelder. Sein Geschäftsführer Karl-Heinz Ehrhardt nutzt jetzt die Gelegenheit und reist am kommenden Wochenende mit einer Wirtschaftsdelegation unter Leitung ...

26.05.2016 10:57 Uhr in Vermischtes und Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild