Pressemitteilung

24.12.2012 07:15 Uhr in Lifestyle und Digital World

App für Frieden

Die längste virtuelle Menschenkette für Frieden


(Mynewsdesk) Mit Bildern von Menschen aus der ganzen Welt, gemacht auf Smartphones, hat sich die ASZ Group aus Bad Rappenau zum Ziel gesetzt die längste virtuelle Menschenkette für Frieden zu schaffen.

Mit der Applikation „peace“, die kostenlos im Apple-App-Store erhältlich ist können die Nutzer Bilder von sich und Freunden machen und in die virtuelle Galerie laden. In der Applikation selbst oder auf www.app-for-peace.com wird das Bild anschliessend sofort angezeigt, somit ist man Teil der virtuellen Menschenkette.

Michael Steiger von der ASZ Group: Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges gestalten. Bei ersten Tests hatten wir schon Bilder von Menschen aus Südamerika und China, das ist überwältigend und freut uns natürlich riesig. Vielleicht reicht es ja auch ins Guinness-Buch der Rekorde.

Link in den Appstore: http://bit.ly/XDP33g

Die ASZ Group

Die ASZ Group besteht seit 2003 in Bad Rappenau und beschäftigt 35 Festangestellte.
ASZ hat sich auf die Programmierung von Applikationen für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet PC spezialisiert und ist in diesem Bereich seit 2007 erfolgreich tätig. Ein großer Kundenvorteil ist die direkt angeschlossene ASZ Werbeagentur die kreative Konzepte für Kampagnen auf mobilen Endgeräten entwirft und den Programmierern von ASZ nach Kundenabsprache ausgereifte Screendesigns liefert. Somit sind die Geschäftsfelder Ausdruck der Kompetenz jedes Bereiches und bilden als Ganzes durchgängige Lösungen: kreativ, technisch, produktiv. Kunden der ASZ Group sind u.a.: Porsche, Deutsche Flugsicherung, Brot für die Welt sowie europaweit agierende Lebensmitteldiscounter.

Herr Michael Steiger

ASZ GmbH & Co. KG
Kirchhausener Straße 44
74906 Bad Rappenau
Deutschland

EMail:Kontakt aufnehmen
Website:www.asz-group.de
Telefon:07066/900635
Mobil:0160/96332977
Fax:07066/900642
<h1>App für Frieden</h1><h2>Die längste virtuelle Menschenkette für Frieden</h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen
Keine Ergebnisse gefunden.