Pressemitteilung

  • Interessante Meldungen zum Thema Marketing

  •  25.05.2016 14:42 Uhr

    Wie kann Online Marketing Umsätze steigern?

    Immer öfter nutzen Verbraucher das Internet, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Ob Nutzerbewertungen oder professionelle Reviews – die Beeinflussung findet vermehrt im Netz statt. Wie kann man potentielle Kunden am besten zum Kauf führen? Moderne Konsumenten, moderne ...

  •  25.05.2016 09:18 Uhr

    Für die Verbesserung der Kundenkommunikation: Die PRO:FIT.MACHER kooperieren mit global office Köln

    Köln/Bonn 24. Mai 2016, Vernetzung und Kollaboration sind die Zauberworte der neuen digitalen Geschäftswelt. Die PRO:FIT.MACHER kooperieren ab sofort mit dem Premium-Dienstleister für telefonischen Kundendialog global office Köln. Mit der Kooperation führen global office ...

  •  11.05.2016 11:21 Uhr

    Griesbacher nutzt Marktentwicklung

    Cola und Cola-Mix-Getränke liegen im Trend, ebenso wie regionale Produkte und Getränke in Glasflaschen. Die Marke Griesbacher greift mit ihrer Innovation, der neuen Schwarzwald Cola, genau diese Trends auf. Cola ist nicht gleich Cola, und laut Trendanalysen suchen Cola-Fans bei diesen ...

  •  27.03.2016 08:33 Uhr

    Top 100 wichtigste SEO Dienstleister

    Schorndorf, 29. März 2016: Zu den wichtigsten SEO Dienstleistern im ersten Quartal 2016 zählt nach der Auswertung von iBusiness (High Text Verlag Graf und Tepplin OHG) auch die Schorndorfer Online Marketing Agentur SEYBOLD - Agentur für Sichtbarkeit. Zu den Kriterien gehören ...

  •  07.03.2016 15:42 Uhr

    Michel Schneider Weine erstmalig im TV beworben

    TV-Werbung unterstützt Markenimage der Michel Schneider Weine. „Diese Sendung wird Ihnen präsentiert von Michel Schneider“, heißt es von März bis Mai 2016 auf RTL und Kabel1. Erstmals in der 130-jährigen Geschichte von Michel Schneider werden die im ...

17.02.2016 15:36 Uhr in Marketing

HAPTICA® live ’16, Bonn: Ganz nah dran

(NL/7621874793) Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform kommt man der Zielgruppe so nah: Gegenständliche Werbebotschafter werden angefasst, ausprobiert und in den Alltag integriert. Das ist weit mehr als bloße Spielerei, das ist hocheffizientes Marketing. Studien belegen die enormen Sympathie- und Recallwerte, die außergewöhnlichen Kontaktraten, die geringen Streuverluste und langen Präsenzzeiten haptischer Werbung.

Ganz nah dran an diese Erfolgsdisziplin des Marketings kommen die Teilnehmer der HAPTICA® live. Am 16. März 2016 vermittelt die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ Ideen für den intelligenten Einsatz von Giveaways, Prämien, Onpacks, Merchandiseartikeln, Kundenpräsenten & Co.: 142 Aussteller offerieren im World Conference Center Bonn die gesamte kreative Vielfalt haptischer Werbung – von Virtual Reality-Brillen oder Drohnen über Macarons und Markenschreibgeräte bis hin zu rundum individualisierbaren Notizbüchern und nachhaltig produzierten Trinkflaschen. Besonders innovativ sind auch die Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2016, die in einer Sonderausstellung den ganzen Tag über zu sehen sind, bevor ab 17.00 Uhr die Preisträger ihre Trophäen überreicht bekommen.

Ein großer Fokus der HAPTICA® live liegt auch auf der Anwendungspraxis. Im Vortragsprogramm sprechen daher Referenten – u.a. von Pernod Ricard und vom 1. FC Köln – über den Einsatz haptischer Werbung in ihren Unternehmen. Inspirierenden Anschauungsunterricht liefern darüber hinaus die zahlreichen Kampagnen-Beispiele in der Best Practice-Sonderschau, darunter Cases von BMW, Hilton, Nivea, Porsche oder der Schweizer Post.

Die HAPTICA® live ‘16 öffnet am 16. März 2016 von 9.30 bis 18.00 Uhr ihre Tore im WCCB. Bis 21.00 Uhr besteht im Anschluss bei Drinks und Fingerfood die Gelegenheit zum Networking. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter:
www.haptica-live.de/anmeldung

Weitere Infos inkl. Ausstellerpräsentationen und Vortragsprogramm enthält der Eventguide zur HAPTICA® live ‘16.: http://www.myepublish.com/R103896/

Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine HAPTICA®, Promotion Products, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine und Ausrichter des Promotional Gift Award.

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

<h1>HAPTICA® live ’16, Bonn: Ganz nah dran</h1>