Pressemitteilung

  • Interessante Meldungen zum Thema Marketing

  •  20.07.2017 09:33 Uhr

    "Glücksfall für die Wirtschaftsregion": Firmenlauf Chemnitz verlängert mit WiC

    Vor dem bevorstehenden 12. Firmenlauf in Chemnitz am 6. September 2017 haben die Veranstalter der sportlichsten Netzwerkparty der Region, Die Sportmacher, den Vertrag mit dem Titelsponsor WiC (wohnen in chemnitz gmbh) um weitere drei Jahre verlängert. Als "Glücksfall für die ...

  •  25.04.2017 15:06 Uhr

    mobivention bringt Beacons ins Autohaus

    Köln, 25.04.2017 – Seit Januar 2017 ist der neue Suzuki Ignis auf dem deutschen Markt und hat direkt Bekanntschaft mit dem Thema „Mobile Marketing“ gemacht. Und zwar in Form der vom Kölner Software-Dienstleister mobivention entwickelten „Suzuki Ignis Promotion ...

  •  13.04.2017 17:12 Uhr

    Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG

    Wir erstellen für Ihr Unternehmen eigene Inviduelle Pressemitteilungen inkl. einiger Firmenfotos für einen fairen Preis. WPB World Press Berlin UG Wir sind die Presse-Event und Modelagentur aus Berlin. Die Firma wird seit August 2012 von dem Geschäftsführer Dirk Meerkamp ...

  •  12.04.2017 20:18 Uhr

    DIE GRÜNSCHNABEL HASEN STARTEN !!! NEWCOMER KONTEST!

    Am Mittwoch den 19.04. Um 22 Uhr geht es in die 1. RUNDE!!! Kurz dazu wie es bei den GRÜNSCHNABEL HASEN ablaufen soll... Es gibt 3 Vorrunden in dem sich die Newcomer für das Finale qualifizieren können!!! Im Finale geht es um einen bezahlten Gig am Wochenende!!! Es findet auf beiden ...

  •  02.04.2017 14:36 Uhr

    WPB World Press Berlin UG macht Ihr Unternehmen bekannter!

    Wir kommen in Ihr Unternehmen, Ihren Betrieb, aber auch in Ihren Verein oder Verband und erstellen für Sie eine zugeschnittene Pressemitteilung inklusive Firmenfotos für einen absolut Fairen Preis Egal ob Neueröffnung, Rabattaktionen, Produktneuheiten oder Tag der offenen ...

17.02.2016 15:36 Uhr in Marketing

HAPTICA® live ’16, Bonn: Ganz nah dran

(NL/7621874793) Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform kommt man der Zielgruppe so nah: Gegenständliche Werbebotschafter werden angefasst, ausprobiert und in den Alltag integriert. Das ist weit mehr als bloße Spielerei, das ist hocheffizientes Marketing. Studien belegen die enormen Sympathie- und Recallwerte, die außergewöhnlichen Kontaktraten, die geringen Streuverluste und langen Präsenzzeiten haptischer Werbung.

Ganz nah dran an diese Erfolgsdisziplin des Marketings kommen die Teilnehmer der HAPTICA® live. Am 16. März 2016 vermittelt die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ Ideen für den intelligenten Einsatz von Giveaways, Prämien, Onpacks, Merchandiseartikeln, Kundenpräsenten & Co.: 142 Aussteller offerieren im World Conference Center Bonn die gesamte kreative Vielfalt haptischer Werbung – von Virtual Reality-Brillen oder Drohnen über Macarons und Markenschreibgeräte bis hin zu rundum individualisierbaren Notizbüchern und nachhaltig produzierten Trinkflaschen. Besonders innovativ sind auch die Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2016, die in einer Sonderausstellung den ganzen Tag über zu sehen sind, bevor ab 17.00 Uhr die Preisträger ihre Trophäen überreicht bekommen.

Ein großer Fokus der HAPTICA® live liegt auch auf der Anwendungspraxis. Im Vortragsprogramm sprechen daher Referenten – u.a. von Pernod Ricard und vom 1. FC Köln – über den Einsatz haptischer Werbung in ihren Unternehmen. Inspirierenden Anschauungsunterricht liefern darüber hinaus die zahlreichen Kampagnen-Beispiele in der Best Practice-Sonderschau, darunter Cases von BMW, Hilton, Nivea, Porsche oder der Schweizer Post.

Die HAPTICA® live ‘16 öffnet am 16. März 2016 von 9.30 bis 18.00 Uhr ihre Tore im WCCB. Bis 21.00 Uhr besteht im Anschluss bei Drinks und Fingerfood die Gelegenheit zum Networking. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter:
www.haptica-live.de/anmeldung

Weitere Infos inkl. Ausstellerpräsentationen und Vortragsprogramm enthält der Eventguide zur HAPTICA® live ‘16.: http://www.myepublish.com/R103896/

Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine HAPTICA®, Promotion Products, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine und Ausrichter des Promotional Gift Award.

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

<h1>HAPTICA® live ’16, Bonn: Ganz nah dran</h1>