Pressemitteilung

  • Interessante Meldungen zum Thema Medien

  •  15.07.2016 12:42 Uhr

    NEU bei Bulls: Goblins

    „Bahn frei, hier kommen Peeko, Herbert und Earl! Wie bitte, wer sind die denn? Na, Goblins natürlich, was denn sonst? Und wie es für Goblins eben üblich ist, haben die drei nichts anderes im Sinn, als Streiche zu spielen, sich bei jeder Gelegenheit so dreckig wie möglich zu ...

  •  06.07.2016 08:57 Uhr

    Buchbinder goes Ghostbusters - Aktionsmobil für 19 Cent pro Kilometer fahren

    Regensburg / Duisburg, 06.07.2016 – Diesen Sommer verwandeln sich drei Buchbinder Fahrzeuge in „Ghostbusters“-Aktionsmobile. Aufhänger der Aktion ist eine Film-Kooperation mit Sony Pictures anlässlich des deutschlandweiten Kinostarts am 04. August 2016. Buchbinder Kunden ...

  •  05.07.2016 09:51 Uhr

    NEU bei Bulls: Best in Show

    Peej hat ein Problem: Er ist Mitte 40 und seine finanziellen Aussichten sind alles andere als rosig. Was läge da näher, als in die Vergangenheit zu reisen, sich seine original Star-Wars-Sammlung (in mint condition!) zu schnappen und teuer zu verkaufen? Gesagt, getan – allerdings mit ...

  •  01.07.2016 11:54 Uhr

    SOMMERSPASS AUF DISNEY JUNIOR

    Der Sommer lässt mal wieder auf sich warten? Nicht in diesem Jahr. Im Juli und August präsentiert Disney Junior jeden Samstag und Sonntag jeweils ab 09.00 und 15.30 Uhr sommerliche Abenteuer mit den Lieblings-Serienhelden. Dabei steht jedes Wochenende unter einem anderen Motto, ...

  •  29.06.2016 11:36 Uhr

    Google AdWords – Wohin führt der Weg?

    Seit der Einführung von Google AdWords im deutschen Raum im Jahr 2002, hat sich sehr viel verändert. Im Laufe der Jahre kam es zur Veröffentlichung neuer Innovationen, die zu einer stetigen Präzisierung und Optimierung der kostenpflichtigen Anzeigen beigetragen haben. Aber ...

25.01.2016 09:12 Uhr in Medien

bestanwalt.de

Relaunch des Rechtsanwalt Verzeichnisses bestanwalt.de


(NL/2986108183) Mülheim a. d. Ruhr, 25. Januar 2016. Das Portal bestanwalt ist ab heute im neuen Responsive-Design online. Als Anwaltsverzeichnis bietet es Mandanten die Möglichkeit, den für sie in Frage kommenden Rechtsbeistand auf schnellstem Wege zu finden. Fachbeiträge von Rechtsanwälten vermitteln Kenntnis von neuer Rechtsprechung und Grundsatzurteilen.

Auf dem Portal finden Mandanten Wissen und Rechtsbeistand zur Durchsetzung ihrer Interessen vor Gericht und Informationen für außergerichtliche Einigungen. Die Inhalte sind frei zugänglich. bestanwalt ist ein Projekt von venussystems, Webentwicklung in Mülheim an der Ruhr.

„Der Suchfunktion über Rechtsgebiet, Ort und Umkreis kommt eine hohe Bedeutung zu. Daher ist es wichtig, dass der Portalbesucher mit sehr wenig Aufwand und auf kürzestem Weg den für ihn in Frage kommenden Rechtsanwalt findet.“ sagt René Venus, Inhaber von venussystems.

bestanwalt bedient mit seinem Angebot alle Rechtsuchenden. Die Inhalte werden von den im Portal registrierten und eingetragenen Fach- und Rechtsanwälten zur Verfügung gestellt. Zu den Inhalten gehören: Rechtsanwaltsprofile (teils mit Foto, Kontaktdaten, Link zur Rechtsanwaltsseite), Kanzleibeschreibungen, Standort der Kanzleien über integrierte Google-Map-Funktion und Link zum Routenplaner auf Google Maps. Weiterhin stellen Rechtsanwälte Fachbeiträge zu aktueller Rechtsprechung und Grundsatzurteile zur Verfügung.

Zur Zeit befinden sich 3.634 eingetragene Rechtsanwälte in 1.866 Kanzleien im Portal.
bestanwalt ist ausschließlich über SSL-Verschlüsselung zu erreichen.

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

<h1>bestanwalt.de</h1><h2>Relaunch des Rechtsanwalt Verzeichnisses bestanwalt.de</h2><br/>