Pressemitteilung

27.01.2014 10:30 Uhr in Medien und Vermischtes

Bestens platziert bei den Best-Agern

Die „Glückstüte“ startet mit Rekord-Auflage in die Messe-Saison 2014


(Mynewsdesk) Die Kunden des führenden Best-Ager-Sampling-Containers „Glückstüte“ können sich in diesem Jahr freuen über eine noch größere Reichweite und eine noch bessere Möglichkeit, ihre Zielgruppe ohne Streuverlust zu erreichen. Denn die „Glückstüte“ ist mit einer Rekord-Auflage von 211.000 Stück auf insgesamt 27 Senioren-Messen vertreten.

„Den Saison-Auftakt macht die Agilia-Messe ab 28.2. in Stuttgart“, so der Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung Mohammadi Akhabach. Danach ist die „Glückstüte“ bis Ende des Jahres auf allen wichtigen Verbrauchermessen für die ältere Zielgruppe präsent.

Dass der Sampling-Container bei den Messen so gut ankommt, hat laut Akhabach einen einfachen Grund. Die „Glückstüte“ mit den vielen Warenproben und -Infos wird immer persönlich von speziell für die ältere Zielgruppe geschultem Messepersonal überreicht. „Die Besucher empfinden das weniger als Werbung, sondern eher als Geschenk – was ein enormes Sympathie-Plus für die vertretenen Marken bedeutet.“

Zusätzlich zur „Glückstüte“ auf Verbrauchermessen bietet die Deutsche Seniorenwerbung noch die „Premium-Glückstüte Gesundes Reisen“ an. Diese wird in 220 zertifizierten Senioren-Reisebüros bundesweit verteilt. Partner der Deutschen Seniorenwerbung ist dabei Mediplus, der führende deutsche Best-Ager-Reiseanbieter. „Mit der Premium-Glückstüte realisieren wir 2014 eine Auflage von 300.000 Stück,“ erklärt Akhabach. „Damit können wir die Reichweite und den Erfolg der Glückstüte auf ein besonders zahlungskräftiges Zielgruppensegment erweitern. Und das dürfte für unsere Kunden ziemlich interessant sein.“

Über die Deutsche Seniorenwerbung (DSW)

Als Mittler zwischen der Zielgruppe 50plus und der werbetreibenden Industrie ist die Deutsche Seniorenwerbung führender Spezialanbieter für Seniorenmarketing in Deutschland. Da sich die Deutsche Seniorenwerbung ausschließlich auf die Zielgruppe der erfahrenen Verbraucher konzentriert, verfügt sie über eine hohe Expertise in diesem Markt. Sie konzipiert intelligente Lösungen für ihre Kunden. Neben „Schöne Jahre“ ist eine dieser Lösungen die Glückstüten®-Trilogie (Glückstüte® 50plus-Veranstaltungen, Premium Glückstüte® Gesundes Reisen und Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen), die sie zum bundesweiten Marktführer im Bereich Face-to-Face-Sampling für die Zielgruppe 50plus macht. Zum Angebot der Agentur gehören noch viele weitere auf die Zielgruppe zugeschnittene Dienstleistungen, bspw. in den Bereichen Dialog- und Online-Marketing, Promotion und Marktforschung.

Weitere Informationen finden Sie auf:
www.deutscheseniorenwerbung.de
www.glueckstuete.de
www.schoenejahre.de

<h1>Bestens platziert bei den Best-Agern</h1><h2>Die „Glückstüte“ startet mit Rekord-Auflage in die Messe-Saison 2014</h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
SenNova 2015: Glück als Zugabe für Messebesucher und Ministerin (Pressemitteilung)

SenNova 2015: Glück als Zugabe für Messebesucher und Ministerin

Auf dem 11. Deutschen Seniorentag und seiner Begleitmesse SenNova informierten sich die Generationen 50plus an drei Tagen über innovative Dienstleistungen und Produkte. Sowohl die Besucher als auch die anwesende Bundesministerin Manuela Schwesig freuten sich über gut gefüllte Glückstüten® als Inspiration und Information zu topaktuellen ...

07.07.2015 09:15 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält Bilder4 Bilder
 
„Schöne Jahre“: Neues Online-Portal setzt auf Best Ager (Pressemitteilung)

„Schöne Jahre“: Neues Online-Portal setzt auf Best Ager

Neuss, 25.09.2014 – „Wir setzen voll auf die demografische Entwicklung in Deutschland“ – so lautet das Motto, das hinter dem neuen Portal „Schöne Jahre“ steht. Gesundheit und Fitness, Mobilität und Reise, Unterhaltung und soziale Interaktion – das neue Portal will die Bedürfnisse der schnell wachsenden Gruppe der Best Ager im ...

25.09.2014 10:30 Uhr in Medien und Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Vorweihnachtliche Überraschung in Seniorenresidenzen (Pressemitteilung)

Vorweihnachtliche Überraschung in Seniorenresidenzen

Neuss, 04.06.2014 - Tolle Geschenke für Deutschlands Best Ager bringt in diesem Jahr schon der Nikolaus: Am 6. Dezember werden die Bewohner zahlreicher Residenzen die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen am Türknauf ihres Appartements vorfinden. Damit macht die Deutsche Seniorenwerbung den nächsten Schritt, um gutsituierte Senioren mit ...

04.06.2014 16:09 Uhr in Vermischtes und Marketing
Pressemitteilung enthält BilderBild