Pressemitteilung

04.08.2015 13:48 Uhr in Medien

Homburg & Partner präsentiert neue Homepage: Zeitgemäßes Design und zusätzliche Inhalte

(Mynewsdesk) Mannheim, 4. August 2015. Mit dem Fokus auf die Themenfelder Market Strategy, Sales und Pricing ist die international tätige Managementberatung Homburg & Partner bereits seit 18 Jahren erfolgreich am Beratungsmarkt tätig. Knapp 600 Kunden weltweit vertrauen in über 3.500 Projekten auf die breit gefächerte Kompetenz des am Hauptsitz Mannheim ansässigen und global agierenden Beratungsunternehmens.

Am heutigen Tag präsentiert Homburg & Partner den Re-Launch seiner neuen sowie im kompletten Look & Feel überarbeiteten Homepage www.homburg-partner.com: „Menschen arbeiten gerne mit Menschen zusammen, die sie schätzen und denen sie vertrauen können. Diese entscheidende Komponente des Beratungsgeschäftes, die seit Gründung bei uns gelebt wird, wollten wir auch authentisch auf unserer Internet-Präsenz sichtbar machen“, so Dr. Sven Kühlborn, Geschäftsführer bei Homburg & Partner. „Dabei war es auch wichtig, unsere Mitarbeiter in ihren jeweiligen Kompetenzen in Szene zu setzen sowie unsere Kunden darüber zu Wort kommen zu lassen, was sie an der Zusammenarbeit mit uns schätzen“, erklärt Kühlborn.

Neben dem bewährten Informationsangebot zu den branchenspezifischen Beratungsleistungen in den Leistungsfeldern Market Strategy, Sales und Pricing, gibt es nun auch zusätzliches Informationsangebot: „Uns ging es nicht nur darum, den visuellen Online-Auftritt grundlegend zu modernisieren, sondern auch mehr Transparenz für unsere Zielgruppen zu schaffen“, erläutert Kühlborn.

Dazu gehören neben der Darstellung ausgewählter Referenzen auch Kurzinterviews mit Mitarbeitern, die über ihr Beraterleben bei Homburg & Partner berichten. „Die angepasste Struktur erleichtert zudem die Navigation auf der Homepage“, so Kühlborn, „vor allem deshalb, weil Themenschwerpunkte sowie unsere Kompetenzen schneller und interaktiver gefunden werden können.“


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Homburg & Partner .

Homburg & Partner

Homburg & Partner ist eine international tätige Managementberatung mit Fokus auf die Themenfelder Market Strategy, Sales & Pricing, die im Jahre 1997 vom renommierten Marketingexperten Prof. Christian Homburg gegründet wurde. In der 2012 erhobenen unabhängigen Studie „Hidden Champions im Beratungsmarkt“ wurde Homburg & Partner zum zweiten Mal in Folge zur mit Abstand besten Marketing- und Vertriebsberatung gewählt. Ausführliche Informationen unter: www.homburg-partner.com

<h1>Homburg & Partner präsentiert neue Homepage: Zeitgemäßes Design und zusätzliche Inhalte </h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG  (Pressemitteilung)

Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG

Wir erstellen für Ihr Unternehmen eigene Inviduelle Pressemitteilungen inkl. einiger Firmenfotos für einen fairen Preis. WPB World Press Berlin UG Wir sind die Presse-Event und Modelagentur aus Berlin. Die Firma wird seit August 2012 von dem Geschäftsführer Dirk Meerkamp geführt, der gleichzeitig auch Gesellschafter der Firma ist. Wir erstellen auch für Ihr ...

13.04.2017 17:12 Uhr in Marketing und Telefonie
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Joseph Morgan, Hollywood Chefvampir aus The Originals kommt zum Halloween Horror Event Fearcon nach Bonn (Pressemitteilung)

Joseph Morgan, Hollywood Chefvampir aus The Originals kommt zum Halloween Horror Event Fearcon nach Bonn

Wir holen Joseph Morgan aus The Originals und The Vampire Diaries zum ersten Mal auf eine deutsche Convention – Der Halloween Horror Event FearCon, der dieses Jahr zum ersten Mal stattfindet - im Bonner Maritim Hotel. Joseph Morgan spielt in der Hauptrolle des „Klaus“ in der The CW Erfolgsserie Die Originals. In Episode 317, „Hinter dem schwarzen Horizont“, ...

13.04.2017 15:21 Uhr in Kultur und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Sylt tut gut! (Pressemitteilung)

Sylt tut gut!

Salz auf der Haut und eine erfrischende Brise vom Meer - das sind nur einige der Zutaten, aus denen sich das berühmte Sylter Reizklima zusammensetzt. Und das gibt es auf der Insel rund um die Uhr, nachweislich unbelastet, dafür reich an Mineralien und gratis noch dazu. Spaziergänge am Flutsaum sind so erfrischend wie entspannend und dazu noch pure Heilkraft. Warum das Sylter Klima ...

13.04.2017 12:18 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild