Pressemitteilung

08.09.2015 16:36 Uhr in Medien und Marketing

Lingner fördert Nachwuchstalent aus der Region

(Mynewsdesk) Fürther Agentur launcht neue Internetpräsenz für Tennisspieler Matthias Wunner 

Lingner zieht neue Seiten auf: Ab sofort präsentiert sich der Online-Auftritt von Tennisspieler Matthias Wunner in neuem Design. Konzipiert und umgesetzt wurde der Relaunch von den Online-Spezialisten von Lingner Marketing in Fürth, die das Tennistalent mit diesem Projekt unterstützen. Die neue Homepage wurde im Rahmen einer Sponsoring-Partnerschaft für den mehrfachen deutschen Jugendmeister pro bono realisiert.

Im Fokus des Online-Auftritts, der ab sofort unter http://www.matthiaswunner.de abrufbar ist, steht das 22-jährige Talent aus dem fränkischen Weilersbach. Dank intuitiver Nutzerführung mit Top-Down-Navigation gelangen Fans und Partner des Tennisspielers mit nur wenigen Klicks zu aktuellen Neuigkeiten, Tourplänen und Hintergrundinformationen. In Sachen Content legt der Sportler besonderen Wert auf eine individuelle Note: Unter der Rubrik „News“ finden User persönliche Kurztexte des ATP-Spielers. Großflächige Fotos sowie ein moderner Look in den Farben Schwarz und Gelb runden das Gesamtbild der neuen Internetpräsenz ab. Um die Fanbase in Zukunft noch besser zu involvieren, wird die Seite kontinuierlich um Social Media-Elemente ergänzt.

„Bei dem Relaunch waren uns zwei Dinge wichtig: Ein innovativer Auftritt, der den weltweiten Fans von Matthias die Möglichkeit bietet, an seinen aktuellen Erfolgen und Emotionen ‚hautnah‘ teilhaben zu können. Und eine attraktive Plattform für Sponsoren, um diese wirksam in Szene zu setzen“, erklärt Manager Claus Wessel, Geschäftsführer von ASC Marketing Consult. „Mit Lingner haben wir einen idealen Partner gefunden, der unsere Wünsche und Vorstellungen in kurzer Zeit mit einem überzeugenden und kreativen Konzept umgesetzt hat.“ „Die Homepage von Matthias Wunner setzt neue Design-Maßstäbe und stellt auch für die nächsten Jahre einen leistungsstarken Auftritt für den Nachwuchsstar dar“, ergänzt Sibylle Lingner, Inhaberin und Geschäftsführerin von Lingner Marketing. „Als Fürther Unternehmen, das stark mit der Region verbunden ist, fördern wir mit der aktuellen Partnerschaft ein echtes Spitzentalent, von dem wir sicherlich noch viel hören werden.“





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Lingner Marketing GmbH.

Lingner Marketing GmbH

Über Lingner Marketing

Seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt ist Lingner Marketing die erste Adresse für den Aufbau emotionaler Markenwelten und damit führend im Bereich des Emotional Brand Building. Die unabhängige und inhabergeführte Full-Service-Agentur entwickelt maßgeschneiderte Kommunikationslösungen on- und offline, die den Kunden emotional involvieren und nachhaltig an die Marke binden. Das crossmediale Leistungsspektrum umfasst strategische Beratung, Konzeption, Kreativleistungen sowie Corporate Communication. 1989 von Sibylle Lingner gegründet, zählt das Unternehmen mit Standorten in Fürth und München zu den kreativsten Agenturen Bayerns und ist auch im W&V-Ranking der 50 größten, inhabergeführten Werbeagenturen vertreten. Rund 60 Experten der unterschiedlichsten Spezialgebiete erarbeiten integrierte, crossmediale Kampagnen für internationale Konzerne sowie große mittelständische Firmen. Zu den Kunden der Agentur zählen namhafte Unternehmen wie Europas größte Garten-Center-Gruppe Dehner, der Lebensmitteldiscounter Norma, der internationale Polymerspezialist REHAU sowie der Hersteller für medizinische Hilfsmittel medi oder das weltweit agierende Hopfenhandelsunternehmen Barth-Haas Group. Weitere Informationen unter http://www.lingner.de oder http://www.lingneronline.de.

Facebook:http://www.facebook.com/LingnerMarketing

Twitter:http://www.twitter.com/LingnerGmbH

Xing: www.http://www.xing.com/companies/lingnermarketinggmbh

YouTube:http://www.youtube.com/user/MarketingLingner

<h1>Lingner fördert Nachwuchstalent aus der Region</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Schmackhaft gemacht:  Berufsunfähigkeit ist keine Frage des Alters (Pressemitteilung)

Schmackhaft gemacht: Berufsunfähigkeit ist keine Frage des Alters

Dass man das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung auch smart und interessant an den Kunden bringen kann, zeigt der Kölner Mediendienstleister Media Cologne mit seiner für das neue Produkt der Basler Versicherungen entwickelten Kampagne. Bei der Vorstellung im eigenen Haus überraschten die Kölner den Basler-Vertrieb mit einem ganz besonderen Videodreh: Gefragt waren die ...

17.04.2017 15:27 Uhr in Wirtschaft und Medien
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG  (Pressemitteilung)

Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG

Wir erstellen für Ihr Unternehmen eigene Inviduelle Pressemitteilungen inkl. einiger Firmenfotos für einen fairen Preis. WPB World Press Berlin UG Wir sind die Presse-Event und Modelagentur aus Berlin. Die Firma wird seit August 2012 von dem Geschäftsführer Dirk Meerkamp geführt, der gleichzeitig auch Gesellschafter der Firma ist. Wir erstellen auch für Ihr ...

13.04.2017 17:12 Uhr in Marketing und Telefonie
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Joseph Morgan, Hollywood Chefvampir aus The Originals kommt zum Halloween Horror Event Fearcon nach Bonn (Pressemitteilung)

Joseph Morgan, Hollywood Chefvampir aus The Originals kommt zum Halloween Horror Event Fearcon nach Bonn

Wir holen Joseph Morgan aus The Originals und The Vampire Diaries zum ersten Mal auf eine deutsche Convention – Der Halloween Horror Event FearCon, der dieses Jahr zum ersten Mal stattfindet - im Bonner Maritim Hotel. Joseph Morgan spielt in der Hauptrolle des „Klaus“ in der The CW Erfolgsserie Die Originals. In Episode 317, „Hinter dem schwarzen Horizont“, ...

13.04.2017 15:21 Uhr in Kultur und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild