Pressemitteilung

  • Interessante Meldungen zum Thema Medien

  •  13.03.2017 08:57 Uhr

    Keine oder späte Antwort auf Bewerbungseingänge

    Paderborn, 13. März 2017 - Fehlende oder späte Antworten auf Bewerbungen sind der nervigste Aspekt im Bewerbungsprozess. Dies bestätigen 62 Prozent der Teilnehmer einer Forsa-Befragung im Auftrag der Jobbörse Jobware. Ausbleibende Rückmeldungen nach ...

  •  01.02.2017 14:48 Uhr

    Media Cologne setzt auf Power-Duo: Bekanntheit ausbauen

    Einer der führenden Mediendienstleister Deutschlands, die Media Cologne GmbH aus Köln, setzt ab sofort auf die Kommunikationsexpertise von Impressions Kommunikation. Bereits im vergangenen Jahr hatte sich der Medienspezialist zur Markenschärfung und Repositionierung mit der ...

  •  16.01.2017 10:21 Uhr

    Vámonos! Auf die Bühne, fertig, los!

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, im Disney Channel beginnt das neue Jahr musikalisch! Mit SOY LUNA – DEIN AUFTRITT startet ab dem 16. Januar 2017 ein Gesangswettbewerb der besonderen Art. Alle Fans der Rollerskating-Telenovela (zwischen 8 und 13 Jahren) ...

  •  20.12.2016 11:12 Uhr

    Schluss mit alten Archivbildern. Science Photo Library unterstützt den Darmkrebsmonat März 2017.

    München, 20.12.2016 – Die redaktionelle Berichterstattung trägt maßgeblich zum Erfolg des Darmkrebsmonat März in Deutschland bei. Das perfekte Bild zum Text ist dabei der Schlüssel zu einem gelungenen Beitrag. Die Spezialagentur für Medizin & Wissenschaft, ...

  •  15.12.2016 12:03 Uhr

    Über 150.000 Mitglieder - MySugardaddy.eu bleibt auf Wachstumskurs

    Entgegen den eigenen Erwartungen behält die Onlinedating-Community www.mysugardaddy.eu auch im Jahr 2016 ihren deutlichen Wachstumskurs bei. Dies gab der Betreiber der Plattform, das Startup SDC Ventures GmbH, bekannt. Dortmund, 15.12.2106. Entgegen den eigenen Erwartungen behält die ...

20.04.2017 12:42 Uhr in Medien

Positive Kreditentscheidung kann lebenswichtig sein!

Und Ihre Bonität?


(NL/9740671480) Was ich nicht weiß, das macht mich heiß! ich muss wissen, wie ich beurteilt werde. Nur so kann ich handlen und nicht nur ragieren.

Es gibt Situationen im Leben von Menschen, wo es wichtig und richtig ist, dass man einen Kredit bekommt. Grundvoraussetzung ist, dass die persönliche Auskunft, eine kreditwürdige Bonität bestätigt; Negativmerkmale möglichst nicht vorhanden sind. Gibt es doch welche, die vielleicht schon alt oder zwischenzeitlich durch Zahlungen oder Einigungen erledigt sind, so muss die Auskunft berichtigt werden. Mindestens muss der Kreditantragsteller diese negativen Merkmale kennen, um entsprechend bei der Bank argumentieren und erklären zu können. Anderenfalls kann es sein, dass eine negative Entscheidung getroffen wird, ohne weitere Rücksprachen. Dann noch im Nachgang eine Änderung der Entscheidung zu erwirken, ist in der Regel sehr schwer. Es gibt nur wenig Entscheider, die ihre Entscheidung revidieren und Größe zeigen.
Kümmern Sie sich um Ihre Bonitätsauskunft rechtzeitig, nicht erst wenn aktuell Kreditbedarf besteht und ohnehin Eile geboten ist.
Kostengünstig und online sehr schnell kann Ihnen argus idnetcheck unter www.identcheck.net bei der Auskunftseinholung helfen. Mit einer solchen Anfrage ist kein Abo oder sonstiges Dauervertragsverhältnis verbunden.

Hohe Kreditablehnungsquoten
Bonitätsauskunft ist wichtig.
Proaktiv handeln.

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

<h1>Positive Kreditentscheidung kann lebenswichtig sein!</h1><h2>Und Ihre Bonität?</h2><br/>