Pressemitteilung

08.03.2016 11:48 Uhr in Multimedia

Mynewdesk fordert sich selbst heraus: 100 Millionen Menschen sollen erreicht werden - mit einer Kampagne, die es noch gar nicht gibt

(Mynewsdesk) Mynewsdesk will die Stärke und Reichweite seiner digitalen Kommunikationsplattform unter Beweis stellen. Dazu startet das Unternehmen die „100 Million Reach Challenge“. Ziel der Kampagne ist es, 100 Millionen Menschen mit einer Story zu erreichen.



Für die Kampagne sucht Mynewsdesk ein Unternehmen, das mit seiner Geschichte 100 Millionen Menschen erreichen will.



“Wir wollen unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Stories mutig und selbstbewusst einem großen Publikum zu erzählen. Auch wir stellen uns einer Herausforderung mit dieser Kampagne. Wir wollen beweisen, dass eine gute Story 100 Millionen Menschen erreichen kann, wenn sie an die richtige Zielgruppe, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit geliefert wird." sagt Sylvia Eberl, Geschäftsführerin von Mynewsdesk Deutschland.

Interessierte Unternehmen, die sich für die „100 Million Reach Challenge“ bewerben möchten, finden alle Informationen zur Kampagne und zur Anmeldung unter: 100million.mynewsdesk.com/de/



Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Tina Leithold, Marketing & Communications, per E-Mail an tina.leithold@mynewsdesk.com


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mynewsdesk.

Mynewsdesk

„Mynewsdesk ist ein effektives und kosteneffizientes PR Werkzeug, das in der komplexen Medienlandschaft von heute funktioniert.“

Sven Törnkvist, Industry Head, Google Sweden

Mit dem Newsroom als All-In-One-PR-Solution ist Mynewsdesk in Skandinavien Marktführer. Mehr als 5.000 Markenunternehmen, wie Google, Microsoft, Volkswagen & Audi, nutzen weltweit erfolgreich die PR-Software-Lösung von Mynewsdesk.

Seit der Gründung 2003 in Schweden expandiert Mynewsdesk kontinuierlich und hat heute Niederlassungen in Großbritannien, Norwegen, Dänemark und Singapur. Seit Oktober 2013 ist Mynewsdesk auf dem deutschen PR-Markt aktiv.

Insgesamt arbeiten über 160 Mitarbeiter leidenschaftlich daran, dass Unternehmen Storytelling und Echzeit-Marketing optimal für sich nutzen können und so zum PR-Vorreiter werden.

<h1>Mynewdesk fordert sich selbst heraus: 100 Millionen Menschen sollen erreicht werden - mit einer Kampagne, die es noch gar nicht gibt</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG  (Pressemitteilung)

Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG

Wir erstellen für Ihr Unternehmen eigene Inviduelle Pressemitteilungen inkl. einiger Firmenfotos für einen fairen Preis. WPB World Press Berlin UG Wir sind die Presse-Event und Modelagentur aus Berlin. Die Firma wird seit August 2012 von dem Geschäftsführer Dirk Meerkamp geführt, der gleichzeitig auch Gesellschafter der Firma ist. Wir erstellen auch für Ihr ...

13.04.2017 17:12 Uhr in Marketing und Telefonie
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Joseph Morgan, Hollywood Chefvampir aus The Originals kommt zum Halloween Horror Event Fearcon nach Bonn (Pressemitteilung)

Joseph Morgan, Hollywood Chefvampir aus The Originals kommt zum Halloween Horror Event Fearcon nach Bonn

Wir holen Joseph Morgan aus The Originals und The Vampire Diaries zum ersten Mal auf eine deutsche Convention – Der Halloween Horror Event FearCon, der dieses Jahr zum ersten Mal stattfindet - im Bonner Maritim Hotel. Joseph Morgan spielt in der Hauptrolle des „Klaus“ in der The CW Erfolgsserie Die Originals. In Episode 317, „Hinter dem schwarzen Horizont“, ...

13.04.2017 15:21 Uhr in Kultur und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Sylt tut gut! (Pressemitteilung)

Sylt tut gut!

Salz auf der Haut und eine erfrischende Brise vom Meer - das sind nur einige der Zutaten, aus denen sich das berühmte Sylter Reizklima zusammensetzt. Und das gibt es auf der Insel rund um die Uhr, nachweislich unbelastet, dafür reich an Mineralien und gratis noch dazu. Spaziergänge am Flutsaum sind so erfrischend wie entspannend und dazu noch pure Heilkraft. Warum das Sylter Klima ...

13.04.2017 12:18 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild