Pressemitteilung

10.12.2009 16:15 Uhr in Online und Unternehmen

AGOF internet facts 2009-III: Online-Angebote der Qualitätsmarken von Axel Springer steigern Reichweite

(Mynewsdesk) Die Online-Angebote der Qualitätsmarken von Axel Springer haben ihre Reichweite im dritten Quartal 2009 deutlich gesteigert. Dies ist das Ergebnis der heute veröffentlichten Studie AGOF internet facts 2009-III.

WELT ONLINE, der Internetauftritt der WELT-Gruppe, behauptet sich erfolgreich unter den deutschen Nachrichten-Portalen und gewinnt neue Unique User hinzu. Im dritten Quartal 2009 baute www.welt.de seine Reichweite um 4,3 Prozent auf 3,27 Millionen Unique User aus (AGOF 2009-II: 3.13 Mio. Unique User).

abendblatt.de , das Online-Angebot des HAMBURGER ABENDBLATTs, legt ebenfalls deutlich an Reichweite zu und steigert nach den
IVW-Zuwächsen im November (6,5 Mio Visits) im dritten Quartal 2009 auch die Zahl der Unique User um 22,9 Prozent auf den neuen
Rekordwert von 1,18 Millionen. (AGOF 2009-II: 960.000 Unique User).
Mehr Reichweite auch für morgenpost.de . Der Internetauftritt der BERLINER MORGENPOST gewinnt von Juni bis September 100.000
zusätzliche Unique User und legt in der Reichweitenmessung um 16,4 Prozent auf 710.000 Unique User zu (AGOF 2009-II: 610.000 Unique User).

Christian Garrels

http://www.axelspringer.de

<h1>AGOF internet facts 2009-III: Online-Angebote der Qualitätsmarken von
Axel Springer steigern Reichweite</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 

AGOF internet facts 2009-III: computerbild.de mit deutlichem Reichweitenplus

computerbild.de baut im dritten Quartal 2009 deutlich seine Reichweite im Internet aus. Wie die aktuellen Ergebnisse der AGOF internet facts 2009-III belegen, konnte der Online-Auftritt der drei ...

10.12.2009 16:55 Uhr in Online und Unternehmen
 

AGOF 2009-III: Reichweite von bz-berlin.de wächst um 38,1 Prozent

www.bz-berlin.de, das Online-Angebot der B.Z., erreicht im dritten Quartal 2009 rund 290.000 Unique User, so das Ergebnis der aktuellen Studie AGOF internet facts 2009-III. Damit steigert das ...

10.12.2009 12:55 Uhr in Unternehmen und Online
 

AGOF 2009-III: Reichweite von bz-berlin.de wächst um 38,1 Prozent

www.bz-berlin.de, das Online-Angebot der B.Z., erreicht im dritten Quartal 2009 rund 290.000 Unique User, so das Ergebnis der aktuellen Studie AGOF internet facts 2009-III. Damit steigert das ...

10.12.2009 12:55 Uhr in Print