Pressemitteilung

16.11.2012 17:57 Uhr in Online und Film/TV

Heute ab 18.15 Uhr - TELE 5 Live-Stream von der Deutschland-Premiere

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)


(Mynewsdesk) Kristen Stewart: „Die ‚Twilight‘-Crew ist eine
richtige Familie geworden“

Robert Pattinson: „Früher war ich unsicher“


Hollywood in Berlin und TELE 5 ist live dabei: Mit ,Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)', Kinostart: 22. November, feiert das Finale der ‚Twilight‘-Saga heute große Deutschland-Premiere. Ab 18.15 Uhr überträgt Sponsor und Medienpartner TELE 5 hautnah und exklusiv den Event als Web-Stream auf tele5.de/live und youtube.com/tele5. Moderatoren sind TELE 5-Reporterin Bettina von Schimmelmann und Kino-Experte Steven Gätjen.

Zuvor standen die drei Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner auf der Pressekonferenz Rede und Antwort. So verriet Kristen Stewart, wie nachhaltig ihr Kontakt zur ‚Twilight‘-Crew ist: „Wir treffen uns nicht jeden Sonntag zum Abendessen, aber wir sind eine richtige Familie geworden.“

Über den ungemeinen Fan-Hype wusste Pattinson zu sagen: „Es macht alles viel einfacher, wenn zumindest irgendjemand dich mag.“ Er gestand ein, dass er seit dem ersten ‚Twilight‘-Film (2008) dazugelernt hat: „Ich war früher unsicher und jetzt bin ich erwachsener und kann mit dem ganzen Hype besser umgehen.“

Taylor Lautner, der in Berlin vor allem sein Faible fürs Bowlingspielen entdeckt hat, war beim Dreh des ‚Twilight‘-Finales etwas eifersüchtig auf seine Kollegen, „weil sie in der letzten großen Kampfszene mitspielen durften und ich nicht", so der Star auf der Pressekonferenz.


Bilder von der Pressekonferenz finden Sie auf dem Presseserver von Concorde Filmverleih.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.
Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

<h1>Heute ab 18.15 Uhr - TELE 5 Live-Stream von der Deutschland-Premiere </h1><h2>Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)</h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Schauen SIE nicht weg! ARTenschutz auf TELE 5! Die andersARTige Kampagne zur großen Filmreihe. (Pressemitteilung)

Schauen SIE nicht weg! ARTenschutz auf TELE 5! Die andersARTige Kampagne zur großen Filmreihe.

Er ist kaum mehr zu sehen im deutschen Fernsehen, muss Blockbustern, Rosamunde Pilcher-Verfilmungen, Doku-Soaps oder Sitcoms weichen – der Arthouse-Film! Aberdas ändert sich jetzt: TELE 5 präsentiert ab 20. Juli 2014 einmal wöchentlich mit „andersARTig“ vom Aussterben bedrohtes Cineasten-Kino im Doppelpack. Modernes Arthouse begegnet hier jeweils in ...

09.07.2014 11:27 Uhr in Film/TV und Unterhaltung
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren den „SchleFaZ: Zwiebel Jack räumt auf“ auf TELE 5

Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren den „SchleFaZ: Zwiebel Jack räumt auf“ am 11. Juli 2014 um 22:10 Uhr auf TELE 5. Einen „echten SchleFaZ deluxe mit ...

09.07.2014 09:30 Uhr in Unterhaltung und Film/TV
 

Kommt Angela Merkel als Gast zu 'Stuckrad-Barre'?

Am 22. August um 23.15 Uhr startet der ungewöhnlichste Polit-Talk im deutschen Fernsehen mit einer neuen Staffel. Ausnahmetalent Benjamin von Stuckrad-Barre empfängt zehn Spitzenpolitiker ...

21.08.2013 15:06 Uhr in Film/TV und Politik