Pressemitteilung

08.01.2013 11:12 Uhr in Online und Lifestyle

Holländische Website Passed-On.com überrascht die Welt mit erstem Websitekonzept zugeschnitten für unsere liebsten Menschen

PassedOn, eine kostenlose internetbasierte, weltweite Initiative für diejenigen, die ihren Liebsten persönliche Gedanken hinterlassen und unvergessliche Momente festhalten möchten, hat die Welt mit einem innovativen Konzept überrascht. Nach bereits einem Monat begeisterte PassedOn zahlreiche Mitglieder in 73 Ländern.


(Mynewsdesk) AMSTERDAM – 08. Januar 2013

Www.Passed-On.com ist eine kostenlose internetbasierte, weltweite Initiative für diejenigen, die ihren Liebsten einen persönlichen Wunsch, Gedanken oder Erinnerungen hinterlassen möchten. Die Website wurde international in neun Sprachen lanciert und nach nur einem Monat konnten zahlreiche Mitglieder aus 73 Ländern gewonnen werden.

Marc Oparq, Gründer und Inhaber von PassedOn, erklärt die Inspiration hinter der Website: „Ob es spezielle Gefühle oder Wünsche sind, wir erzählen unseren Liebsten nicht immer alles, was uns auf dem Herzen liegt. Das kann an sozialen Umständen oder persönlichen Hemmungen liegen. Ob es eine persönliche Nachricht von Herzen oder eine wichtige Information oder Nachricht ist, bei PassedOn können Mitglieder ihren Liebsten diese Dinge in Form eines “Emotionalen Erbes” hinterlassen.“

Die Mitglieder von Passed-On.com wissen die enorme Chance ihr Leben zu reflektieren sehr zu schätzen. Seinen Liebsten bedeutende Andenken zu hinterlassen bringt Erinnerungen, Leidenschaft und Kreativität hervor. „Ich kann in mich gehen und realisieren, wer die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind. Dadurch sehe ich die Dinge mit anderen Augen und bemerke, wie glücklich ich bin“, stellt einer der frühen PassedOn Mitglieder fest. Um das Konzept zu erklären, hat PassedOn vier Videos kreiert, welche unter folgendem Link abrufbar sind: www.passed-on.com/main#videos.

Die PassedOn Initiative begann eines Tages, als der Gründer der Website, ein junger Vater zweier Kinder, über sich und seine Familie nachdachte: „Ich habe meinen Kindern so viel zu sagen. Jetzt sind sie noch zu jung um all die Dinge zu verstehen, die ich ihnen gerne mitteilen möchte. Unerwartetes kann jeden Tag passieren. Wie kann ich sichergehen, dass sie von meinen Gedanken, Gefühlen und Wünschen für sie erfahren?“ Mit dieser persönlichen Inspiration begann er mit dem niederländischen Softwareexperten und Mitinhaber Marcel Lennartz und einem internationalen Team zusammenzuarbeiten. Letztendlich erwachte PassedOn als eine sichere, benutzerfreundliche virtuelle Plattform zum Leben.

Die soweit in neun Sprachen existierende Website kann von den Mitgliedern kostenlos genutzt werden. Sobald ein Profil erstellt wurde können die Nutzer ihre Liebsten und drei auserwählte Paten hinzufügen. Sofort kann das Emotionale Erbe erstellt und Text-, Foto- oder Videodateien hochgeladen werden. Diese Dokumente werden sicher gespeichert bis zu dem Tag, an dem die drei Paten bestätigen, dass der Nutzer entweder schwer krank oder verstorben ist. Nur dann wird das Emotionale Erbe an die jeweiligen Rezipienten freigegeben.

Über PassedOn:

Wir alle haben wichtige Wünsche und Gedanken für unsere Liebsten. Ob es eine persönliche Nachricht von Herzen, ein Liebesgeständnis, eine verspätete Entschuldigung oder ein lang gehütetes Geheimnis ist, PassedOn ist eine webbasierte globale Initiative für diejenigen, die ein Emotionales Erbe erstellen und unvergessliche Erinnerungen für ihre Liebsten speichern möchten.

###

Für mehr Informationen steht Ihnen unsere mehrsprachige Medienmappe zum Download unter www.passed-on.com zur Verfügung. Alternativ können Sie uns per E-Mail erreichen: media@passed-on.com.

PassedOn

Jeder von uns hat eine bestimmte Vorstellung davon, wie er oder sie gerne in Erinnerung behalten werden möchte. Wenn unsere Zeit gekommen ist haben wir alle wichtige Wünsche und Gedanken für unsere Liebsten. PassedOn ist eine kostenlose webbasierte, globale Initiative für diejenigen, die ein Emotionales Erbe für ihre Liebsten erstellen möchten.

<h1>Holländische Website Passed-On.com überrascht die Welt mit erstem Websitekonzept zugeschnitten für unsere liebsten Menschen</h1><h2>PassedOn, eine kostenlose internetbasierte, weltweite Initiative für diejenigen, die ihren Liebsten persönliche Gedanken hinterlassen und unvergessliche Momente festhalten möchten, hat die Welt mit einem innovativen Konzept überrascht. Nach bereits einem Monat begeisterte PassedOn zahlreiche Mitglieder in 73 Ländern.</h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen
Keine Ergebnisse gefunden.