Pressemitteilung

21.10.2010 13:55 Uhr in Online und Gesundheit

Jetzt online: www.my-medical-education.com

Die neue interaktive Fach-Community zur medizinischen Fortbildungssuche


(Mynewsdesk) Neu-Isenburg, Oktober 2010 – Die interaktive Fach-Community zur medizinischen Fort- und Weiterbildung www.my-medical-education.com ist jetzt mit neuen Funktionen online. Das innovative Portal stellt sich ab sofort als Fach-Community für alle an medizinisch-wissenschaftlicher Fortbildung interessierten Berufsgruppen vor. Zum einzigartigen Social Network weiterentwickelt und durch die WEFRA Werbeagentur Frankfurt umgesetzt, bietet das Netzwerk alles, was das Web 2.0-Herz begehrt.

Mit bereits 11.000 registrierten Ärzten und rund 90.000 erfassten nationalen und internationalen medizinischen Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen ist my-medical-education.com das größte medizinische Veranstaltungsdatenbank seiner Art weltweit – und damit auch für Kongress-Veranstalter und Anbieter fachlicher Fortbildungen eine interessante Plattform, um ihre Angebote bekannt zu machen. Dieses Tool ist nun konsequent von der Agenturgruppe WEFRA in Richtung soziales Netzwerk ausgebaut worden, denn: „Social Media werden auch in der Fachkommunikation ein entscheidender weiterer Draht zur Zielgruppe sein“, weiß Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA.

Zusätzlich zur verbesserten Veranstaltungssuchfunktion können Mitglieder jetzt nicht nur ihr eigenes Profil erstellen und Kontakte knüpfen, sondern aktiv Veranstaltungen und Referenten bewerten und kommentieren. Neben Community-Modulen zum Meinungs- und Informationsaustausch der User untereinander enthält die Plattform interaktive Features wie Marktforschungstools, E-Learning-Programme, virtuelle Fortbildungen und Weiterempfehlungsfunktionen.

Über die WEFRA Werbeagentur Frankfurt:

Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand, das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt: Sechs spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Nahezu 60 Kommunikationsspezialisten in den sechs Tochtergesellschaften aus den Bereichen Classic, PR, Media, Publishing, Consult und Digital stehen für eine Kommunikation, die Mehrwert schafft.

<h1>Jetzt online: www.my-medical-education.com</h1><h2>Die neue interaktive Fach-Community zur medizinischen Fortbildungssuche</h2><br/>
 
Weitere Pressemitteilungen
Keine Ergebnisse gefunden.