Bayao Getränke GmbH

Ready-to-Drink-Mix mit Caipirinha-Flavour

Bayão heißt das neue Geschmackserlebnis in Handel und Gastronomie – der
Ready-to-Drink-Mix mit Caipirinha-Flavour bringt mit der
Produkteinführung im Frühjahr 2011 brasilianisches Lebensgefühl auf
direktem Wege zur Party in Deutschland. Erfrischend und fruchtigfrisch
sind die Attribute, die das Produkt für die Zielgruppe so attraktiv machen.
„Feel Brazil“ lautet dementsprechend auch der temperamentvolle
Markenaufruf, um mit Bayão in eine sonnige Erlebniswelt einzutauchen.
Der innovative Mix aus der Flasche, der aus 53% Fruchtwein und einem
Softdrink mit Caipirinha-Flavour besteht, hat einem Alkoholgehalt von
5,4 vol. % und wird in Deutschland produziert. Die Privatbrauerei C. & A.
VELTINS ist exklusiver lizensierter Marketing- und Vertriebspartner für
das neue Produkt Bayão.

Bayao Getränke GmbH im Internet:
www.bayao.de