Beate Brüggemeier - wertschätzende Kommunikation im Business

Beate Brüggemeier – respektvoll, offen und erfolgreich kommunizieren!
Beate Brüggemeier schafft es, ihre Zuhörer und Leser mit selbst erlebten Geschichten und pragmatischen Lösungsansätzen mitzunehmen. Konflikte leicht zu nehmen, sie als Teil des Lebens zu sehen und ohne Bewertungen neue Perspektiven zu entdecken – das sind die Stärken der Kommunikationstrainerin: „Ich bin nicht perfekt. Gerade weil ich dies die Menschen wissen lasse, schaffe ich eine offene Atmosphäre, in der sich die Menschen öffnen können und sich die Meinung sagen können, ohne verletzend zu sein“, sagt die Hofheimerin. Die Idee der wertschätzenden Kommunikation orientiert sich an der von Dr. Marshall Rosenberg in den 70er Jahren entwickelte Kommunikations- und Konfliktmethode der Gewaltfreien Kommunikation. Mit ihrem pragmatischen und lebensnahen Ansatz fasziniert Beate Brüggemeier in ihren Firmentrainings und individuellen Coachings und zeigt ihnen neue Perspektiven für das tägliche Miteinander auf: „Wer sich öffnet, kommt weiter!“ www.beatebrueggemeier.de

Beate Brüggemeier - Training und Beratung im Internet:
www.beatebrueggemeier.de