Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Gerolsteiner wurde im Jahr 1888 gegründet und entwickelte sich schnell zu einer über die Region Gerolstein hinaus gefragten Marke. Bis heute ist die Marke mit dem Stern vor allem für die beiden kohlensäurehaltigen Varianten Gerolsteiner Sprudel und Gerolsteiner Medium bekannt, doch auch das stille Mineralwasser Gerolsteiner Naturell gewinnt an Popularität.
Gerolsteiner ist in Deutschland klarer Marktführer unter den Markenmineralwässern. 6,0 Millionen Hektoliter Mineralwasser und Mineralwasser-Plus-Produkte setzte die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG 2009 ab, der Nettowarenumsatz lag bei 187 Millionen Euro. Alle Produkte werden am Quellort Gerolstein in der Vulkaneifel abgefüllt.

Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG im Internet:
www.gerolsteiner.de