Bolsius

Bolsius ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Schijndel in den Niederlanden sowie einer Niederlassung in Essen in Deutschland. Das auch heute noch Inhaber geführte Unternehmen kann auf eine inzwischen 139jährige Erfolgsgeschichte zurück blicken.
Bolsius beschäftigt mehr als 900 Mitarbeiter und nimmt eine führende Marktposition als Kerzenhersteller in Europa ein. In Deutschland konnte sich der Anbieter von Qualitätskerzen in den unterschiedlichsten Farben und Formen in den vergangenen Jahren sogar an die Spitze setzen und die Marktführerschaft einnehmen. So sorgen z.B. jährlich mehr als 1 Milliarde Bolsius-Teelichte für Gemütlichkeit zuhause bei deutschen Konsumenten. Auch weltweit steigt die Nachfrage an Bolsius-Kerzen stetig weiter an.

Weitere Informationen unter www.bolsius.com