FAM

Die FAM Gesellschaft zur Förderung Audiovisueller Medien mbH ist eine im Jahr 2000 gegründete hundertprozentige Tochter des Bundesverbands Audiovisuelle Medien e.V. (BVV).


Zu den Arbeitsschwerpunkten der FAM GmbH zählen:

zielgruppenorientierte Print-, Hörfunk- und Online-Marketingkampagnen (FFA-geförderte Projekte) sowie PR-Maßnahmen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Marktforschungsprojekte

Kino-Kampagnen zur Förderung der DVD-Akzeptanz

Demo-DVDs

mit Partnern wie der ZKM und der FFA realisierte Antipiraterie-Kampagnen

Kooperationen mit Institutionen wie Buchhändlerfachschulen

die Durchführung bzw. Unterstützung relevanter Veranstaltungen (wie von Fachvorträgen, z.B. zur DVD im Buchhandel)

FAM Gesellschaft zur Förderung audiovisueller Medien mbH im Internet:
www.fam-medien.de