KeyStorage - Ihr persönliches Ersatzschlüssel-Depot

KeyStorage ist ein Schlüsselbringservice, der jeden Tag und rund um die Uhr bundesweit zur Verfügung steht. Bereits seit 2008 lagert das Team von KeyStorage – in Zusammenarbeit mit seinen Dienstleistungspartnern SECURITAS, W.I.S., u.a. – die Ersatzschlüssel anonym und zugriffssicher ein und bringt sie im Notfall innerhalb von 30 bis 60 Minuten an Ort und Stelle vorbei. Der Kunde öffnet seine Tür mit dem eigenen Schlüssel. Die Tür wird also nicht aufgebrochen und unangenehme Zusatzkosten für die Beseitigung von Beschädigungen entstehen nicht.

Der besondere Vorteil liegt in der Sicherheit des Schlüsseldepots. Räumlich getrennt werden zum einen der Schlüssel in einem versiegelten Umschlag und zum anderen die Kundendaten aufbewahrt. So wird ein Missbrauch des Schlüssels von vornherein ausgeschlossen, da die Schlüssel mit keinen persönlichen Daten in Verbindung gebracht werden können. Der Kunde kann stets sicher sein, dass sein Schlüssel nicht in „falsche Hände“ gerät.

KeyStorage UG im Internet:
www.keystorage.de