Newsmax Medien GmbH

Die Newsmax Medien GmbH wurde 2006 vom heutigen Geschäftsführer Daniel Pichel gegründet. Das Unternehmen beteiligte sich zunächst an einem Verlagsprojekt und etablierte auf dieser Basis eine Onlinezeitung. Parallel dazu führte newsmax Online-PR-Lösungen ein. Während die Medienbeteiligung an der Zeitung eingestellt wurde, richtete das Unternehmen sein Kerngeschäft fortan auf PR-Dienstleistungen aus. Dafür wurde das Presseportal www.newsmax.de entwickelt, über das Unternehmen PR-Inhalte verbreiten und Interessierte die Meldungen abrufen können.

Pressefach auf newsmax.de

* http://www.newsmax.de/pressefach


Pressemitteilungen von newsmax sind unter anderem auch über folgende Kanäle abrufbar:

* facebook: http://www.facebook.com/pressemitteilungen

* twitter: http://twitter.com/newsmax

* friendfeed: http://friendfeed.com/newsmax

* RSS: http://www.newsmax.de/rss.html

Newsmax Medien GmbH im Internet:
http://www.newsmax.de