Pressemitteilung

16.02.2016 07:51 Uhr in Reise und Sozialpolitik

Adults only! Das DolceVita Hotel Preidlhof wird zum Erwachsenenhotel

(Mynewsdesk) Bisher unter den DolceVita Hotels als Spezialist für den Romantikurlaub und als beliebtes Hotel für Ruhesuchende bekannt, setzt das Wellnesshotel Preidlhof in Südtirol jetzt in puncto Erholung noch weitere Maßstäbe und wird zur exklusiven Wohlfühloase für Erwachsene!

Urlaub für Erwachsene im mehrfach ausgezeichneten Preidlhof in Naturns

Beruf, Haushalt und Familie: Wer Tag für Tag alles unter einen Hut bringen muss, geht oftmals an seine eigenen Grenzen und vernachlässigt die eigenen Bedürfnisse. Daher ist es wichtig, ab und zu dem Alltag den Rücken zu kehren und der Hektik zu entfliehen, schließlich muss für Kinder und Chef wertvolle Kraft und Energie getankt werden. Und so sind, egal ob kinderlose Paare, gestresste Eltern oder ruhesuchende Singles, viele Erholungsbedürftige seit jeher auf der Suche nach ruhigen Hotels ohne Kindergeschrei am Pool oder Nörgeleien im Speisesaal. Den Trend erkannt, wird auch das DolceVita Hotel Preidlhof ab 2016 zum reinen Adults Only Hotel und noch mehr als je zuvor, zu einem Rückzugsort zum Relaxen für Paare und Erwachsene ab 16 Jahren.

Adults Only: Willkommen im Erwachsenenhotel PreidlhofSchon immer wurde im 4 Sterne Superior Wellnesshotel in Naturns bei Meran größten Wert auf Ruhe, Entspannung, Wohlfühlatmosphäre und Zeit zu zweit gelegt. Aufgrund der idyllischen Lage mitten in den Weingärten am Fuße des Naturparks Texelgruppe, gilt der mehrfach ausgezeichnete Preidlhof und dessen Beauty- und Medical-Center, als die TOP Adresse unter den Südtiroler Wellnesshotels. Der 6-stöckige SPA Tower, großzügige fünf Pools, einzigartige Wellness-Attraktionen und sonstige einzigartige Leistungen, lassen garantiert keine Urlaubswünsche offen. Mit der Neuausrichtung als Erwachsenenhotel, kann der von der Familie Ladurner geführte Preidlhof noch stärker auf die Bedürfnisse seiner Gäste eingehen: Erholen, Entspannen und Regenerieren stehen ab nun absolut im Vordergrund.

Luxuriöse Suiten, ein moderner Wellnessbereich sowie kulinarische Highlights der mit einem Michelin Stern prämierten Küche, runden das Angebot im Erwachsenenhotel Preidlhof ab und garantieren ab sofort einen unvergesslichen Urlaub für Erwachsene in Südtirol.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im DolceVita Hotels.

DolceVita Hotels

"La Dolce Vita" in Südtirol - "Give me 5 - ein Hotel buchen und fünf Hotels genießen!" - Machen Sie das DolceVita Hotel Preidlhof zu Ihrem ganz persönlichen Urlaubsziel und genießen Sie eine Vielzahl an Vorteilen, die Ihnen exklusiv nur die DolceVita Hotels bieten!

DolceVita Hotel Preidlhof - St. Zenostr. 13 - I-39025 Naturns in Südtirol - Tel. +39 0473 666251 -info@preidlhof.it: mailto:info@preidlhof.it - www.preidlhof.it: http://www.preidlhof.it/

<h1>Adults only! Das DolceVita Hotel Preidlhof wird zum Erwachsenenhotel</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Ein klares „Ja“ für den Memminger: Gottfried Voigt einstimmig zum OB-Kandidat der Freien Wähler Memmingen nominiert (Pressemitteilung)

Ein klares „Ja“ für den Memminger: Gottfried Voigt einstimmig zum OB-Kandidat der Freien Wähler Memmingen nominiert

Ein klares „Ja“ für den Memminger Gottfried Voigt einstimmig zum OB-Kandidat der Freien Wähler Memmingen nominiert Memmingen (jm). Von hier für hier – unabhängig und bürgernah: Seit Samstag hat die Stadt Memmingen offiziell einen echten Memminger Kandidaten für die Wahl des Oberbürgermeisters im Oktober. Bei der Nominierungsversammlung im ...

19.07.2016 14:03 Uhr in Politik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 

Gestalter der Energiewende: e-con AG erhält Umwelt-Auszeichnung des Bayerischen Wirtschaftsministeriums

Worddownload: http://www.jensen-media.de/download/mueller/plakette.docx: http://www.jensen-media.de/download/mueller/... Gestalter der Energiewende e-con AG erhält Umwelt-Auszeichnung des ...

19.07.2016 13:51 Uhr in Vermischtes und Energie
 
Endlich Ferien! Endlich Sylt! (Pressemitteilung)

Endlich Ferien! Endlich Sylt!

In den Sommerferien freiwillig die Schulbank drücken? Den Klassenclown spielen und dafür auch von den Eltern Beifall bekommen? Bis zu den Knien im Schlick stecken und trotzdem alles im Griff haben? Ob als Schüler im Ocean Camp, als Clown im InselCircus, als Entdecker im Watt – auf Sylt dürfen Kinder `ne richtige Welle machen. Es muss ja nicht gleich die perfekte Welle ...

19.07.2016 11:36 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild