Pressemitteilung

19.11.2012 23:42 Uhr in Reise

Der grösste Gourmet-Event des Jahres:

240 Sterneköche feiern Alain Ducasse in Monte-Carlo:


(NL/7065390510) Während drei Tagen waren 240 internationale Küchenchefs der Einladung der SBM Monte-Carlo und Alain Ducasse gefolgt und haben das 25-jährige Bestehen vom Louis XV zelebriert. 



Zum ersten Mal haben die Talente von heute und morgen, die insgesamt 300 Sterne und 25 Länder vertreten, die „Ducasse Generation“ repräsentiert und ihre Leidenschaft für kulinarische Höhepunkte geteilt.

Einer der Höhepunkt des Anlasses war die Kreation eines mediterranen Marktplatzes im Salle des Etoiles im Sporting Monte-Carlo. Über 100 Produkte von der italienischen und französischen Riviera wurden den anwesenden Chefköchen präsentiert.


14 Chefköche unter anderem Fulvio PIERANGELINI (Italien), David CHANG und Daniel PATTERSON (USA), Hiroyuki KANDA (Japan), Maroun CHEDID (Libanon), Andoni Luis ADURIZ(Spanien), Paul PAIRET, Zhenxiang DONG (China), Tom KITCHIN (Schottland), Diego Munoz VELASQUEZ (Peru), Christophe MICHALAK, Pierre HERME, Christophe DEVOILLE, Nicolas BERGER(Frankreich) haben beim “live” Kochen teilgenommen.
 
Der Höhepunkt dieses internationalen Events war ein Gala Diner von Alain Ducasse, Franck Cerutti und Dominique Lory im Hôtel de Paris im Empire Saal und im Louis XV.

Eine Foto-Datenbank wird unter diesem Link bereit gehalten.
Login : Celebrate
password : 25years


Videos gibt es unter diesem Link

Website für diesen Event

CinnamonCircle.com ist eine neu gegründete Modern Media Plattform, die sich auf die ­Repräsentation von internationalen Luxushotels im deutschsprachigen Europa spezialisiert.
<a href="http://www.cinnamoncircle.com" target="_blank">Besuchen Sie die Cinnamon Circle website</a>

Cinnamon Circle geht neue Wege in der PR-Arbeit. Neben der klassischen Verbreitung von
Pressetexten an relevante Medien eröffnet die Firma ihren Partnern den Zugang zu den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. Um in diesen Kanälen Erfolg zu haben, ist eine
regelmässige Pflege des Inhalts nötig, aber nicht jedes Hotel kann sich einen eigenen Online-Marketing-Experten leisten.

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

<h1>Der grösste Gourmet-Event des Jahres:</h1><h2>240 Sterneköche feiern Alain Ducasse in Monte-Carlo: </h2><br/>