Pressemitteilung

11.12.2017 16:12 Uhr in Reise

DFDS ist zum siebten Mal „World’s Leading Ferry Operator“

(Mynewsdesk) Hamburg, 11. Dezember 2017. Die dänische Reederei DFDS wurde zum siebten Mal in Folge mit dem World Travel Award als beste Fährreederei ausgezeichnet. Bei der Verleihung der 24. World Travel Awards am 10. Dezember 2017 in Vietnam erhielt die Fährreederei erneut die begehrte Auszeichnung. DFDS wurde bereits im September 2017 zum elften Mal in Folge mit dem Titel „Europe’s Leading Ferry Operator“ geehrt.

Die renommierten World Travel Awards gelten als Oscars der Reise- und Tourismusbranche und zeichnen seit 1993 herausragende Leistungen in diesem Sektor aus. Über die Titelvergabe unter den 5.000 nominierten Reiseunternehmen entscheidet eine Jury aus Branchenexperten und Verbrauchern. DFDS wurde direkt durch die Reise- und Tourismusbranche nominiert. Aus 140 Ländern und in 12 Kategorien wurden über eine Million Kundenstimmen sowie Bewertungen aus der Branche abgegeben.

„Mit dem Gewinn im siebten Jahr in Folge hat DFDS einen Rekord aufgestellt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden und Partner erneut DFDS ausgewählt haben“, sagte Pete Akerman, Marketingleiter bei DFDS. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Fährerlebnis zu bieten, sei es auf unseren Kreuzfahrtfähren, z.B. von Amsterdam nach Newcastle, oder auf unseren flexiblen, stündlichen Überfahrten von Calais und Dünkirchen nach Dover. Wir haben hart daran gearbeitet, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und werden auch weiterhin in unsere Schiffe und unser Produkt investieren, um auch in Zukunft die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen“, so Akermann.

Die Reederei hat die ehrlichsten Kunden überhaupt interviewt und nach ihrer Meinung gefragt, warum DFDS wiederholt den Award gewonnen hat: Video im Link.


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im DFDS Deutschland

DFDS Deutschland

Über DFDS

Als eine der führenden Fährreedereien betreibt DFDS acht Passagierrouten in der Nord- und Ostsee. Die dänische Reederei bringt mit einer Flotte von mehr als 50 Schiffen jährlich rund sieben Millionen Personen in Schottland, England, Frankreich, den Niederlanden, Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden, Estland und Litauen sicher ans Ziel. Neben der einfachen Passage beinhaltet das Portfolio der Reederei Minikreuzfahrten, Pauschal- und Rundreisen sowie Gruppenreisen und Fußballreisen. DFDS wurde bereits zum siebten Mal mit dem World Travel Award als weltbeste Fährreederei ausgezeichnet. Den Titel „Europas beste Reederei“ trägt sie das elfte Jahr in Folge.

News, Tipps und Reiseerlebnisse auf unserem Blog: blog.dfds.de
: http://blog.dfds.de

<h1>DFDS ist zum siebten Mal „World’s Leading Ferry Operator“</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
CILINDRO – Smart und stilsicher (Pressemitteilung)

CILINDRO – Smart und stilsicher

Die neue Säule CILINDRO mit dezenter Linienstruktur setzt smart und stilsicher die Pflanzen wirkungsvoll in Szene. Ihr minimalistisches Design macht sie zum perfekten Accessoire für ein elegantes Ambiente. Von einer blühenden Orchidee auf einem Sideboard im CILINDRO 23 bis hin zu einer großen Grünpflanze als dekorativen Blickfang im CILINDRO 32 – beide ...

11.12.2017 15:21 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Lexware 2018 mit neuer Oberfläche (Pressemitteilung)

Lexware 2018 mit neuer Oberfläche

In der Version 2018 hat Lexware die kompletten Icons im Programm von dreidimensional auf zweidimensional geändert. Das gibt dem Programm eine frischere, modernere Optik. Lexware financial office pro 2018, die neue Startseite. Das neue Startbild vom buchhalter pro 2018. Neu im Buchhalter 2018 pro/premium: Übersicht im DATEV Import vor der Verarbeitung, mit der Möglichkeit, in ...

11.12.2017 10:33 Uhr in Vermischtes und Wirtschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Lehrwerk für Erwachsenenbildung „Business English for Beginners“ mit dem David-Riley-Award ausgezeichnet (Pressemitteilung)

Lehrwerk für Erwachsenenbildung „Business English for Beginners“ mit dem David-Riley-Award ausgezeichnet

Das Kursbuch „Business English for Beginners“ vom Cornelsen Verlag wurde von der Internationalen Vereinigung der Lehrer für Englisch als Fremdsprache (IATEFL) mit dem David-Riley-Award for Innovation in Business English and ESP ausgezeichnet. Die Jury der Business English Special Interest Group (BESIG) der IATEFL würdigt mit diesem Preis kreative sowie innovative ...

11.12.2017 06:42 Uhr in Vermischtes
Pressemitteilung enthält BilderBild