Pressemitteilung

11.10.2017 16:06 Uhr in Reise

„Immer wieder gerne!“ – Auf Kreuzfahrt zu den Inselperlen der Ostsee

(Mynewsdesk) Exklusive Inforeise mit TransOcean und Schmetterling auf der MS Astor


Geschwand, 11.10.2017. 18 Schmetterlinge und Theresa Krieg aus der Schmetterling Zentrale genossen in Begleitung von TransOcean-Regionalverkaufsleiter Nord Udo Kaminski die Inselperlen der Ostsee während einer traumhaften Kreuzfahrt auf der MS Astor. Das Schiff, welches für klassische Kreuzfahrt-Tradition und persönlichen und exzellenten Service steht, war dabei die perfekte Wahl.

Auf der unvergesslichen Kreuzfahrt erlebten die Teilnehmer die Insel Rügen, eine exklusive und atemberaubende Jeep Safari auf Usedom, sowie Rønne auf Bornholm mit seinen wunderschönen, endlosen und menschenleeren Sandstränden.

TransOcean und Schmetterling ließen dabei keine Wünsche offen und boten den Teilnehmern ein unvergessliches und vielfältiges Programm. Somit konnte Schmetterling wieder einmal die Reisebüros in Sachen Kreuzfahrt-Trend unterstützen.

Im Schmetterling Workshop wurde unter anderem das Buchungscenter vorgestellt, welches von den Teilnehmernfür den schnellen, kompetenten und freundlichen Service gelobt und geschätzt wird. Udo Kaminski stellte dabei den Teilnehmern die gesamte Flotte von TransOcean vor.

Die Stimmung während der gesamten Reise war ausgezeichnet und der Austausch zwischen den Schmetterlingen war durchweg offen, freundlich und herzlich. Das Fazit aller Beteiligten fiel daher kurz, aber grandios aus: Immer wieder gerne!


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Schmetterling International

Schmetterling International

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

- Tourism
- Technology
- Fulfillment
- Versicherungsmakler
- Gruppenreisen
Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

<h1>„Immer wieder gerne!“ – Auf Kreuzfahrt zu den Inselperlen der Ostsee</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Rechte, Pflichten, Formalien: Fallstricke bei der Eigentümerversammlung (Pressemitteilung)

Rechte, Pflichten, Formalien: Fallstricke bei der Eigentümerversammlung

Düsseldorf, im Juni 2018 – Mindestens einmal im Jahr muss eine Eigentümerversammlung stattfinden. So ist es im Wohnungseigentumsgesetz – kurz WEG – festgelegt. Während so mancher diese Pflichtveranstaltung gerne als große Bühne nutzt, gibt es auch viele, die sich fragen: „Was soll ich da eigentlich?“ Im brandneuen Magazin ...

04.06.2018 15:42 Uhr in Wohnen & Bauen
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Delfintherapievermittler „dolphin aid“ geht in die Berufung gegen das Wal- und Delfinschutz-Forum (Pressemitteilung)

Delfintherapievermittler „dolphin aid“ geht in die Berufung gegen das Wal- und Delfinschutz-Forum

Im Oktober vergangenen Jahres unterlag der Düsseldorfer Delfintherapievermittler „dolphin aid“ vor dem Landgericht Köln (AZ 28 O368/16) mit einer Klage gegen das Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) in 20 Klagepunkten. Am Donnerstag, den 07.06.2018 um 11.30 Uhr, findet vor dem OLG Köln die Berufungsverhandlung statt. Das WDSF kritisiert auf seiner Homepage: ...

04.06.2018 13:33 Uhr in Kultur und Politik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Sonne tanken auf traumhaften Schweizer Sommerterrassen (Pressemitteilung)

Sonne tanken auf traumhaften Schweizer Sommerterrassen

Im Winter gehört das Après-Ski auf der Terrasse eines Berggasthauses oder eines Hotels genauso zu einem gelungenen Skitag wie das Käsefondue danach. Doch auch wenn kein Schnee mehr liegt und die Temperaturen in den T-Shirt-Bereich klettern, sind viele Schweizer Sonnenterrassen bewirtschaftet und ein beliebtes Ausflugsziel. Sonnenliebhaber finden Erholung und Entspannung inmitten ...

04.06.2018 11:51 Uhr in Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild