Pressemitteilung

11.10.2017 16:06 Uhr in Reise

„Immer wieder gerne!“ – Auf Kreuzfahrt zu den Inselperlen der Ostsee

(Mynewsdesk) Exklusive Inforeise mit TransOcean und Schmetterling auf der MS Astor


Geschwand, 11.10.2017. 18 Schmetterlinge und Theresa Krieg aus der Schmetterling Zentrale genossen in Begleitung von TransOcean-Regionalverkaufsleiter Nord Udo Kaminski die Inselperlen der Ostsee während einer traumhaften Kreuzfahrt auf der MS Astor. Das Schiff, welches für klassische Kreuzfahrt-Tradition und persönlichen und exzellenten Service steht, war dabei die perfekte Wahl.

Auf der unvergesslichen Kreuzfahrt erlebten die Teilnehmer die Insel Rügen, eine exklusive und atemberaubende Jeep Safari auf Usedom, sowie Rønne auf Bornholm mit seinen wunderschönen, endlosen und menschenleeren Sandstränden.

TransOcean und Schmetterling ließen dabei keine Wünsche offen und boten den Teilnehmern ein unvergessliches und vielfältiges Programm. Somit konnte Schmetterling wieder einmal die Reisebüros in Sachen Kreuzfahrt-Trend unterstützen.

Im Schmetterling Workshop wurde unter anderem das Buchungscenter vorgestellt, welches von den Teilnehmernfür den schnellen, kompetenten und freundlichen Service gelobt und geschätzt wird. Udo Kaminski stellte dabei den Teilnehmern die gesamte Flotte von TransOcean vor.

Die Stimmung während der gesamten Reise war ausgezeichnet und der Austausch zwischen den Schmetterlingen war durchweg offen, freundlich und herzlich. Das Fazit aller Beteiligten fiel daher kurz, aber grandios aus: Immer wieder gerne!


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Schmetterling International

Schmetterling International

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

- Tourism
- Technology
- Fulfillment
- Versicherungsmakler
- Gruppenreisen
Schmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

<h1>„Immer wieder gerne!“ – Auf Kreuzfahrt zu den Inselperlen der Ostsee</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Schwarze Spezialitäten aus Sachsen-Anhalt (Pressemitteilung)

Schwarze Spezialitäten aus Sachsen-Anhalt

Die dGW Gummiwerke AG ist Experte für die Fertigung von Zwei-Komponenten-Bauteilen Manschetten, Schläuche, Dichtungen, Puffer und Membranen – bei der Tangermünder dGw Gummiwerke AG in Sachsen-Anhalt werden jährlich rund 2,5 Millionen Gummiteile dieser Art produziert. Mit seinen 17 Mitarbeitern fertigt Werksleiter Claus Gernert Gummiformteile vorrangig für die ...

17.10.2017 10:48 Uhr in Multimedia
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
DACHSER gründet Enterprise Lab am Fraunhofer IML (Pressemitteilung)

DACHSER gründet Enterprise Lab am Fraunhofer IML

Kempten, Dortmund, 17. Oktober 2017. DACHSER-Logistikexperten und Wissenschaftler des Fraunhofer IML arbeiten seit dem 1. Oktober 2017 gemeinsam an Forschungs- und Entwicklungsaufträgen. DACHSER hat am 1. Oktober 2017 eine enge Forschungs- und Entwicklungspartnerschaft mit dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML gestartet. In dem neu geschaffenen ‚DACHSER ...

17.10.2017 10:12 Uhr in Vermischtes und Wissenschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
HIER haben Materialien Grips. (Pressemitteilung)

HIER haben Materialien Grips.

Das Fraunhofer Materials Data Space® als „Gedächtnis“ für Werkstoffforschung macht Technikern und Ingenieuren notwendige Materialdaten verfügbar Sie sind meistens eher unscheinbar und doch aus unserem alltäglichen Leben und für den technischen Fortschritt nicht wegzudenken: Smart Materials. Intelligente Werkstoffe, die sich aktiv an veränderte ...

17.10.2017 09:21 Uhr in Wissenschaft und Multimedia
Pressemitteilung enthält BilderBild