Pressemitteilung

15.05.2014 15:12 Uhr in Reise

Mit Busreisen die Schönheit der Welt entdecken

(Mynewsdesk) Gibt es etwas Schöneres, als fremde Länder zu erkunden? Unterschiedliche Kulturen kennenlernen, antike Bauwerke und wunderschöne Landschaften, davon träumen viele Menschen. Allerdings schrecken sie davor zurück, allein in fremde Länder zu fahren. Es gibt dort andere Regeln und Gewohnheiten, und wenn man sich damit nicht auskennt, kann man leicht etwas falsch machen. Das fängt schon beim Straßenverkehr an, viele fühlen sich damit einfach überfordert. Dennoch ist es unumgänglich, sich auf den Straßen des fremden Landes fortzubewegen, wenn man all die schönen Orte erkunden möchte. Allerdings muss man sich nicht selbst mit dem Auto auf den Weg machen, denn es gibt ja die immer beliebter werdenden Busreisen.

Diese bieten sehr viele Vorteile. Zunächst muss man sich nicht darum kümmern, wie man sein Reiseziel erreicht. Einfach in den Bus einsteigen, seinen Platz einnehmen, und schon kann die Reise losgehen. Sogar der Transfer zum Abfahrtsort des Busses ist bereits inklusive, zumindest bei den Angeboten von Werner-Tours. Eine große Vielfalt an Busreisen im In- und Ausland steht den Reiselustigen bei Werner-Tours unter http://www.werner-tours.de/busreisen.html zur Verfügung. Deutschland, Schweden, England, Schweiz, Norwegen, Spanien und viele Ziele mehr gibt es im Angebot. Sehr beliebt sind auch in diesem Jahr wieder die Reisen ins schöne Kroatien.

Der große Vorteil der Busreisen liegt sicherlich darin, dass man ganz bequem und ohne Stress zu vielen unterschiedlichen Plätzen und Orten kommt, die man selbst gar nicht gefunden hätte. Gerade in Kroatien gibt es sehr viel zu entdecken, denn Kroatien bedeutet nicht nur Sommer, Sonne, Strand, ganz im Gegenteil. Viele kleine Inseln warten auf den Besuch der Reisenden, in den Restaurants und Bars erlebt man die berühmte Gastfreundlichkeit der Kroaten hautnah.

Eine Rundreise durch Kroatien, Dalmatien entdecken, oder das Frühlingserwachen in Istrien erleben – Werner-Tours macht es möglich. Die schönsten Städte des Landes laden zum Erkunden ein, und natürlich darf auch ein Besuch der wunderbar sauberen Strände des Landes nicht fehlen. Das kristallklare Meer verzaubert jeden Besucher. Ein Muss sind auch die Plitvicer Seen, der schönste und auch größte Nationalpark des Landes. Solch eine wunderbare Natur findet man nicht überall. Natürlich gibt es auch Reiseangebote für all diejenigen, die zwar gerne mit dem Bus an ihren Urlaubsort reisen möchten, aber dann doch lieber die Entspannung am Strand genießen wollen. Busreisen heißt nicht immer, dass man jeden Tag unterwegs ist, um ein Land zu erkunden, auch Entspannung ist natürlich angesagt.

Eine schöne Auswahl an Busreisen nach Kroatien gibt es unter http://www.werner-tours.de/busreisen-kroatien.html zu finden. Sowohl für die Abenteuerlustigen als auch für die Sonnenanbeter gibt es dort passende Reiseangebote. Entspannt in den Urlaub, das machen Busreisen möglich.






webquantum
Mr. Quantum
Telefon: 02381-4672980


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im webquantum.org.

webquantum.org

---------------------------
http://www.WebQuantum.org
Full-Service-Agentur für Content Marketing, SEO und SEM.
Schwerpunkte:

- SEO
- SEM
- Content Marketing
- Social Seeding

Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit und Vertrauen.

WebQuantum betreut seit Jahren die Internetauftritte von Nationalen und
Internationalen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und konnte bereits zahlreiche Spitzenplatzierungen, selbst bei stark
umkämpften Suchbegriffen, erreichen.

<h1>Mit Busreisen die Schönheit der Welt entdecken</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg?? (Pressemitteilung)

Steckdosen-Skandal im Tiergarten Nürnberg??

Nach einem Bericht der Mediengruppe DerWesten: http://www.derwesten.de/wirtschaft/eine-million-kinderschutz-steckdosen-muessen-ueberprueft-werden-id11855722.html will das Elektro-Unternehmen Gira jetzt in einer riesigen Rückrufaktion defekte Bauteile von Kinderschutz-Steckdosen aus dem Verkehr ziehen. „Fehler bei unsachgemäßen Umgang mit der Steckdose könnten unter ...

26.05.2016 13:21 Uhr in Kultur und Politik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Top-Metropolen in Deutschland  (Pressemitteilung)

Die Top-Metropolen in Deutschland

Glitzernde Lichter, ein buntes Nachtleben und eine ordentliche Portion Trubel – das alles verspricht ein Aufenthalt in der Großstadt. "Mainstream oder der Blick hinter die Kulissen – Reisen in die 'Big Citys' lohnen sich aus vielerlei Hinsicht. Hier kann man geschichtlich und kulturell seinen Horizont erweitern, aber auch die Möglichkeiten zum Abschalten nutzen. Der ...

26.05.2016 12:33 Uhr in Unterhaltung und Reise
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen (Pressemitteilung)

Magdeburger Hafen will Wege in den Iran ebnen

Mit Umschlag und Lagerung, Transport und Logistik sowie Ansiedlung und Infrastruktur ist die Transportwerk Magdeburger Hafen GmbH breit aufgestellt. Der größte Hafen Mitteldeutschlands sucht zudem stets neue Geschäftsfelder. Sein Geschäftsführer Karl-Heinz Ehrhardt nutzt jetzt die Gelegenheit und reist am kommenden Wochenende mit einer Wirtschaftsdelegation unter Leitung ...

26.05.2016 10:57 Uhr in Vermischtes und Kfz-Markt
Pressemitteilung enthält BilderBild