Pressemitteilung

15.05.2014 15:12 Uhr in Reise

Mit Busreisen die Schönheit der Welt entdecken

(Mynewsdesk) Gibt es etwas Schöneres, als fremde Länder zu erkunden? Unterschiedliche Kulturen kennenlernen, antike Bauwerke und wunderschöne Landschaften, davon träumen viele Menschen. Allerdings schrecken sie davor zurück, allein in fremde Länder zu fahren. Es gibt dort andere Regeln und Gewohnheiten, und wenn man sich damit nicht auskennt, kann man leicht etwas falsch machen. Das fängt schon beim Straßenverkehr an, viele fühlen sich damit einfach überfordert. Dennoch ist es unumgänglich, sich auf den Straßen des fremden Landes fortzubewegen, wenn man all die schönen Orte erkunden möchte. Allerdings muss man sich nicht selbst mit dem Auto auf den Weg machen, denn es gibt ja die immer beliebter werdenden Busreisen.

Diese bieten sehr viele Vorteile. Zunächst muss man sich nicht darum kümmern, wie man sein Reiseziel erreicht. Einfach in den Bus einsteigen, seinen Platz einnehmen, und schon kann die Reise losgehen. Sogar der Transfer zum Abfahrtsort des Busses ist bereits inklusive, zumindest bei den Angeboten von Werner-Tours. Eine große Vielfalt an Busreisen im In- und Ausland steht den Reiselustigen bei Werner-Tours unter http://www.werner-tours.de/busreisen.html zur Verfügung. Deutschland, Schweden, England, Schweiz, Norwegen, Spanien und viele Ziele mehr gibt es im Angebot. Sehr beliebt sind auch in diesem Jahr wieder die Reisen ins schöne Kroatien.

Der große Vorteil der Busreisen liegt sicherlich darin, dass man ganz bequem und ohne Stress zu vielen unterschiedlichen Plätzen und Orten kommt, die man selbst gar nicht gefunden hätte. Gerade in Kroatien gibt es sehr viel zu entdecken, denn Kroatien bedeutet nicht nur Sommer, Sonne, Strand, ganz im Gegenteil. Viele kleine Inseln warten auf den Besuch der Reisenden, in den Restaurants und Bars erlebt man die berühmte Gastfreundlichkeit der Kroaten hautnah.

Eine Rundreise durch Kroatien, Dalmatien entdecken, oder das Frühlingserwachen in Istrien erleben – Werner-Tours macht es möglich. Die schönsten Städte des Landes laden zum Erkunden ein, und natürlich darf auch ein Besuch der wunderbar sauberen Strände des Landes nicht fehlen. Das kristallklare Meer verzaubert jeden Besucher. Ein Muss sind auch die Plitvicer Seen, der schönste und auch größte Nationalpark des Landes. Solch eine wunderbare Natur findet man nicht überall. Natürlich gibt es auch Reiseangebote für all diejenigen, die zwar gerne mit dem Bus an ihren Urlaubsort reisen möchten, aber dann doch lieber die Entspannung am Strand genießen wollen. Busreisen heißt nicht immer, dass man jeden Tag unterwegs ist, um ein Land zu erkunden, auch Entspannung ist natürlich angesagt.

Eine schöne Auswahl an Busreisen nach Kroatien gibt es unter http://www.werner-tours.de/busreisen-kroatien.html zu finden. Sowohl für die Abenteuerlustigen als auch für die Sonnenanbeter gibt es dort passende Reiseangebote. Entspannt in den Urlaub, das machen Busreisen möglich.






webquantum
Mr. Quantum
Telefon: 02381-4672980


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im webquantum.org.

webquantum.org

---------------------------
http://www.WebQuantum.org
Full-Service-Agentur für Content Marketing, SEO und SEM.
Schwerpunkte:

- SEO
- SEM
- Content Marketing
- Social Seeding

Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit und Vertrauen.

WebQuantum betreut seit Jahren die Internetauftritte von Nationalen und
Internationalen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und konnte bereits zahlreiche Spitzenplatzierungen, selbst bei stark
umkämpften Suchbegriffen, erreichen.

<h1>Mit Busreisen die Schönheit der Welt entdecken</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Mitteldeutsche Gefäßtage am 16/17. September in Dresden (Pressemitteilung)

Mitteldeutsche Gefäßtage am 16/17. September in Dresden

Gerne informieren wir Sie über die Mitteldeutschen Gefäßtage am 16/17.09.17 in Dresden. Unter Mitwirkung führender Wissenschaftler des Beirats IMIN, des IPO Netzwerkes sowie von Herstellern für Diagnose-/Messsysteme und Therapieverfahren im Bereich Mikrozirkulation wurden auf 2 Events Endverbraucher wie auch Ärzte informiert! Das Thema des Ärzte Kongresses: ...

19.10.2017 15:42 Uhr in Wissenschaft und Sozialpolitik
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
VR-Delegation der Hauptstadtregion reist nach New York City (Pressemitteilung)

VR-Delegation der Hauptstadtregion reist nach New York City

Die Unternehmensreise bringt die Medienunternehmer des Standorts zu den wichtigsten Virtual- und Augmented Reality-Anlaufpunkten (VR/AR) im Big Apple. Organisiert wird die Reise im Rahmen des Internationalisierungsvorhabens von media.connect brandenburg, einer Initiative von media:net berlinbrandenburg. Im Zuge der viertägigen Reise vom 22. bis 25. Oktober hat media:net/media.connect ...

19.10.2017 14:18 Uhr in Multimedia
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Neuer Online Ratgeber auf den Internetseiten der Deutschen Alzheimer Gesellschaft informiert zu Demenz bei jüngeren Menschen (Pressemitteilung)

Neuer Online Ratgeber auf den Internetseiten der Deutschen Alzheimer Gesellschaft informiert zu Demenz bei jüngeren Menschen

Berlin, 19. Oktober 2017. Ein neues Informationsangebot unter http://www.ratgeber-junge-demenz.de unterstützt Angehörige von jung an Demenz erkrankten Menschen. Der im Rahmen des europäischen Projekts RHAPSODY entstandene Online Ratgeber steht auf den Internetseiten der Deutschen Alzheimer Gesellschaft (DAlzG) kostenlos zur Verfügung. Demenzen beginnen meist erst im ...

19.10.2017 13:03 Uhr in Vermischtes und Gesundheit
Pressemitteilung enthält BilderBild