Pressemitteilung

09.05.2014 10:57 Uhr in Reise

Paare nehmen ihr Schlafzimmer jetzt mit auf Reisen

(Mynewsdesk) Outdoor-begeisterte Paare können auf ihren Kurztrips jetzt auch ein ganzes Schlafzimmer inkl. Doppelbett mitnehmen. Unmöglich? Mitnichten, denn der Versender Pearl hat dazu nun ein Campingzelt mit integriertem Doppelbett inkl. allem Zubehör vorgestellt. Das Camping-Highlight der Marke Semptec gibt es darüber hinaus auch als Version für Alleinreisende.

Ob ein rauer Trip an der deutschen Nordseeküste, eine beeindruckende Bergtour in den Tiroler Alpen oder ein Extremsport-Event, am Ende des Tages fordert der Körper Ruhe und Erholung. Das Semptec 4in1-Doppelzelt mit zwei Schlafsäcken, Matratze, Liege und Kissen sowie Moskitoschutz bietet Pärchen für unter 200 Euro die Möglichkeit, überall und zu jeder Zeit in nur fünf bis zehn Minuten ein sicheres, regengeschütztes und kuscheliges Nachtlager aufzuschlagen. Viele schätzen daran vor allem das erhöhte Schlafen fernab einer feuchten Isomatte. 

Und so funktioniert das Ganze: Doppel-Feldbett aufbauen, Doppelmatratze mit der beigelegten Fußpumpe aufpumpen und hineinlegen, Schlafsack und Kissen ausbreiten und anschließend das tarngrüne Zelt über das Feldbett spannen. Besonderen Schlafkomfort versprechen die hochwertige Mehrkammer-Luftmatratze mit angenehmem Textilbezug und die leichten Sommerschlafsäcke mit durchgehendem Reißverschluss. Sie lassen sich auch als Decken nutzen. Das 4in1-Zelt ist ideal für kürzere Ausflüge, Festivals oder Übernachtungen an abgelegenen Stellen, zum Beispiel am Strand oder auf der Waldlichtung. Damit kann das Abenteuer beginnen, den romantischen Abend unterm Sternenzelt gibt es inklusive. Die Maße betragen im aufgebauten Zustand 193,5 x 185 x 137 cm. Verpackt in der 102 x 27 x 49 cm Transporttasche wiegt das ganze rund 22 kg. Die Single-Variante zum Preis von 149,90 Euro ist aufgebaut 93,5 x 86,5 x 160 cm groß und wiegt 11,35 kg. Die Transportmaße betragen hier 90 x 22 x 24 cm.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PEARL.GmbH.

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (http://www.pearl.de).

<h1>Paare nehmen ihr Schlafzimmer jetzt mit auf Reisen</h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Schmackhaft gemacht:  Berufsunfähigkeit ist keine Frage des Alters (Pressemitteilung)

Schmackhaft gemacht: Berufsunfähigkeit ist keine Frage des Alters

Dass man das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung auch smart und interessant an den Kunden bringen kann, zeigt der Kölner Mediendienstleister Media Cologne mit seiner für das neue Produkt der Basler Versicherungen entwickelten Kampagne. Bei der Vorstellung im eigenen Haus überraschten die Kölner den Basler-Vertrieb mit einem ganz besonderen Videodreh: Gefragt waren die ...

17.04.2017 15:27 Uhr in Wirtschaft und Medien
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG  (Pressemitteilung)

Die Presse-Event-und Modelagentur aus Berlin. WPB World Press Berlin UG

Wir erstellen für Ihr Unternehmen eigene Inviduelle Pressemitteilungen inkl. einiger Firmenfotos für einen fairen Preis. WPB World Press Berlin UG Wir sind die Presse-Event und Modelagentur aus Berlin. Die Firma wird seit August 2012 von dem Geschäftsführer Dirk Meerkamp geführt, der gleichzeitig auch Gesellschafter der Firma ist. Wir erstellen auch für Ihr ...

13.04.2017 17:12 Uhr in Marketing und Telefonie
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Joseph Morgan, Hollywood Chefvampir aus The Originals kommt zum Halloween Horror Event Fearcon nach Bonn (Pressemitteilung)

Joseph Morgan, Hollywood Chefvampir aus The Originals kommt zum Halloween Horror Event Fearcon nach Bonn

Wir holen Joseph Morgan aus The Originals und The Vampire Diaries zum ersten Mal auf eine deutsche Convention – Der Halloween Horror Event FearCon, der dieses Jahr zum ersten Mal stattfindet - im Bonner Maritim Hotel. Joseph Morgan spielt in der Hauptrolle des „Klaus“ in der The CW Erfolgsserie Die Originals. In Episode 317, „Hinter dem schwarzen Horizont“, ...

13.04.2017 15:21 Uhr in Kultur und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild