Pressemitteilung

13.09.2017 06:06 Uhr in Reise

Schmetterling TOP-Partner Treffen im Aldiana Zypern

(Mynewsdesk) Alaminos/Zypern, 12.09.2017. 33 Schmetterling TOP-Partner, Michaela Stein-Städter und Stefanie Schacht von Aldiana sowie Anya Müller-Eckert, Evi Beier und Steffen Knapp aus der Schmetterling Zentrale erleben zurzeit die Insel Zypern. Ihre traumhafte Unterkunft: Der Aldiana Zypern. Im vergangenen Jahr hatten Schmetterling TOP-Partner erstmals einen Aldiana kennen gelernt: den Aldiana Andalusien.

Ein Rundgang machte das vielfältige Angebot an Wellness, Spa, Sport, Unterhaltung und verschiedenen Unterkünften greifbar. Die kompakte Anlage hat außerordentlich viel Flair. Alle sind begeistert!

Die Schmetterling Workshops stehen ganz im Zeichen von Gruppenarbeit und Dialog. Mit Präsentationen und Kommunikationsrunden gibt es für die Schmetterlinge neueste Informationen rund um Aldiana und ihre Kooperationszentrale. Diese ist voll des Lobes für ihre Partner. Nur das tolle Umsatzwachstum innerhalb der Kooperation macht möglich, solche Events mit den Leistungsträgern zu verwirklichen.

In den Dialogrunden gibt es großen Gesprächsbedarf zur Pauschalreiserichtlinie. Schmetterling unternimmt alles Mögliche an Vorbereitung und Unterstützung, so dass alle Partner die Herausforderungen meistern werden.

Nach dem Motto „Wo die Götter Urlaub machen…“, unternehmen die Schmetterling TOP-Partner heute einen eindrucksvollen Ausflug. In Lefkara, weltberühmt für seine Hohlsaumstickereien, wurde ein Weingut besichtigt. 

Für den heutigen Abend ist eine Beachparty geplant. Die vorherigen Abendstunden waren von vorzüglicher Küche, hervorragender Club-Atmosphäre und begeisterndem Programm geprägt.

Das Fazit steht bereits vor der morgigen Rückreise fest: top Planung, top Mannschaft, top Insel – und top Club. Einfach "Echt" Aldiana!!


Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Schmetterling

Schmetterling

Über Schmetterling

Schmetterling International ist das größte mittelständische, unabhängige und inhabergeführte Touristik-Vertriebsunternehmen Deutschlands. Als Komplett-Dienstleister für Reisebüros vereint Schmetterling International in fünf Geschäftsbereichen die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach:

- Tourism
- Technology
- Fulfillment
- Versicherungsmakler
- GruppenreisenSchmetterling International ist ein Familienunternehmen und wurde 1968 von Willi Müller gegründet. Tochter Anya Müller-Eckert führt das Unternehmen in der zweiten Generation.

<h1>Schmetterling TOP-Partner Treffen im Aldiana Zypern </h1>
 
Weitere Pressemitteilungen
 
Gigantische Poolverlosung zum 15-jährigen Firmenjubiläum (Pressemitteilung)

Gigantische Poolverlosung zum 15-jährigen Firmenjubiläum

Die Desjoyaux Pools GmbH feiert 15-jähriges Jubiläum am Standort Deutschland. In Frankreich gibt es die Swimmingpool-Erfolgsmarke bereits seit 1966. Mittlerweile ist Desjoyaux der Weltmarktführer im Bereich der erdverbauten Swimmingpools und hat auch in Deutschland bereits viele tausend Schwimmbecken verkauft. Desjoyaux-Kunden begeistert vor allem, dass die hochwertigen ...

30.05.2018 19:48 Uhr in Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
Besser hören als sehen – wenn es um Emotionen geht, sind die Ohren im Vorteil (Pressemitteilung)

Besser hören als sehen – wenn es um Emotionen geht, sind die Ohren im Vorteil

FGH, 2018 – Auf den ersten Blick klingt es überraschend, aber den Augen ist nicht immer zu trauen. Das gilt häufig dann, wenn es um Stimmungen und Emotionen geht. Beispiel: viele Menschen haben ihre Gestik und Mimik so gut unter Kontrolle, dass wir es oft nicht merken, wenn sie uns gerade etwas vorspielen. Was sie dabei wirklich denken, fühlen und bezwecken, wissen wir aber ...

30.05.2018 13:18 Uhr in Sozialpolitik und Trends
Pressemitteilung enthält BilderBild
 
?Prognose voll erfüllt: Kommerzielle Zwischenausforstung auf Teakplantagen (Pressemitteilung)

?Prognose voll erfüllt: Kommerzielle Zwischenausforstung auf Teakplantagen

Stans (CH), 30.05.2018. Wer in Teakbäume investiert hat, blickt mit Spannung auf die Ergebnisse kommerzieller Zwischenausforstungen. Denn hier zeigt sich, ob der Anbieter gut kalkuliert und gearbeitet hat – das Ergebnis ist wegweisend für den final zu erwartenden Gewinn. Die Anleger der Life Forestry Switzerland AG können sich jetzt über hervorragende Nachrichten ...

30.05.2018 10:18 Uhr in Wirtschaft
Pressemitteilung enthält BilderBild